Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Geht ja nich nur um heute... :levz1


    Ich finde du bist ein bisschen überkritisch mit ihm. Will seine Leistung heute nicht schön reden, aber er war heute einer von vielen die schlecht waren.


    Guck dir mal bitte seinen Notendurchschnitt an: http://www.kicker.de/news/fuss…ieler_gonzalo-castro.html
    Es gibt nur 8 Spieler in der Bundesliga die einen bessere haben. 3 davon aus unseren eigenen Reihen. http://www.kicker.de/news/fuss…opspieler-der-saison.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Interview mit Gonzalo Castro


    In den vergangenen Jahren trat Gonzalo Castro stets als Rechtsverteidiger bei Bayer 04 in Erscheinung. Doch aufgrund des Ausfalls von Michal Kadlec stellte der 22-Jährige seine Allround-Fähigkeiten unter Beweis und ist derzeit auf der linken Abwehrseite gesetzt. Nach der Nullnummer in Hannover ist nun auch „Gonzo“ auf einen Auswärtssieg in Berlin aus. Bayer 04-TV sprach mit ihm über die vergangene und die kommende Partie...


    bayer04.de

  • GErade von ihm hätte ich eine andere Einstellung heute erwartet. Er hätte heute die Chance gehabt zu zeigen, dass er das Zeug für die Sechs hat. Heute hatte ich mehr den Eindruck, dass er eher beweisen wollte, dass er sich doch als Außenverteidiger sieht.

  • Bist du kein etablierter Nationalspieler, so hast du nur sehr geringe Chancen bei Real zu spielen. Bei Real spielen eigentlich nur absolute Top-Stars in der ersten 11! Da wird eher nach Namen aufgestellt. Da sind Spitzenclubs wie Arsenal oder auch Barcelona einfach besser. Fördern Talente und lassen sie auch spielen.


    Fazit: Interesse haben wir doch auch an vielen Spielern. Aber im Grunde genommen hört es da dann auch meist schon wieder auf. Für Gonzo wäre ein Verein wie Arsenal unter Wenger perfekt! Doch sollte er vor einem Wechsel erst mal schauen das er wieder N11 spielt.

  • in der Kicker-Rangliste hinter Kießling, Robben der drittbeste Spieler der Liga.


    Dem ein oder anderen hier im Forum fehlt einfach mal ein Auge für die Situation und Aufgaben der einzelnen Spieler.


    Hier wird Vidal mit Kroos verglichen usw.


    Gonzo hat schätzungsweise über die Saison die meisten Ballkontakte unserer Mannschaft.
    Solche Spieler wie er oder auch Vidal sorgen dafür, dass ein Kroos oder sonstwer letztendlich was geniales abliefern können.


    Gonzo ist ein Spitzenspieler!


    Das hat nicht nur der Kicker erkannt!


    Und wenn unsere Bundestrainerin (wie ist der nur zu diesem Job gekommen?) nicht nur in Schtuttgaad rumgeischtern würde, dann wäre unser Gonzo längst auch in der NM etabliert.


    Aber bis zur WM wird das vielleicht noch ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Danke. Seh es genauso und hatte ob mancher Kommentare hier die Befürchtung, 35 Jahre Bundesliga gucken hätten mich in meiner Beurteilung blind und blöd gemacht.
    Im übrigen wär der Bundesjogi gerade wegen der Vielseitigkeit von Gonzo ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er ihn nicht nach SA mitnimmt, vorausgesetzt natürlich er behält seine Form.