Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

• Zitat

Original von bayer-supporter
    sehen wir es mal so!
    er wird es bei Bayer 04 nich mehr schaffen!
    damit wurde es auf den Punkt gebracht!

ganz genau meiner meinung nach passt er aber auch überhaupt nicht zu Friedrich denke das er neben Haggui besser aussehen würde

• Tja Jungs. Ich sehe Jans Leistung heute tendenziell positiv(er). Ohne Vergleiche anstellen zu wollen: Die Ausgangs -Situation in der Abwehr war schwierig und er hat daraus das momentan Beste gemacht. Gutes Kopfballspiel und im weiteren Verlauf auch ein verbessertes Stellungsspiel, insgesamt also durchaus befriedigend.

• Ich fand ihn heute an sich gar nicht so schlecht. Oft gut geklärt, aber eben beim Tor gepennt und hin und wieder Unsicherheiten gezeigt. Aber ich denke genau wie Schneider04, dass er neben Haggui viel besser aussehen würde, da sowohl Friedrich als auch CB klassische IV sind und sich viel zu sehr ähneln. Haggui und auch Sinke, oder damlas Juan, waren andere Spielertypen, mit denen er sicher besser harmonieren würde, bzw. bereits hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von bayer-supporter
    sehen wir es mal so!
    er wird es bei Bayer 04 nich mehr schaffen!
    damit wurde es auf den Punkt gebracht!

Würde ich überhaupt nicht sagen!!
    Blöd war nur, dass wir ausgerechnet 2 Abwehrleute zum Afrika Cup schicken mussten, denn JICB hätte man sonst gut an einen schwächeren Klub ausleihen können, damit er sich dort Erfahrung, Sicherheit und Selbstvertrauen holen kann. Ich hoffe, dass er trotzdem noch seine Gelegenheiten bekommt. Denn er kann mehr, als er heute gezeigt hat.

• Top allerdings wie er das sichere 2-0 von Guerrero noch verhinderte als er ihm von hinten noch das Bein zwischen den Ball haut.
    Das war ganz stark.

Das Gegentor allerdings geht auf seine Kappe, keine Frage.
    Man konnte sehen wie sehr ihn das geärgert hat, er dachte wohl adler stand direkt dahinter um den ball aufzunehmen.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Das Gegentor allerdings geht auf seine Kappe, keine Frage.
    Man konnte sehen wie sehr ihn das geärgert hat, er dachte wohl adler stand direkt dahinter um den ball aufzunehmen.

die alleinige schuld trifft ihn nicht.
    da war ein fehlpass im mittelfeld , was den hsv zum konter einlud. dann das verhalten von gresko war in der situation ähnlich schlecht wie das verhalten als der ball hineinkam von jicb :LEV16

• Ich fand JICB gestern nicht so schlecht.
    Hatte entgegen früheren Einsätzen sogar offensivaktionen.
    Steigerungsfähig, muß mal wieder ein paar Spiele durchspielen, dann sehen wir seine waren Stärken

• Zitat

Original von mic815
    Meiner Meinung nach: er ist nicht Bundesligatauglich.

Das is doch Quatsch! Ich erinnere nur an letzte Saison, wo er zwischenzeitlich zu den besten der buLi gehört hat (->Kicker)...

CB hat im Moment leider einfach ein Formtief, was sicherlich auch unter der fehlenden Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen gelegen hat!

Naja, jetzt ist ja zum Glück Karim zurück! :bayerapplaus

• ähm guck bitte mal auf die Tabelle vom letzten Jahr!
    49 Gegentore sprechen für sich!