Inbesondere in Halbzeit 2 hat er überragend gespielt.
Er hatte 2 katastrophale Fehlpässe und war eine zeitlang stark gelb-rot gefährdet. Aber wie genial er daraufhin reagiert und gespielt hat, das zeigt nur mal wieder sein gigantisches Talent.
Inbesondere in Halbzeit 2 hat er überragend gespielt.
Er hatte 2 katastrophale Fehlpässe und war eine zeitlang stark gelb-rot gefährdet. Aber wie genial er daraufhin reagiert und gespielt hat, das zeigt nur mal wieder sein gigantisches Talent.
Jetzt sagt mir bitte nicht er war nicht im Kader, weil Dutt ihn schonen wollte...
Es hieß er sei verletzt....und wieso Castro jetzt als Heilsbringer?
Was heisst Heilsbringer?! War für mich einer stärksten bisher in der jungen Saison.
Mehr Kreativität von den Außen hätte sicher nicht geschadet.
Castro hat an allen Ecken gefehlt. Er ist zwar auch kein Weltklasse AV aber immer noch besser wie Schwaab und auch Hanno.
Heute hätte er uns statt Schwaab (obwohl Dutt wohl eher ein statt Hanno draus gemacht hätte) sehr geholfen.
Was hat er ?
Hoffe er fällt nicht länger aus, sonst stellt sich das Team bald von selbst auf.
Was heisst Heilsbringer?! War für mich einer stärksten bisher in der jungen Saison.
Mehr Kreativität von den Außen hätte sicher nicht geschadet.
Korrekt. Die Gonzo-Kadlec Connection auf AV ist mir immer noch die liebste.
ZitatWas hat er ?
Die Auflösung dieser Frage würde mich auch interessieren.
Die Crux ist nicht nur das Castro fehlte dadurch die Abwehr neu geordnet werden musste, es fehlt auf links nicht nur
Kadlec sondern auch noch verletzungsbedingt Oczipka, er wäre sicher die bessere Alternative zu Schwaab auf links.
Castro kann beidseitig helfen, auf rechts ist er aber definitiv besser.
Bitte wieder im defensiven Mittelfeld aufstellen. Jetzt, da Rolfes schwächelt, wäre die optimale Gelegenheit, zumal Dutt vor der Saison gesagt hat, er sieht Castro eher im Mittelfeld.
Castro ist wenigstens in die Zweikämpfe gegangen, was man von anderen nicht behaupten kann.
Hat nach Kießling auch die Zweitmeisten gewonnen, was natürlich nichts über die gesamte Menge sagt, aber trotzdem war er gestern einer der wenigen die wollten.
Mit Kießling der einzige der sich angestrengt hat.. weiter so!
Fand ihn richtig gut heute....
Im Spielaufbau immens wichtig, fast alles lief über ihn bzw. seine Seite, hinten auch solide.
Fand ihn richtig gut heute....
Er ist einer der Wenigen, die internationales Niveau haben. Er hat vor niemanden Angst und geht durch, wenn etliche anderen schon die Torwartposition prüfen, wenn ein Gegner noch 20m entfernt ist.
Wenn er den Ball hat, fühle ich mich sicher. Er sollte im Zweifelsfall seinen Gegen läuferisch bearbeiten uns sich nicht gleich mit einer Grätsche hinter den Zug aus dem verkehr ziehen ...
Aber sonst einer der Besten heute.
Hat heute (und in meinen Augen auch schon am Samstag) 2 Dinge bewiesen: 1. Er ist und bleibt für uns als AV unverzichtbar und 2. kann er nicht nur glänzen, wenn die Mannschaft sowieso gut ist.
Im Gegenteil. Castro war in den letzten beiden Spielen einer der wenigen, die ihren Job gemacht haben. Hatte heute ja einige Male unter seinen Mitspielern zu leiden.
Ordentliches Spiel, bester Mann in der Kette.
Wenn er gegen WOB jetzt nicht mehr so spielt, ist er wieder das ewige Talent, ich seh's schon kommen...
Ordentliches Spiel, bester Mann in der Kette.
Wenn er gegen WOB jetzt nicht mehr so spielt, ist er wieder das ewige Talent, ich seh's schon kommen...
Ich verstehe auch nicht, warum er hier aktuell mal wieder so niedergemacht wird. Für mich gehört er (zugebenermassen mit Aussetzern) schon seit Mitte der letzten der Saison zu den besten und beständigsten Spielern im Kader.
Ordentlich und hat wenigstens mal das Flankenverbot ignoriert. Aber 2-3 mal etwas langsam oder zu zögerlich. Aber insgesamt in Ordnung.
er war ein Lichtblick gestern abend, auf jeden Fall einer der Besseren