Hoffentlich hat das Warten ein schnelles Ende.
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von Marion
Hoffentlich hat das Warten ein schnelles Ende.Wird doch sicher am Samstag im DM spielen, oder spielt Bender für Vidal?!?!?!?!?
-
Jupp wirdu ns doch wohl nicht noch ein spiel mit kadlec zumuten wollen.....
Casro in ide Stammelf und Bender soll gegen WO im DM versuchen, Arturo zu ersetzen.... -
Ich finde Gonzo sollte im DM spielen. Oder will jemand die Alternative L.S.?
-
gegen berlin hat er mich gr nich überzeugt im defensiven Mittelfeld
-
Zitat
Original von Schnute04
Ich finde Gonzo sollte im DM spielen. Oder will jemand die Alternative L.S.?Ich denke, die Alternative wäre Thomas Zdebel.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich denke, die Alternative wäre Thomas Zdebel.
Eher Bender.
-
Zitat
Original von turtle 04
Eher Bender.
Oder eine Systemumstellung mit Renato. Dafür dann mit Kroos in der Mitte. Ist halt offensiv!
-
renato ist nicht fit. er hat im augenblick in der stammelf nichts zu suchen (siehe renato-thread!)
-
Er muss unbedingt wieder spielen und zwar auf der rechten Seite.
Ich weiß echt nicht, was an der Leistung von Schwaab gut war.
Alle und zwar wirklich alle Flanken von ihm gingen ins Leere bzw. an den Gegner. Steht hinten zwar gut, aber fehlte beim Gegentor und bringt zu wenig nach vorne.
Kadlec spielt zwar auch nicht gut, ist aber immer noch gefährlicher nach vorne. -
-
--> Interview auf Bayer04TV
Meine Güte, sagt er oft 'halt'
Achja, wird wohl am Samstag Vidal ersetzen...
-
dann soll er mal zeigen, dass er ins Mittelfeld gehört. Wenn er dort spielt, habe ich immer hohe Erwartungen an ihn. Hoffe er nutzt die Chance diesmal besser.
Leider kann er aber nich die Aggressivität eines Vidals ersetzen(er wird uns am Wochenende sehr fehlen) -
Ein Leverkusen ohne Vidal das haben wir diese Saison nur am 1.Spieltag gegen Mainz gesehen und gegen Freiburg (3.Spieltag)wo er ja nach ne halbe Stunde ausgewechselt wurde (Rot-Gefahr).
Sehr wichtiger Spieler für uns, no doubt, bin mal gespannt ob das gut geht gegen Wolfsburg mit Castro-Reinartz. Habe wir ja so noch nicht diese Saison gesehen.
Der Worst-Case mit Sinke ist wenigstens vom Tisch..
-
Er trägt die Jacke vom Schwaab im Training :LEV18,die Mütze ist aber cool^^
-
Vielleicht hat der Jupp ja wirklich so viel mehr Ahnung - bis letzte Woche haette ich auch mehr Spielzeit fuer Helmes fuer richtig gehalten - ABER, warum der Junge nicht spielt?
Unser Aussenverteidiger sind ganz klar der Schwachpunkt der Mannschaft im Moment und ohne Castro ist unser Aufbauspiel wesentlich statischer.
-
Jupp sagte ja schon: Junge Spieler dürfen bei ihm Fehler machen, solange Engagement erkennbar ist. Er nimmt Leute wie Kadlec dann ungern gleich raus. Wohl ne psychologische Kiste.
Vermute aber, dass Gonzo nächste Woche wieder ins Team rutscht. -
unverständlich, dass kadlec weiter herumgurken darf und castro auf die bank muss.
-
Zitat
Original von HarryGo
unverständlich, dass kadlec weiter herumgurken darf und castro auf die bank muss.unverständlich das du immernoch hier herumposten darfst...
-
@Franca
Leider kannst du nicht mehr als 10 Worte schreibenCastro auf die Bank zu setzen und stattdessen schon wieder das Herumgehampele von Kadlec zuzumutan, war eine Fehlleistung.
Im Übrigen war Kadlec schon vor seiner Verletzung ein Schwachpunkt.Castro muss unbedingt sofort wieder in die 1. Mannschaft.
Er war nur recht kurz verletzt, hat eine Top-Vorrunde gespielt und ist Kadlec in jedem Punkt überlegen.Wenn jetzt noch Sinke neben Kadlec in Bremen spielen sollte, dann gute Nacht
-
Harry, leider wird das Problem bei Kadlec noch größer, wenn du ihn nach 2-3 Spielen wieder auf die Bank setzt. Der braucht Spielpraxis. Und, das musst du schon zugeben, so langsam traut er sich mehr zu. Wenn ich da an das erste Spiel gegen Mainz?! denke, in dem er dauernd von dem Mainzer-Außenspieler überlaufen wurde, dann ist das nun schonmal eine Steigerung. Er geht auch jetzt mehr nach vorne und schaltet sich dort ein.
Ich würde auch lieber einen Castro auf den Platz sehen. Aber mir ist es lieber, wenn Castro erst wieder bei 100% ist (auch was die Angst vor Stürzen ect. bzgl. seines Gesichts angeht). -