Gonzalo Castro

• Mecker, mecker, mecker... langsam kann man es kaum noch ertragen. Vielleicht sollten sich die ganzen Meckerköpfe mal angewöhnen, jede Kritik mit zumindest einem kleinen Lob für den Spieler zu beginnen.

Dieses ewige waschweibhafte Gemeckere und Gejammer nervt nur noch.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Mecker, mecker, mecker... langsam kann man es kaum noch ertragen. Vielleicht sollten sich die ganzen Meckerköpfe mal angewöhnen, jede Kritik mit zumindest einem kleinen Lob für den Spieler zu beginnen.

Dieses ewige waschweibhafte Gemeckere und Gejammer nervt nur noch.

Okay....seine Schuhe waren gestern sehr gepflegt und das Haar sass....aber sonst konnte man sich nur mit Grausen abwenden...besser?

• Wie hat der LT Kommentator gestern richtig gesagt " Castro kann auf vielen Positionen eingesetzt werden, aber bisher konnte er sich auf keine Position so richtig durchsetzen ", nach dem Motto er kann viel aber nichts richtig...

Das rausbolzen ging mir gestern ziemlich auf den Sack.

Um was positives zu finden müsste ich jetzt sehr lange überlegen

• Wie hat der LT Kommentator gestern richtig gesagt " Castro kann auf vielen Positionen eingesetzt werden, aber bisher konnte er sich auf keine Position so richtig durchsetzen ", nach dem Motto er kann viel aber nichts richtig...

Das rausbolzen ging mir gestern ziemlich auf den Sack.

Um was positives zu finden müsste ich jetzt sehr lange überlegen

Dann überlege noch mal richtig und nimm diesen Unsinn, den ein Reproter von sich gibt nicht so ernst. Dass Castro ein richtig Guter sein kann, dürften wir alle wissen. Warum er es nicht immer zeigt, ist eine andere Geschichte.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Castro und Kies sind die beiden, die wierklich immer kritisiert werden... ein Team besteht aus 11 Spielern und mehr, und ich denke nicht dass es an 1 oder 2 Spielern liegt, dass es gestern so schwach war.. ich habe keinen Feldspieler in Erinnerung, der gestern gut war!
    und diese Aussage " Castro kann auf vielen Positionen eingesetzt werden, aber bisher konnte er sich auf keine Position so richtig durchsetzen " finde ich lächerlich, da er im Mittelfeld eigentlich immer gut gespielt hat! dass er dann aber wider nach hinten rücken muss, wo doch jeder merkt und sieht, dass das nichts für ihn ist, dann kann uns keiner helfen... hoffe er spielt nächstes Spiel wieder im Mittelfeld

• Dann überlege noch mal richtig und nimm diesen Unsinn, den ein Reproter von sich gibt nicht so ernst. Dass Castro ein richtig Guter sein kann, dürften wir alle wissen. Warum er es nicht immer zeigt, ist eine andere Geschichte.

Ein richtig Guter Spieler ist für mich einer, der KONSTANT gute Leistungen bringt und das war zuletzt glaub ich in den Jahren oder besser Jahr, wo er hier angefangen hat. Ja er macht auch mal gute Spiele, aber es bringt nichts über 50% der Spiele nur Grütze zu spielen. Er spielt jetzt seit 2005 in der Stammelf und da kann man ja auch erwarten, das man in dieser Zeit einen durchbruch erreicht und das sehe ich nicht und habe ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr und man sollte sich überlegen nicht mal eine andere Lösung zu finden.

• Reinartz ist in seinem zweiten Jahr in der Profimannschaft bei uns und hat dabei auf zwei verschiedenen Positionen gespielt. Da besteht noch Hoffnung.

