Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Castro spielt weiter zu schwankend. In der Nationalelf hat er nichts zu suchen.


    Spielt bisher eine tolle Saison,solltest mal lieber was genauer bei Vidal hinsehen,aber da hast Du die Bruno Krankheit,bist verblendet :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • ralli
    Castro hat zwei, drei sehr gute Spiele gemacht (Schalke, Frankfurt...), aber auch sher durchwachsene Leistungen gezeigt - z.B. heute oder auch zu Beginn der Saison gegen Hoffenheim, in Mainz usw.
    Er ist verbessert ohne Zweifel - das betsreite ich nicht, aber das Geheule mancher, er sei Nationalspieler kann ich nicht unterstützen, solange er so schwankende Leistungen bringt.
    Was soll der Hinweis auf Arturo? :LEV11
    Das ist eine ganz andere Position und eine ganz andere Leistungsklasse.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ralli
    Castro hat zwei, drei sehr gute Spiele gemacht (Schalke, Frankfurt...), aber auch sher durchwachsene Leistungen gezeigt - z.B. heute oder auch zu Beginn der Saison gegen Hoffenheim, in Mainz usw.
    Er ist verbessert ohne Zweifel - das betsreite ich nicht, aber das Geheule mancher, er sei Nationalspieler kann ich nicht unterstützen, solange er so schwankende Leistungen bringt.
    Was soll der Hinweis auf Arturo? :LEV11
    Das ist eine ganz andere Position und eine ganz andere Leistungsklasse
    .


    Ist klar,das Du es nicht kapierst.
    Du solltest nicht so verblendet sein, dann würdest Du sehen,dass Vidal bisher eine eher miottelmäßige Saison spielt und sehr oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand ihn ganz gut. Klar, Schweinsteiger und Lahm sind ne andere Hausnummer als in den letzten Spielen. Heute nach vorn wieder einige tolle Pässe (auf Kroos zB.), nach hinten erst in der zweiten Halbzeit etwas besser, da hats heute etwas gehakt. Insgesamt aber wieder ne gute, engagierte Leistung.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Fand ihn ganz gut. Klar, Schweinsteiger und Lahm sind ne andere Hausnummer als in den letzten Spielen. Heute nach vorn wieder einige tolle Pässe (auf Kroos zB.), nach hinten erst in der zweiten Halbzeit etwas besser, da hats heute etwas gehakt. Insgesamt aber wieder ne gute, engagierte Leistung.


    Gut? Sorry, wer auch immer auf der rechten Seite der Bayern gespielt hat, war immer anspielbar...

  • Das war wieder Castro aus den Vorjahren. Schlechtes Stellungsspiel, die Seite offen wir ein Scheunentor, offensiv schlampig...ich glaube, der kann froh sein, dass Robben gestern nicht gegen ihn gespielt hat...nee, das war gar nix an Leistung. Und das ausgerechnet nach zwei extrem selbstbewussten Interviews. Da muss man dann auch Taten folgen lassen! Gegen Stuttgart bitte wieder den "neuen" Castro!

  • So, habe mir grade nochmal das Spiel in aller Ruhe angeguckt. Habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen wie hier geschrieben wird. Beim Hans würde man wieder von solide sprechen, aber beim Gonzo sind alle viel kritischer.


    Er hatte im Gegensatz zu seinen Abwehr Kollegen keine groben Schnitzer in seinem Spiel. Ein paar Unkonzentriertheiten waren schon dabei. Aber das Münchener Spiel war auch relativ rechts lastig.
    In meinen Augen war es insgesamt eine durchschnittliche Leistung von ihm. Habe schon viel schlimmeres aber auch besseres von ihm gesehen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Aber das Münchener Spiel war auch relativ rechts lastig.


    Na eben, weil sie da ständig Platz hatten. Lag nicht an Castro alleine, aber die Seite war nicht gut abgedeckt, gerade bei ihm wurde viel geflankt.

  • Heute ein großes Sicherheitsrisiko,nach dieser Leistung hätte er mal wieder eine Denkpause verdient.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg