Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Und meinst du, dass Henrique besser spielt?! Castro war ganz ok und ist mit Sicherheit besser als ein Henrique auf dieser Position! Und nochwas direkt zu Henrique: Glaubt der Junge wirklich, dass er in Barcelona was reißen kann? Nicht in 100 Jahren!!!!


    Ob er das denkt steht garnicht zur Diskussion. Barcelona denkt das und die werden das wohl wissen

  • Zitat

    Original von r3no
    spricht ja scheinbar ein ganz großer experte


    Hastdu dir z.B. das Spiel von Barca gegen Real angeschaut?! Wenn ja, dann sag mir mal bitte, wo da ein Henrique eine Chance haben soll?!

  • Zitat

    Original von r3no
    spricht ja scheinbar ein ganz großer experte


    und er muß es bleiben, auch wenn Konkurrenz nicht schaden könnte ...


    Er hat großes Potenzial, wenn man sein Alter bedenkt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von r3no
    Natürlich hat er nach momentanen Entwicklungsstand keine Chance gegen die gestandenen Verteidiger, aber das ist doch wohl total normal..junge junge


    Belassen wir es dabei! Henrique muss sich noch erheblich steigern, um überhaupt eine Minimalchance bei Barca zu bekommen!

  • Zitat

    Original von r3no
    Was normal ist für ein Spieler seines Alters..keiner hat auch nur annähernd die Erwartung an ihn, dass er sich von jetzt auf gleich in die Stammelf spielt


    Castro oder Henrique?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Ich schreibe zumindest hier, dass sich Henrique als Castro"ersatz" ganz, ganz schwach gezeigt hat! ;)


    Im letzten Spiel war er schwach, in den Spielen davor wurde hier von Leuten propagiert, dass Castro sich nach Hinterturkistan verziehen könne, weil wir "endlich einen echten RV" gefunden hätten.


    Naja, bin mal gespannt, was hier nach dem nächsten schwachen Spiel von Castro geschrieben steht. :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Cornel
    Wie gut wir ohne Castro aussehen, hat man ja die letzten Spiele gesehen.... Im modernen Fusball sind die beiden Aussenvertidigerpositionen im Spielaufbau fast die entscheidenen. Ich sehen da wirklich niemanden bei uns, der ansatzwiese die Klasse von Castro hat.


    :LEV14 Geil. Der Sonntag ist gerettet ;)

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Im letzten Spiel war er schwach, in den Spielen davor wurde hier von Leuten propagiert, dass Castro sich nach Hinterturkistan verziehen könne, weil wir "endlich einen echten RV" gefunden hätten.



    Zitat


    Du Pappnase!!! Die Leute, die das "propagiert" wrast demnach viorallem Du selber. Sprich deine Logik ist, dass nach einem passablen Spiel von Henrique, Du ihn als Castro Ersatz gefiert hast und darum darf hier jetzt keiner mehr Castro fordern... alles klar!


    Im Uebrigen mal wieder in der Kicker Elf des Tages - und damit schon einmal mehr als unser Wundertorhueter!


  • Du Pappnase !!! Das ist schlichtweg nicht wahr !!!


    Ich habe ihn für EIN (!!!) sehr gutes Spiel gelobt - nicht mehr !!!


    Hier im Thread habe ich zudem angedacht, dass man Castro noch mal im Mittelfeld testen könnte, falls Henrique das bestätigt...


    Aber träum weiter. Deine (!!!) drei Ausfrufezeichen gefallen mir übrigens nicht so wirklich !!!
    Ich glaube die lass ich in Zukunft wieder weg.