Wer im UEFA-Cup Spiel sein Bein im eigenen Sechzehner einfach mal nach hinten ausstreckt, im Glauben er könne so den Spieler (der ihn gerade mit einem einfachen Haken verarscht hat) aufhalten, hat einfach nichts in der ersten 11 zu suchen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread
- Tobi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von RealPy
Wer im UEFA-Cup Spiel sein Bein im eigenen Sechzehner einfach mal nach hinten ausstreckt, im Glauben er könne so den Spieler (der ihn gerade mit einem einfachen Haken verarscht hat) aufhalten, hat einfach nichts in der ersten 11 zu suchen.hab ich in dem Moment auch gedacht sowas machen ja nichtmehr die A Jugend Spieler war schon krass
-
Und die A-Jugend schiris hätten es auch gepfiffen.
Vond aher, nix passiert, Karim bald fit, also drauf geschissen.
-
Man muss mal der Realität ins Auge blicken:
Obwohl CB schon in sehr jungen jahren Bundesliga gespielt hat ist bei ihm (im Gegensatz zu zb Castro) kaum eine Weiterentwicklung zu erkennen.
Ich denke er stößt fussballerisch schon zuoft an seine Grenzen, er könnte bei schwächeren Vereinen durchaus Chancen haben aber für unsere Ansrpüche reicht es einfach nichtmehr.
--->bitte verkaufen
-
Ich finde, Ihr übertreibt mit Eurer Kritik ziemlich. Er ist kein Weltklasse-Spieler, aber so grottig, wie Ihr ihn hier teilweise darstellt, ist er auch nicht. Bis auf die Nummer mit dem Bein fand ich seine Leistung recht solide gestern.
-
Zitat
Original von lupo
das ist natürlich eine bewunderswerte Leistung
aber mal im Ernst: er hat ganz deutlich gezeigt, dass er momentan nur die Nr.4 in der Hierachie ist - das war schon arg schwach für jemanden, der vor der Saison sagte "Ich brauch mich nicht verstecken".
Bewunderswert habe ich ja auch nicht geschrieben. JICB war sicher schon mal besser. Aber von vielleicht Super IV Sinke haben wir nichts wenn er nicht da ist wenn er gebraucht wird. Sollte Manu oder Karim mal wieder ausfallen und Sinke fit sein würde ich Jicb auch "erstmal" auf 4 sehen.
-
für mich gestrn der einzig richtig schwache in der defensive..vor allen dingen die szene mit dem bein nach hinten war amateuerhaft,da arda sowieso immer nach innen zieht...
auch sonst öfter einen schritt zu spät
als etatmäßige nummer 4 ist er aber ok
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ich finde, Ihr übertreibt mit Eurer Kritik ziemlich. Er ist kein Weltklasse-Spieler, aber so grottig, wie Ihr ihn hier teilweise darstellt, ist er auch nicht. Bis auf die Nummer mit dem Bein fand ich seine Leistung recht solide gestern.Das sehe ich ganz genauso! Er hat leider immer ein, zwei Aussetzer pro Spiel, weshalb er dann hier extrem schlecht bewertet wird. Im Großen und Ganzen waren seine Leistungen solide. Und das Fiedrich und JICB momentan nicht ist nicht hamonieren ist nicht alleine JICB´s Schuld.
-
JICB ist diese Saison leider das was Haggui letzte Saison war! Eigentlich ein guter Spieler nur leider mit einigen Aussetzern und ein bisschen Pech.
Aber der macht sich schon wieder! Trotzdem bin ich froh wenn er wieder IV Nummer 4 ist erstmal
-
Zitat
Original von berbo84
für mich gestrn der einzig richtig schwache in der defensiveOweia, scheinbar haben sich einige auf ihn richtig eingeschossen. Der war gestern besser als Friedrich und sich jetzt dermaßen an der Szene mit dem ausgestreckten Bein aufzuhängen. Er spielt hat, was er kann, und das resultiert häufig in Befreiungsschlägen. Aber im Zweikampf hat er gestern nicht viel falsch gemacht, da waren anderen deutlich schwächer! Für eine gute Leistung fehlts allerdings wirklich noch.
-
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Oweia, scheinbar haben sich einige auf ihn richtig eingeschossen. Der war gestern besser als Friedrich und sich jetzt dermaßen an der Szene mit dem ausgestreckten Bein aufzuhängen. Er spielt hat, was er kann, und das resultiert häufig in Befreiungsschlägen. Aber im Zweikampf hat er gestern nicht viel falsch gemacht, da waren anderen deutlich schwächer! Für eine gute Leistung fehlts allerdings wirklich noch.
Siehe meine Bewertung im Spiel-Thread zu gestern -> Friedrich war eine mittlere Katatsrophe und der anfangs sichere JICB hat sich anstecken lassen. Ich denke, es hat auch viel mit seinem Erscheinungsbild zu tun, dass er gern zum Prügelknaben hier wird.
Wenn der nen Ball hinten raus schlägt und dann mal groß im Bild ist, sieht er einfach immer wie ein hoffnungslos überforderter 14jähriger aus. Das erweckt dann stets den Eindruck, das der Befreiungsschlag pure Überforderung eines ängstlichen Spielers war. Wenn der gleiche Ball von LUCIO kommt und er danach entschlossen und wütend schnaubend gezeigt wird, dann fasst man die Szene unbewusst sofort anders auf, nach dem Motto: "Der hat das Ding wenigstens mal raus, und zwar entschlossen!" -
es gibt halt zuviele leute hier, die warten nur auf eine strittige szene, voran seine leistung bewertet wird. das ist w11
skibbe wird seine leistung am besten beruteilen können und wir werden sehen, wie es sich weiterenwickelt !
