Gonzalo Castro


  • Für einen 17 bzw 18 jährigen ist das überragend, vllt. ein kommender Weltstar, aber man sollte erstmal nicht zu viel erwarten.


    Berühmtestes Beispiel ist ja Sebastian Deisler, der den Druck nicht mehr Aushalten konnte.

    "Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."


    Klaus Augenthaler über Jörg Butt

  • Schon irre, was da der Bayer mit Gonzo noch für eine Granate im Depot hat. :bayerapplaus


    Und man sollte den Deisler bitte nicht an die Leverkusener Wand malen. In Lachbach hat sich der Deisler noch ganz normal entwickeln können. Aus dem Ruder ist der erst durch den immensen Druck bei den Hauptstadt- BSE-lern und den Bazis gelaufen. In Leverkusen dagegen werden die Jungens noch ganz zart und liebevoll aufgepäppelt... :LEV18 :bayerapplaus

  • Und nun stellt euch mal eins vor: den Gonzo in der A-Nationalmannschaft Rechter Verteidiger und den Wieder fitten Lahm links...das wäre mal was...Weltmeister allez : :LEV6

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • doch! absolutes Formtief! :LEV14
    war ja auch soviel Förmchen und Tiefen in letzter Zeit...


    würde ich sagen....dramatisches.....I'll walk to the depths of the deepest dark forest-Formtief!


    verkaufen.....!
    ach was sag ich ....verschenken!

  • Welt verkehrt....da wo man vermutet das er gut bewertet wird, kommt nur ein Scheiss Satz......
    ...und der ist völlig übertrieben! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also, ich hab ihm im Liverpool sowie im Sofia Spiel nicht herausragend gesehen, was ja nunmal besonders für seine Verhältnisse ist :D Beim Spiel gegen Werder war der nit schlecht und ist mir vor allem in der 2.HZ besonders aufgefallen. Also von Formtief sehe ich da nicht wirklich was. Wie war denn seine Leistung in Paderborn, weiß das jemand?

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Ist doch völlig normal,jeder hat mal ein Formtief und er ist ein junger Spieler,da ist es doch logisch,dass er auch mal einen Rückschlag erleidet.


    Und liebe Marion wie soll man es sonst nennen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach ralli Du hast recht.....


    Die Jungs sind in der Vorbereitung.....da jetzt von ner Krise zu reden halte ich ganz einfach für übertrieben.


    Da gibt es nix zu nennen....


    Lass die Jungs doch erst mal starten.....dann sehen wir weiter.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ja Marion,aber jeder Mensch hat doch seine Formkriesen,die habe ich z.B. auf der Arbeit auch schon mal und eigentlich müßte doch jeden klar sein,dass Castro diese auch mal hat und dann besser jetzt,als während der Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ja Marion,aber jeder Mensch hat doch seine Formkriesen,die habe ich z.B. auf der Arbeit auch schon mal und eigentlich müßte doch jeden klar sein,dass Castro diese auch mal hat und dann besser jetzt,als während der Saison.


    ich hatte das so verstanden ,dass es darum geht ob er überhaupt viel schlechter ist.... nicht ob man es Formkriese Tief oder sonstwie nennt



    :LEV9

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    ich hatte das so verstanden ,dass es darum geht ob er überhaupt viel schlechter ist.... nicht ob man es Formkriese Tief oder sonstwie nennt


    Mach Dir nix draus....ralli und ich reden öfter aneinander vorbei! :LEV19 :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Er war nun mal alles andere als auffällig in den Testspielen. Verglichen zur letzten Saison war das schwach, also kann man es auch mal Formtief nennen. In eben so einem stecken ja auch Freier, Krzynowek, Juan und auch Voronin. Wollen wir mal hoffen, dass sie bis Sonntag wieder gut drauf sind.


    Finde die Bewertungen vom Ksta absolut in Ordnung. Frage mich sowieso schon seit einiger Zeit, warum alle gegen diese Zeitung wettern. Habe die bisher immer als absolut neutral erlebt, wenn man mal von dem ein oder anderen persönlichen Kommentar absieht, der aber über den FC meist genauso negativ ist, wie über uns.

  • Ich bin nicht der Meinung das irgendwer eine Formkrise hat, nur weil er in den Vorbereitungsspielen schwach war.


    Ihr habt Eure Meinung und ich meine....fertig! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/