Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von Buli


    Er ist auch fit, aber es passen leider nicht alle auf die Bank!
    Ich fürchte, er hat - solange sich nicht 2 IV gleichzeitig verletzen - die schlechtesten Karten von allen. :LEV16


    Und es wird whl auch nicht mehr lange dauern, bis er den Verein verlässt. :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich sehe da aber auch auf anhieb keine Abwehrreihe in der 1. Liga wo er sofort Stammspieler wäre. Bewähren müsste er sich bei jedem anderen Verein (ob Cottbus, Bielefeld oder andere) sicher auch auch erst.


    Gibt bestimmt im Winter ein Leihgeschäft, tendiere eher zu einem 2.Ligisten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ich sehe da aber auch auf anhieb keine Abwehrreihe in der 1. Liga wo er sofort Stammspieler wäre. Bewähren müsste er sich bei jedem anderen Verein (ob Cottbus, Bielefeld oder andere) sicher auch auch erst.


    Gibt bestimmt im Winter ein Leihgeschäft, tendiere eher zu einem 2.Ligisten.


    Also, in Bielefeld wäre er bestimmt sofort Stammspieler. :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Das war zu erwarten. Er wird auch nicht der einzige sein, der im Winter geht.


    Ein großer Kader ist ja ne tolle Sache, wenn man ihn nutzt...



    Bayer wird völlig zusammen brechen, es werden über die Hälfte dre Spieler gehen. Der Verein wird das reinste Jammertal.... :LEV7

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Bayer wird völlig zusammen brechen, es werden über die Hälfte dre Spieler gehen. Der Verein wird das reinste Jammertal.... :LEV7


    Ja echt raurig, ich hoffe wir haben dann noch 12-13 Spieler im Kader, um die die englischen Wochen zu überstehen.... :LEV16


    Nene...schade...aber damit musste man fast rechnen...3 IV's sind mir aber fast schon wieder zu wenig.... :LEV15

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Steht da, dass er den Verein verlassen darf oder will?


    ich weiß es nicht, aber ich denke mal JICB will


    ist doch auch logisch - er ist die Nr.4 in der Hierachie (weil er gegen Pauli seine Chance nicht genutzt hat, während Haggui und auch Sinke später, die ihrige genutzt haben)


    da auf der Position bei keinem Trainer der Welt wie wild rotiert wird, wird er hier nicht die Perspektiven sehen, die er sich wünscht



    sollte er im Winter gehen, dann brauchen wir aber Ersatz - oder wie macht sich Hegeler in der Oberligamannschaft ?

  • Hegeler macht sich sehr gut und auch Stefan Reinartz halte ich für eine ernsthafte Alternative, sobald er wieder fit ist. Aber abgesehen davon hoffe ich, dass Jan trotzdem bleibt, auch wenn ich ihn verstehen könnte, wenn er sein Glück lieber woanders versuchen wollte.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl



    Steht da, dass er den Verein verlassen darf oder will?


    Hab mir gerade sagen lassen...steht unter der Rubrik im Kicker:
    Verein:
    1) Wer soll kommen?
    2) Wer darf gehen? JICB Winterpause
    3) Wie viel Geld steht zur Verfügung?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Aber abgesehen davon hoffe ich, dass Jan trotzdem bleibt, auch wenn ich ihn verstehen könnte, wenn er sein Glück lieber woanders versuchen wollte.


    Wahrscheinlich wäre ein Wechsel die richtige Entscheidung für ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier kurzfristig Stammspieler wird. Bis wann hat er überhaupt Vertrag? Ich fände ein Ausleihgeschäft ggf gut für ihn und für uns, da es die Option böte, dass er sich woanders zeigt, Spielpraxis bekommt und sich mittelfristig hier durchsetzen könnte, wenn er sich entsprechend entwickelt.

  • Zitat

    Original von berbo84

    :LEV14


    Was ist denn da so witzig?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg