Gutes Spiel! Technisch ist er eine Augenweide. Zahlt das Vertrauen in ihn immer mehr zurück.
Gonzalo Castro
-
-
-
Gestern einer der Besten.
-
Der Junge hatte seinen Spaß. Da hat man gesehen was er Offensiv leisten könnte.
Starke Worte im Sky Interview.
-
Der Junge hatte seinen Spaß. Da hat man gesehen was er Offensiv leisten könnte.
Starke Worte im Sky Interview.
Hat mir sehr gut als RM gefallen. Schon letzte Saison hat er mir dort im Gladbach Spiel sehr gut gefallen. Sollte meiner Meinung nach den Vortritt vor Sam als RM bekommen. Schürrle dürfte ja gegen Gladbach wieder als LM gesetzt sein.
-
Hat mir sehr gut als RM gefallen. Schon letzte Saison hat er mir dort im Gladbach Spiel sehr gut gefallen. Sollte meiner Meinung nach den Vortritt vor Sam als RM bekommen. Schürrle dürfte ja gegen Gladbach wieder als LM gesetzt sein.
Spielen wir weiter im 4-4-2, wird Sam wohl links und Schürrle rechts spielen. Bei zwei Stürmern muss das so sein, damit sie die Angreifer mit Flanken füttern können.
-
Flanken kann Gonzo auch. Und Sam oder Schürrle können auch mal den Joker von der Bank machen.
-
Das wollte ich auch nicht bestreiten, es ging mir nur um die Seiten, die sie in diesem System besetzen.
-
wieder einert der Besten bei uns!
-
Bester Mann !
Als RV gut, als MF-Spieler besser !!
Die Bude am ende MUSS er aber machen.
-
Spielen wir weiter im 4-4-2, wird Sam wohl links und Schürrle rechts spielen. Bei zwei Stürmern muss das so sein, damit sie die Angreifer mit Flanken füttern können.
Einfach mal Sam draussen lassen, unerträglich was der für Leistungen in letzter Zeit bringt.
-
-
Ja, sehe ich auch so. So eine Rochade könnte man ruhig auch im Ein-Stürmer-System häufiger mal machen. Mal wieder einer der stärksten im Team. Inzwischen kann man nicht mehr sagen, dass er nur dann gut spielt, wenn die Mannschaft gut ist.Im Gegenteil: Spielt er schwach, ist auch das Team schwach! Für mich der Spieler des Spiels. Gut, dass er sich so fuer Renato reinhängt. Genau diesen Teamgeist brauchen wir! -
Mittlerweile ist er auch in seinen Leistungen konstant. Würd mich freuen, wenn er die Form jetzt konserviert, auch wenn dann wahrscheinlich doch einige Angebote für Gonzo reinflattern werden. Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?
-
Zu Beginn der letzten Saison hat er seinen Vertrag bis 2014 verlängert.
Zu ihm muss man sagen dass er solche Leistungen eben konstant bringen muss und dazu natürlich frei von diesen (Muskel-)Verletzungen bleiben. Dann wird er einen Riesenschritt machen können.
Bei seinen fussballerischen Fähigkeiten merkt man einfach dass er mal mit spanischen Auswahlspielern gekickt hat.
-
hauptsache dennis aogo ist nominiert
-
hauptsache dennis aogo ist nominiert
Ist das der, der behauptet hat Ribery stoppen zu können und dann mit wehenden Fahnen untergegangen ist? Das kann Castro definitiv besser.
-
Wo sind denn nun alle, die ihn immerzu loswerden wollen, diesen faulen Phlegmatiker? Wo sind sie? Und wie oft werden wir diesen Blödsinn hier noch aufgetischt bekommen? Nach jedem nicht überragenden Spiel? Leute, Leute...
Gonzo war, ist und bleibt: extrem wichtig für uns - und ein echter Leverkusener Jung! -
Wo sind denn nun alle, die ihn immerzu loswerden wollen, diesen faulen Phlegmatiker? Wo sind sie? Und wie oft werden wir diesen Blödsinn hier noch aufgetischt bekommen? Nach jedem nicht überragenden Spiel?
Castro hat im Mittelfeld gespielt und da spielt er auch deutlich lieber. Und das hat man ihm gestern wieder angesehen. Wenn er weiter vorne spielt zeigt er mehr Leidenschaft und Einsatzbereitschaft als wenn er in der Viererkette spielt. Da kommt richtig Spielfreude bei ihm auf.
Das ändert aber nix an der Tatsache dass Gonzo seit Jahren Probleme mit Motivation und Leidenshaft hat. Wer das bestreitet, und da spreche ich dich jetzt mal an Tucho, der ist etwa zu gutmütig, blind oder will es nicht sehen.
Ich finde es billig und vergesslich zu behaupten Gonzo würde immer so spielen ( sprich immer voller EInsatz, Motivation und Leidenschaft). Denn das hat er in der Vergangenheit einfach nicht
-
... und er hat bisher zu wenig aus seinem Talent gemacht. Was man in dieser Saison allerdings von ihm sieht ist schon klasse. Ich würds ihm wünschen, wenn er die Form halten könnte und weiterhin so spielt.
-
Das zweite starke Spiel in Folge! Mal sehen wie lange das hält.
-
Naja also ich finde das einige einfach nich mehr den Schuss gehört haben was Castro an geht. Nach jedem schlechten Spiel werden ihm fehlende Motivation und dieses elende Phlegma eingeredet. Sicher gab es einige Spiele in den vergangenen Jahren, wo diese Kritik treffend war, aber ich finde das er besonders in dieser Saison sehr konstant und bissiger in den Zweikämpfen ist. Für mich mit Bender und Kießling bisher der beste Leverkusener der Saison. Deshalb kriege ich das k.otzen wenn wie z.B. während des Chelsea Spiels ihm gleich wieder nach einem Fehlpass hier ein I.diot ankommt und postet "typisch Castro" . Bisher spielt er eine starke Saison. Wer was anderes behauptet bewertet ihn einfach zu kritisch oder hat einfach keinen Plan.
Ich hoffe einfach das er jetzt so weiter macht. Dinge wie das Interview z.b. zeigen das er Selbstbewusst ist und bereit dazu ist ein Führungsspieler zu sein. Das Dutt viel von Castro hält stimmt mich zusätzlich positiv. Schade das wir einen wie Beck nicht verpflichtet haben. Dann könnte Castro endlich im Mittefeld eingesetzt werden ohne das man ihn gleich nach 1-2 Spielen wieder zurück nach hinten stellen muss.
-