Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Von Ihm hätte ich mir aber deutlich mehr erwartet , das er zumindest der Abwehr ein wenig Stabilität verpasst , aber das war ja heute mal gar nichts :LEV16

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von berbo84
    der junge wird sicher topmotiviert sein,weil wenn er überzeugt hat er sicherlich keine schlechten chancen im team zu bleiben


    Vielleicht war er übermotiviert :LEV16

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • naaa naaa mal locker bleiben ... klar war gestern auch ein callsen bracker nicht in topform, aber wenn die mannschaft allgemein nicht funktioniert, kann auch ein callsen bracker schwer normal form erreichen ....


    ich glaube als beispiel jetzt mit einem erfahrenen mann wie friedrich und einer topmotivierten mannschaft, würde er vs cottbus auch ne gute leistung bringen ....

  • Zitat

    Original von BigB
    Man konnte ihn nicht von den beiden Amateuren unterscheiden, die neben ihm gespielt haben. Ganz schwach. Hoffentlich in der Liga besser.


    genau das habe ich auch gedacht,war eine miserable leistung

  • Der Begriff "überbewerten" bzw. "nicht überbewerten" kommt hier ja jetzt häufiger in die Diskussion ;)
    Für den Jungen wird's aber vermutlich nicht so viele Gelegenheiten geben, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Um so ärgerlicher sind Vorbereitungs - Flops. Die nächste Aufgabe heisst daher (leider) erstmal K*ln und ich wünsche ihm, dass er für dieses "Mega-Event" nicht den Thomas Hörster an die Seite gestellt bekommt (so quasi als generationenübergreifenden Versuch *g)!


    [SIZE=7]Bitte jetzt keine Belehrungen, dass man auch diesen Kick nicht überbewerten sollte![/SIZE]

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hoffentlich spielt er gegen Cottbus nen soliden stiefel, bis dann Haggui bzw. Sinke (wobei auch der sich noch nich mit Rum bekleckert hat...) wieder kommen und der Bayer dann wieder mit der Spitzenabwehr aufläuft...


    Liebes Schildkrötchen, mit Rum bekleckert wäre für eine gute Leistung von Sinke auch eher kontraproduktiv, befürchte ich mal (sorry, den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen) ;)


    Jan-Ingwer hat doch durchaus schon gute Spiele gezeigt. Ich bin grundsätzlich nicht dafür, eine Runden-Prognose aufgrund von Testspielen abgeben zu wollen. Daher einfach mal abwarten, wie es Samstag gegen Cottbus läuft und ob er und andere sich da ihren Ruhm erwerben können.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • 01.02.2008. Raus aus dem Winterschlaf - ab nach Cottbus!


    Heute Mittag um 13 Uhr werden die Profis von Bayer 04 ihr Abschlusstraining auf dem Traningsgelände in Leverkusen bestreiten, anschließend hebt der Charterflug Richtung Lausitz ab. Das bedeutet: Es geht endlich wieder los!


    Die Bundesliga erwacht aus ihrem Winterschlaf - und somit hoffentlich auch die Kicker von Bayer 04 Leverkusen. "Die Vorbereitung war schon eine kleine Katastrophe", gesteht Jan-Ingwer Callsen-Bracker mit Blick auf die Testspielergebnisse. Vor allem beim Wintercup in Düsseldorf, wo es innerhalb von wenigen Minuten fünf Gegentore von Borussia Dortmund hagelte, und die Niederlage gegen den Erzrivalen Köln schmerzen doch sehr.


    Dennoch bricht in Leverkusen längst nicht die große Krise aus. "Wir hatten einige Spieler, die nicht einsatzfähig waren in den letzten Wochen", gibt Bernd Schneider einen nicht unerheblichen Grund für die mäßigen Tests an. Und Callsen-Bracker erklärt: "Wir wissen, welche Fehler wir gemacht haben".


    Im "Stadion der Freundschaft" wird es diese Fehler darum hoffentlich nicht mehr geben. Gehapert hatte es vor allem im Defensivverhalten der Mannschaft, so dass die Abwehr ein ums andere Mal unter Druck geriet. Mit der Rückkehr von Simon Rolfes (fehlte zuletzt wegen Grippe) soll die Innenverteidigung um Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Manuel Friedrich wieder mehr Entlastung bekommen.


    Wer davor im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, ließ Michael Skibbe weitestgehend offen. Neben Simon Rolfes hat einzig Bernd Schneider einen Platz in der ersten Elf ganz sicher: Der Kapitän ist nach seiner langen Verletzungspause endlich wieder fit und kann spielen. Im Sturm wird vermutlich Stefan Kießling zum Einsatz kommen, während Theofanis Gekas zunächst auf der Bank Platz nehmen soll.


    Im Team der Cottbuser trifft die Werkself unter anderem auf einen alten Bekannten: Michal Papadopulos wechselte in der Winterpause von Leverkusen zum FC Energie, den Michael Skibbe trotz des aktuellen Tabellenplatzes 17 nicht unterschätzt und als eine "hohe Hürde" ansieht. Dennoch hat der Coach "ein gutes Gefühl und großes Vertrauen" in seine Elf. Ob sein Gefühl Recht behält, steht am Samstag um 17.15 Uhr fest.


    http://www.callsen-bracker.de