Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von berbo84


    nach knapp 2 wochen den thread hochgeholt mit so ner pauschalen frage


    ist eine berechtigte Frage,schade,denke er wird im Winter gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • abwarten...
    da ist denke ich noch nicht das letzte wort gesprochen ;)


    es versteht keiner, warum Skibbe ihn nicht wenigstens in den Profikader beruft???!!! Er ist nicht einmal auf der Bank.
    Sehr gute Leistung Herr Michael Skibbe. Von Jahr zu Jahr werden Sie mir symphatischer :LEV11

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    abwarten...
    da ist denke ich noch nicht das letzte wort gesprochen ;)


    es versteht keiner, warum Skibbe ihn nicht wenigstens in den Profikader beruft???!!!(...)



    also ich verstehe das...


    Haggui und Friedrich sind aufgrund ihrer Leistungen über jeden Zweifel erhaben


    und Sinke hat mehr Potential als JICB, deswegen wird er ihm auf der Bank vorgezogen



    Callsen-Bracker ist einer aus der Jugend, deswegen besitzt er zu recht viele Sympathien, aber sportlich ist er momentan die Nr.4


    an seiner Stelle würde ich nicht im Winter wechseln - einen besseren Verein als Bayer findet er ohnehin nicht und dadurch, dass Haggui beim Afrika-Cup teilnehmen wird, ist er dann schonmal Nr.3 - und im Fußball gehts manchmal ganz schnell und schon kriegt er hier wieder Einsätze


  • Lupo - du outest dich gerade als Skibbe-Versteher. Sowas ist hier nicht gut angesehen.... :LEV8

  • Wenigstens die Saison noch abwarten!


    Ich seh ihn besser als Sinke, der muss noch auf seine Chancen kommen...aber an Karim und Manu kommt er nich vorbei...


    Nach der Saison sollte er gehen, wenn sich die Situation nich verbessert....
    Wäre sonst ne Verschwendung seines Talentes...

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ich hoffe er kann spielen wenn Haggui beim Afrika Cup ist.


    Wenn ich nur dran denke, dass sinke dann spielen könnte wird mir echt schon ganz übel.


    Was soll das denn jetzt? Ich finde es auch schade, daß Jan nach den guten Spielen in der letzten Saison nach hinten geschoben wurde. Da kann aber Sinke nix für. Das ist auch ein guter Junge, der es auch total verdient hätte zu spielen. Bis auf den blöden Rückpass-Fehler hat er gut gespielt in der IV! Es werden wohl beide auf Ausfälle - welcher Art auch immer - der anderen beiden "hoffen" müssen...

  • Naja beim entscheidenden Tor in Stuttgart sah er auch ganz schlecht aus.


    Ne tut mir leid, sinke hat 2 chancen verbockt, bei jan kann ich mich an nicht eine erinnern, ich fand ihn letztes jahr mit juan echt stark, wobei klar ist an karim und manu führtd erzeit nix vorbei, aber jan sollte nun wirklich die nummer 3 sein und nicht von einem viel zu überschätzten sinke, verdrängt werden.


    Hier entscheidet alleine die popularität und das finde ich nicht gerecht.

  • Ich glaube nicht, daß Popularität entscheident ist. Haggui und Friedrich sind wohl erste Wahl - o.k. (ich halte Friedrich nicht für stärker als Sinke oder Jan, allenfalls etwas erfahrener).
    Sinke ist körperlich definitiv robuster. Konnte man heute im Trainingsspiel wieder schön sehen, die meisten Zweikämpfe in der Abwehr hat klar der Lukas gewonnen. Was nicht heißt, daß ich es dem Jan nicht auch gönne, aber stärker als Sinke isser nicht, sorry...

  • naja da hat jeder seine eigenen sicht der dinge, fand sinke in köln schon nicht toll, wobei ich ihn auch da nur selten gesehen habe. Bei uns hat er 2 mal von beginn gespielt und 2 dicke fehler gemacht, von jan war ich letzte saison restlos begeistert. Hab mich gefragt ob der auch irgendwann mal nen fehler macht, aber das kam, verglichen mit unseren anderen IV's (auch Juan) wirklich sehr selten vor.


    Verstehe deshalb nicht wieso er zur Nummer 4 abgestuft wurde.

  • Barnetta: Das versteh ich auch nicht, mit der Nr. 4 mein ich.
    Versteh auch nicht, warum der Friedrich so klar davor steht.... aber naja, so gehen halt die Meinungen auseinander. Sieht man jede Saison bei jedem Trainerwechsel in der BL. Beim einen absolut gesetzt, beim nächsten Tribühne und umgekehrt.

  • Naja fänds einfach schade, wenn ein so sympathischer junger mann wie CB, der nebenbei schon so lange hier ist und auch uns Fans mit seiner Kolumne immer auf dem laufenden hält, dadurch dass er nur Nummer 4 ist (und eventuell deshalb nichtmal zum einsatz kommt, wenn haggui beim afrika cup ist) halbwegs dadurch vergrault wird, dass ihm jemand, der gerade erst aus der 2. liga !!! gekommen ist und der (sollte ihm der sprung in die mannschaft nich gelingen) auch schneller wieder weg sein könnte, als man denkt weil er sich womöglich nichtmal mit der nummer 3 abfindet (da er auch noch das ziel nationalmannschaft hat)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Lt. kicker von heute will er genau das nicht tun.



    vernünftig - er sollte nicht zu früh aufgeben - die nächste Transferperiode kommt ohnehin



    wenn Karim beim Afrika-Cup ist, verbessert sich auch seine Position - und hinsichtlich Sperren und Verletzungen kann auch immer so viel passieren - da beißt er sich doch sonstwohin, wenn er schon woanders ist und hier die IV am Stock geht