Reinartz spielt mittlerweile sein drittes Profijahr bei uns. :levz1

Zu Gonzos Leistung gestern will ich gar nicht viel sehen. Wenig Licht, viel Schatten, aber damit ist er am gestrigen Tage weder positiv noch negativ aufgefallen. Seine Standarts haben mir aber richtige Bauchschmerzen bereitet. Auf den Bällen lag ja Schnee drauf und mit solchen Bällen kann keiner etwas anfangen. Das kann er weitaus besser.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ha da kommen se wieder.
    Gonzo hat die Saison über weite Strecken richtig gut gespielt, ist einer der wenigen die auch auf hohem CL Niveau spielen können. Dann macht er ein schlechtes Spiel und es wird 3 Seiten lang über ihn geschumpfen. Dazu kommt noch, dass er ins MF gehört, wo Leute wie Rolfes und Sam momentan den Vorzug bekommen die wirklich fast wöchentlich grausam spielen.
    Besonders lächerlich sind Aussagen wie: "einartz ist in seinem zweiten Jahr in der Profimannschaft bei uns und hat dabei auf zwei verschiedenen Positionen gespielt. Da besteht noch Hoffnung."
    :LEV11 :LEV11

• Ha da kommen se wieder.
    Gonzo hat die Saison über weite Strecken richtig gut gespielt, ist einer der wenigen die auch auf hohem CL Niveau spielen können. Dann macht er ein schlechtes Spiel und es wird 3 Seiten lang über ihn geschumpfen. Dazu kommt noch, dass er ins MF gehört, wo Leute wie Rolfes und Sam momentan den Vorzug bekommen die wirklich fast wöchentlich grausam spielen.
    Besonders lächerlich sind Aussagen wie: "einartz ist in seinem zweiten Jahr in der Profimannschaft bei uns und hat dabei auf zwei verschiedenen Positionen gespielt. Da besteht noch Hoffnung."
    :LEV11 :LEV11

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

sehe ich genauso. Manchmal kommt mir echt die Galle wenn ich das hier lesen muss. Aber genau das sind hier auch die Leute die dann gleich eigene Spieler wie Reinartz auspfeiffen oder einen Derdiyok Treffer in der CL doppelt stark bejubeln.

Alleine die Tatsache das hier einer schreibt die letzten 3-4 Spiele waren schlecht reicht mir um zu sagen: Was guckt ihr denn da??? Castro ist mit Bender, Leno, Toprak und Ballack der stärkste aus einer schwachen Mannschaft diese Saison. Und ich hab z.B. in Genk bei ihm diesen WILLEN gesehen der ihm ja immer abgesprochen wird.

• Castro spielt diese Saison gut, gestern ist er zwar nicht so gut gewesen, aber es gab da noch einige, die noch schlechter gewesen sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und ich hab z.B. in Genk bei ihm diesen WILLEN gesehen der ihm ja immer abgesprochen wird.

Und ich hab heute wieder den Castro gesehen, der der Grund dafür ist, dass er niemals was reissen wird in seiner Karriere. Der steht sich mit seinem Phlegma selbst im Weg. Unfassbare Szene gleich zu Beginn des Spiels, als er sich fröhlich in der Abwehr mit seinem Nebenmann unterhält und dabei nicht mal ansatzweise mitbekommt, dass Leno ihm längst den Ball wieder zugespielt hat. Was hat der in dem Moment gedacht? Dass das Spiel unterbrochen ist? Alleine für diese Szene könnte ich ihn vierteilen!

• Und ich hab heute wieder den Castro gesehen, der der Grund dafür ist, dass er niemals was reissen wird in seiner Karriere. Der steht sich mit seinem Phlegma selbst im Weg. Unfassbare Szene gleich zu Beginn des Spiels, als er sich fröhlich in der Abwehr mit seinem Nebenmann unterhält und dabei nicht mal ansatzweise mitbekommt, dass Leno ihm längst den Ball wieder zugespielt hat. Was hat der in dem Moment gedacht? Dass das Spiel unterbrochen ist? Alleine für diese Szene könnte ich ihn vierteilen!

Naja, abgesehen davon war seine Leistung einigermaßen ok. Immer wenn er nach vorne ging wurde es gefährlich, hat auch nen feinen Pass gespielt. Von daher noch einer der Besseren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez