Gonzalo Castro

  • Ich finde er sollte für Spanien spielen bei Deutschland spielen doch eh nur die scheiß bayern und stuttgarter und es ist immer die selbe aufstellung ausserdem finde ich auch das er erst in derjugend spielen sollte!!!!!!!!!!!!!!

  • Möchte auch einmal auf die Euphoriebremse treten. Gonzo spielt momentan überragend. Sicherlich. Allerdings ist dies auch erst seine erste Profisaison. Bei jungen Spielern sind Formschwankungen nun mal normal. Ein richtig Großer ist man in meinen Augen erst, wenn man nach einer starken Verletzung zurückkommt oder seine Leistungen über zwei, drei Spielzeiten gezeigt hat. Warten wir also erst einmal ab, wie Gonzo nächste Saison spielt.
    In dieser Form und der wahrscheinlichen Entwicklung ist Gonzo auf jeden Fall eine große Bereicherung für unser Na.tionalteam!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • ich würds klasse finden,aber man sollte den jungen nicht direkt nach oben stecken.ich find er sollte mindestens eine jugendmannschaft des DFB noch machen.er soll jetzt ganz ruhig sich weiterentwickeln stammspieler bei uns werden (also ich mein eine feste größe) dann sollte man über nationalmannschaft sprechen.


    vorausgesetzt er will überhaupt für deutschland spielen...

  • Zitat

    Original von unbekannt
    ich würds klasse finden,aber man sollte den jungen nicht direkt nach oben stecken.ich find er sollte mindestens eine jugendmannschaft des DFB noch machen.er soll jetzt ganz ruhig sich weiterentwickeln stammspieler bei uns werden (also ich mein eine feste größe) dann sollte man über nationalmannschaft sprechen.


    vorausgesetzt er will überhaupt für deutschland spielen...



    Sehe ich auch so! Aber Chancen für die WM hat er alle male. Da dürfte es egal sein ob für Spanien oder Deutschland. Wenn er nicht dabei ist, dann ist eines der beiden Länder seeehr doof!
    Allerdings gehe ich davon aus, dass auch mal eine schlechtere Zeit von ihm kommt :LEV16
    Hoffe ich natürlich nicht, aber... :LEV2

  • Unglaublich, wie der Junge durchstartet.
    Hoffentlich kann er damit umgehen und bleibt auch neben dem Rasen so gelassen.
    Die A-Nationalelf kommt aber zu früh. Nach 12 Spielen kann er einfach noch kein Thema sein. Wenn man ihn in der nächsten Winterpause immer noch so lobt, dann kann man ihn auch nominieren.


    Respekt vor seinen bisherigen Leistungen.

  • Zitat

    Original von marion
    Er hatte die Wahl, sagt er hat spanisches Blut und hat sich für Spanien entschieden.
    Warum sollte er jetzt für Deutschland spielen wollen?



    Und Marion, wie stehen jetzt die Chancen? :LEV8

  • Zitat

    Original von REN


    Und Marion, wie stehen jetzt die Chancen? :LEV8


    Keine Ahnung!
    Ich bin nicht Gonzo.


    Aber ich gönne Dir Deinen Triumph.
    Du hattest recht.... :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    Die A-Nationalelf kommt aber zu früh. Nach 12 Spielen kann er einfach noch kein Thema sein.


    Hatte der Sebescen nicht auch bereits nach 14 Spielen oder so eine Einladung vom DFB? ...wo das geendet hat wissen wohl alle noch... :LEV15 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15
    ...und er wurde nie wieder nominiert :LEV17


  • in dem Moment, als ich das las, ging mir der gleiche Spruch durch den Kopf :D

  • Hammer, der Typ. Einfach Hammer... :bayerapplaus


    Und mit JICB, Fritz und Dum haben wir noch 3 weitere hoffnungsfrohe Talente im Magazin! Wo hatte Options- Calli eigentlich jahrelang seine dicke Birne gehabt? Nur noch in Brasilien und Kroatien? Und warum hat man soclhe Pfeifen wie z.B. Ledwon, Reeb ect. ect. für teures Geld durchgefüttert anstatt es zumindestens in jeder Saison mit 2 Nachwuchsspielern zu probieren? Unfassbar, auf welches Potential da sicher auch schon früher verzichtet wurde! :LEV11

  • Dito. Der geht ab der Jung und is auf den Tag genauso alt wie mein kleiner Bruder. Also ich stoß dann auch mal kräftig auf Gonzos 18. dann auch an :LEV6 :LEV6

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^