-
Hat im Kicker von heute übrigens die Note 3 bekommen und sein Spiel wurde als solide bezeichnet.
Allerdings haben auch Kießling und Barbarez die Note 3,5 bekommen, das halte ich dann doch für fragwürdig.... -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Wenn der nen Ball hinten raus schlägt und dann mal groß im Bild ist, sieht er einfach immer wie ein hoffnungslos überforderter 14jähriger aus. Das erweckt dann stets den Eindruck, das der Befreiungsschlag pure Überforderung eines ängstlichen Spielers war. Wenn der gleiche Ball von LUCIO kommt und er danach entschlossen und wütend schnaubend gezeigt wird, dann fasst man die Szene unbewusst sofort anders auf, nach dem Motto: "Der hat das Ding wenigstens mal raus, und zwar entschlossen!"Hehe, sehr gut :-). Aber damit könntest du leider recht haben. Durch sein kindliches Erscheinungsbild erweckt er nun nicht gerade den Eindruck, ein souveräner, abgeklärter Innenverteidiger zu sein. Aber letztendlich zählt nicht sein Aussehen, sondern seine Leistung. Und die war nur mittelmäßig bis schlecht. Wenn er es schafft, diese krassen Aussetzer (wie bei der Szene, wo er über den Ball gehauen hat) abzustellen, ist er ein solider Verteidiger. Zwar nur mangelhaft im Spielaufbau, aber immerhin recht zweikampfstark. Als Verteidiger Nr. 3 - 4 ist das in Ordnung.
-
immerhin laut kicker der beste feldspieler
-
20.02.08
Hallo Leute,
im Moment jagt ein Spiel das andere, sodass kaum Zeit bleibt auszuruhen. Trotzdem will ich euch von der Fahrt nach Istanbul in der letzten Woche berichten. Für mich war die Reise ein super Erlebnis; schon die Hinfahrt zum Hotel war beeindruckend. Wir sind etwa 45 Minuten mit dem Bus am Bosporus entlang gefahren. Dort lagen bestimmt 200 Schiffe, die auf die Durchfahrt gewartet haben. Das war ein sensationelles Bild! Auch unser Hotel lag direkt am Bosporus und an der großen Bosporus-Hängebrücken, die Europa und Asien miteinander verbinden. Aber von all diesen schönen Aussichten haben wir uns natürlich nicht blenden lassen. Wir wussten ganz genau, dass uns am nächsten Tag bei Galatasaray die "Hölle von Istanbul" erwarten würde. Und genau so war es auch. Schon als wir eine Stunde vor Spielbeginn das erste Mal den Innenraum des Stadions besichtigt haben, waren die Ränge gut gefüllt und man hörte lauter türkische Fangesänge. Als wir den Rasen dann betraten, gab es ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert. Das war ein geniales Gefühl!
Mich hat diese Atmosphäre richtig motiviert und ich hatte einfach nur riesige Lust auf dieses Spiel. Es war echt mieses Wetter mit Schnee und Regen, der Boden eine Katastrophe und das ganze Stadion gegen uns. Für uns hieß das nur: Kämpfen und alles mitnehmen, was geht! Und das haben wir auch gemacht. Wir haben das ganze Spiel verteidigt und mit Rene Adler einen Torwart im Kasten stehen gehabt, der wirklich alles gehalten halt. Natürlich ist es schade, dass uns selbst kein Tor gelungen ist - aber den Punkt haben wir uns in der "Hölle" redlich verdient, wie ich finde.Nach dem Spiel ging es mit dem Flieger direkt zurück nach Deutschland. Gegen vier Uhr in der Nacht war ich endlich zu Hause, bevor es am Freitag mit dem Zug schon weiter nach Karlsruhe ging. Leider hat man in der Partie dann auch gemerkt, dass wir die Istanbul-Reise noch in den Knochen hatten. Nachdem wir eine gute erste Halbzeit gespielt und mit 2:0 geführt hatten, ist uns einfach die Puste ausgegangen. Hätten wir das dritte Tor erzielt, dann wären uns die drei Punkte sicher gewesen. So fällt leider der Anschlusstreffer und der KSC gibt noch einmal alles. Man muss aber auch zugeben, dass Karlsruhe eine richtig gute Mannschaft hat, mit der wir uns sicher um die UEFA-Cup-Plätze streiten werden.
Ich selbst bin in Karlsruhe nur kurz zum Einsatz gekommen. Leider bin ich in Istanbul umgeknickt und konnte nicht richtig trainieren. Nachdem ich Donnerstag im Krankenhaus war, hat mich unser Physiotherapeut "Tscholli" mit Blutegeln behandelt. Es brennt zwar ganz schön, wenn die kleinen Viecher an einem saugen, aber die Schwellung ist schnell besser geworden.
Jetzt stehen für uns am Donnerstag und Samstag wieder zwei sehr wichtige Spiele an. Sowohl das Rückspiel gegen Istanbul als auch das Ligaspiel gegen Schalke 04 wollen wir unbedingt gewinnen. Ich hoffe, ihr seid alle im Stadion und macht kräftig Stimmung!
Bis dahin
-
kam rein und gab sicherheit
-
Zitat
Original von berbo84
kam rein und gab sicherheiter hat momentan erstaunlicherweise Sinke im Rennen um Platz 3 überholt.
oder war Sinke angeschlagen und deshalb nicht im Kader?
-
Großes Lob an Jan-Ingwer!
Als er reinkam, festigte sich die Abwehr und der HSV kam zu keiner Chance mehr!
Wenn auchn nur ein kurzes, dafür aber ein sehr starkes Spiel von ihm. Weiter so!!! -
Er ging ja mehr nach vorne als nach hinten!? So wie gegen den KSC
-