Gonzo gehört ins Mittelfeld, das hat er jetzt zur Genüge bewiesen
Gonzalo Castro
-
-
-
Schade, dass sein Volley zu zentral aufs Tor ging! War in Entstehung und Abschluss nämlich richtig klasse und hätte ein Tor verdient gehabt.
-
Taut sichtlich auf und ist trotz/wegen der Position wesentlich agiler/aggressiver als bekannt.
-
Ähnlich wie bei Schwaab ...
Möchte ihn nur noch äußerst selten auf der AV sehen. Macht eine Position weiter vorne eine höhst erfreuliche Entwicklung.
Sehr spielfreudig, torgefährlich und teilweise sogar mit kämpferischer Leistung überzeugt.
-
Erneut eine Torbeteiligung, wie in jedem der letzten Spiele. Unglaublich!
Da hat einer nochmal einen richtigen Entwicklungssprung gemacht!
-
Da hat einer nochmal einen richtigen Entwicklungssprung gemacht!Hätte ich ihm niemals zugetraut. Auch nicht auf einer anderen Position. Respekt!
-
Die Ecken von Castro heute waren ein schlechter Witz. Allesamt viel zu kurz, so dass ein Spanier ohne Probleme klären konnte.
Bitte dringend im Training üben. -
Dafür ein Tor wie ne Kampfsau!
-
1.HZ weit unter seinen Möglichkeiten und schlechte Ecken. Hat sich im Gegensatz zu Sam aber ins Spiel gekämpft.
-
Tor war sehr gut gemacht
-
-
Ich denke wenn man ihn richtig fordert dann kann er die phasenweise Super-Leistung auch mal konstant abrufen.
-
Das Tor hat er gut gemacht,ansonsten teilweise Frechheit mit seinen Zauberversuchen,wann schafft er es endlich mal längere Zeit Topniveau zu bringen,traurig,wie er sein Supertalent verschwendet.
-
Kein Spiel ohne einen Scorerpunkt von ihm. Vielleicht sollte er mal auf der 10 spielen, denn ein Flügelflitzer wird er nicht mehr.
-
Starkes Spiel. Hinten für viel Stabilität gesorgt und auch stark im Spielaufbau.
Nicht mehr aus der Mannschaft zu denken der Schlonzo.
-
Wirklich gute Partie, hat aber in der Offensive gefehlt. Kaum spielt er hinten, fehlt es vorne an Kreativität. Hoffentlich war das heute eine Ausnahme und die nächsten Partien spielt er wieder im Mittelfeld.
-
Klasse, Jung! Ich hoffe er spielt dann Donnerstag für Sam. Aber heute auch endlich mal konzentriert, fehlerlos und engagiert auf der AV-Position! Weiter so!
-
Wirklich gute Partie, aber aber aber
Also Scheisspartie! -
Wirklich gute Partie, hat aber in der Offensive gefehlt. Kaum spielt er hinten, fehlt es vorne an Kreativität. Hoffentlich war das heute eine Ausnahme und die nächsten Partien spielt er wieder im Mittelfeld.
So ein Unsinn! Der gute Mann will im MF spielen, ist aber für uns in der AV wichtiger, weil hier die Schwachpunkte liegen. Also weiter AV! -
Bitte den Mann wieder ins LM stellen! Da isser meiner Meinung nach wertvoller fuers Team!
Und wo wir uns dann im Sommer verstaerken mussen, sollte ja wohl klar sein... -
Nach grausigen Wochen v. Schwaab und mit abstrichen Vida, fällt auf einmal jedem auf wie gut Gonzo doch als RV ist.
Schon komisch. -