JICB heute stark und ganz sicher auf dem tiefen boden.http://www.werkself.de/images/icons/icon16.gif
Thumb Up!
kann einschätzung von bayer-supporter nicht nachvollziehen!
JICB heute stark und ganz sicher auf dem tiefen boden.http://www.werkself.de/images/icons/icon16.gif
Thumb Up!
ZitatOriginal von Silberkicker
Thumb Up!
dann guck das nächste mal richtig hin!
wie kann ein Bundesligaspieler, der in der ersten Hälfte einen Befreiungsschlag machen musste den einzigen Cottbusser in Bayers Hälfte anschießen!man man man!
oder dann verstolpert er ganz unnötig den Ball(und ich hab den schlechten Boden beachtet) und es gibt sogar Ecke!Starke Mannschaften nutzen sowas aus.
er hatte genug zeit sich in der Vorbereitung einzuspielen, aber tut mir Leid jetzt muss man erkannt haben das es für Bayer 04 nich reicht!
KLar, stark war er nich, aber so schlecht nun auch nicht!
Du musst auch beachten, dass er weder Spielpraxis noch Abstimmung mit den Teamkollegen hat...
ZitatOriginal von turtle 04
KLar, stark war er nich, aber so schlecht nun auch nicht!
Du musst auch beachten, dass er weder Spielpraxis noch Abstimmung mit den Teamkollegen hat...
natürlich, nur meines erachtens kriegen das andere Spieler besser hin!Immerhin hat er die ganze Vorbereitung die Testspiele mitgemacht. Und deshalb finde ich wird er es auch nich mehr bei Bayer in die Startelf schaffen wenn alle fit sind.
Im Vergleich zu den Leistungen die er in der letzten Saison gezeigt hat, war er schlecht, sehr schlecht. Finde ich sehr schade für ihn, da ich ihn sogar vor Sinke gesehen habe, aber heute hätte es auch ein Hegeler oder Reinartz besser hinbekommen
Ja da muss ich euch beiden schon zustimmen...
Wenn Sinke und Haggui wieder da sind isser wohl wieder vierte Wahl...
Habe das spiel gesehen und ich bleibe dabei über 90 min insgesamt ein ordentliches spiel!
Fand seine Leistung ok und hätte fast ein Tor gemacht.
wenn man (4) Tore kassiert (ok eins davon war Abseits 1mm) kann ein IV nicht ordentlich gespielt haben.
Friedrich war heut auch nich so souverän, aber bei ihm weiß man wie wichtig und abgeklärt er ist wenn er topfit ist.
bei JICB ist das nich der Fall!
naja jeder hat seine eigene Meinung über den jenigen Spieler also sach ich nichts mehr dazu.
Im Vergleich zu den Testspielen hat er jedoch akzeptabel gespielt...
man muss auch bedenken, dass er in der gesamten hinrunde nichtmal 10 Minuten gespielt hat...
hat sich im laufe der partie gesteigert..das wird
ich fand ihn leider sehr schwach ...
ZitatJan-Ingwer Callsen-Bracker: 4,5 Immer wieder mit Unsicherheiten. Gresko musste einige Male aushelfen.
So die Einschätzung von Sportal zu JICB. Das trifft es eigentlich ganz gut, auch die Schulnote 4,5.
Im großen und ganzen ganz OK, aber noch zu viele Fehler. Ich hoffe, Haggui kommt bald wieder.
P.S.: Wir haben nur 2 Tore kassiert, die beiden Anderen wurden zu Recht als Abseits zurückgepfiffen.
keine glanzleistung, aber auch kein grottenkick...
er kann mehr & das wird er auch zeigen
wenn ich mir angucke wie der sinke zuhause gegen dortmund gestartet ist obwohl er schon vorher gegen frankfurt gespielt hat fand ich die vorstellung von jan ganz gut.
es war nun mal sein erstes spiel von anfang an und er wird hoffentlich weiter seine chance nutzen.
für mich stand er sowieso immer vor sinke.
also jan zeig was in dir steckt.
ZitatOriginal von bastian1986
wenn ich mir angucke wie der sinke zuhause gegen dortmund gestartet ist obwohl er schon vorher gegen frankfurt gespielt hat fand ich die vorstellung von jan ganz gut.
es war nun mal sein erstes spiel von anfang an und er wird hoffentlich weiter seine chance nutzen.
für mich stand er sowieso immer vor sinke.
also jan zeig was in dir steckt.
In Düsseldorf & K*ln hat er auch von Anfang an gespielt und alles andere als überzeugt.Aber er hat schon geziegt was er drauf hat...Gestern war er solide..Da geht noch was nach oben
sike war doch gegen dortmund ok..das problem war halt der eine fehlpass.und der kann leider immer mal passieren..
ZitatOriginal von Buli
ich fand ihn leider sehr schwach ...
Das war er auch ohne wenn und aber. Hoffnungslos überfordert. Im günstigsten Fall liegt es an der mangelnden Spielpraxis... Konnte Haggui nicht ansatzweise adäquat ersetzen.
Sehr unsicher...
Schwach im Spielaufbau, schlecht im Timing der Kopfbälle, zweikampfschwach und irgendwie total lethargisch...