Nene, Oczipka nur links. Er wäre auch seit langer Zeit jemand, der da die Grundlinie entlang laufen könnte.
Okay, danke! Schade drum, hätte schon was. Aber wir haben ja noch Balitsch.
Nene, Oczipka nur links. Er wäre auch seit langer Zeit jemand, der da die Grundlinie entlang laufen könnte.
Okay, danke! Schade drum, hätte schon was. Aber wir haben ja noch Balitsch.
Vielleicht sollte Oczipka ins linke Mittelfeld. Das wäre ein völlig neuer Ansatz. Dieser könnte so aussehen:
------------------Leno--------------------
--Balisch--Toprak--Friedrich--Kadlec--
-------------Castro--Bender------------
---Schürrle------Ballack------Oczipka---
-----------------Derdiyok----------------
Vielleicht sollte Oczipka ins linke Mittelfeld. Das wäre ein völlig neuer Ansatz. Dieser könnte so aussehen:
------------------Leno--------------------
--Balisch--Toprak--Friedrich--Kadlec--
-------------Castro--Bender------------
---Schürrle------Ballack------Oczipka---
-----------------Derdiyok----------------
Wie Adla schon sagte, er könnte die Seitenlinie hoch und runter laufen. Ich denke, dass es dann keine schlechte Idee wäre. Nur kommen mit Renato und Barnetta zwei Aussenbahnspieler zurück und ich hoffe eben sehr, dass diese den Druck erhöhen. Da bleibt wohl eher weniger Platz für Oczikpa, aber Dutt hat ihn schon desöfteren auf dieser Position trainieren lassen. Wer weiß.
Wie Adla schon sagte, er könnte die Seitenlinie hoch und runter laufen. Ich denke, dass es dann keine schlechte Idee wäre. Nur kommen mit Renato und Barnetta zwei Aussenbahnspieler zurück und ich hoffe eben sehr, dass diese den Druck erhöhen. Da bleibt wohl eher weniger Platz für Oczikpa, aber Dutt hat ihn schon desöfteren auf dieser Position trainieren lassen. Wer weiß.
Ich hoffe, dass die beiden zurückkommen. Wenn sie zurückkommen, sollte man sie aber erstmal langsam ans Spiel heranführen. Man kann von den beiden nicht direkt heilsbringerische Taten verlangen...
Ich hoffe, dass die beiden zurückkommen. Wenn sie zurückkommen, sollte man sie aber erstmal langsam ans Spiel heranführen. Man kann von den beiden nicht direkt heilsbringerische Taten verlangen...
Beide können soweit mit ins Trainingslager reisen und dort mittrainieren. Nur bei Barnetta ist es noch fraglich, weil wir eben hier in Lev optimale Bedingungen für die Förderung der Fitness besitzen. Ich denke aber, dass beide wieder einsatzbereit sein werden. Natürlich hast du Recht, die Beiden brauchen ihre Spielpraxis.
Beide können soweit mit ins Trainingslager reisen und dort mittrainieren. Nur bei Barnetta ist es noch fraglich, weil wir eben hier in Lev optimale Bedingungen für die Förderung der Fitness besitzen. Ich denke aber, dass beide wieder einsatzbereit sein werden. Natürlich hast du Recht, die Beiden brauchen ihre Spielpraxis.
Ich hoffe und wünsche beiden, dass sie (zur Rückrunde) fit werden und danach Gesund bleiben. Finde aber diese Castro/Balitsch Variante super und den Wechsel Sam/Oczipka ebenfalls. Barnetta und Renato müssen sukzessive ans Team herangeführt werden. Ich denke einfach, dass das die Marschroute sein könnte. Wie steht es denn um Balitsch's Fitness?
Balitsch scheint wieder fit zu sein. Hat sehr gut trainiert und wird sicher wieder normal ins Training in Portugal einsteigen können.
Ein Traum von Gonzalo Castro.... http://www.ndr.de/flash/mediat…rkultur&itemid=audio97589 (ab 31'25)
Ein Traum von Gonzalo Castro.... http://www.ndr.de/flash/mediat…rkultur&itemid=audio97589 (ab 31'25)
was ist das für ein Interview... hat nichts mit Gonzo zutun?!?
was ist das für ein Interview... hat nichts mit Gonzo zutun?!?
doch, ab Minute 31 und 25 Sekunden plötzlich und unerwartet schon...
doch, ab Minute 31 und 25 Sekunden plötzlich und unerwartet schon...
okay sorry, hab soweit nicht mehr zugehört
ZitatGonzalo Castro war mit 15 richtig gut, hätte auch gehen können, sagt aber: Ich spielen seit Jahren hier, Bayer ist mein Klub.
(Gelsdorf)
Da sieht noch jemand die Stagnation des Gonzo
Was man in so Sätze alles reininterpretieren kann....
Gonzo ist noch einer der Besseren, Zuverlässigeren diese Saison, ist unter Dutt nicht schwächer geworden, wird in der Rückrunde einiges bewegen - insofern: keine Stagnation.
Stark angefangen und dann stark nachgelassen. Einige ganz schlimme und nachlässige Fehlpässe gespielt.
Ich fand, er war einer der besseren im Team. Als nach dem 2:2 alles den Bach runtergehen zu drohte, hat er das Offensivspiel wieder angekurbelt.
Ich würde ihn in jedem Fall wieder auf dieser Position bringen!
Offensiv wertvoller als defensiv (und das will bei unserer "Abwehr" schon etwas heißen ;)).
Ich fand, er war einer der besseren im Team. Als nach dem 2:2 alles den Bach runtergehen zu drohte, hat er das Offensivspiel wieder angekurbelt.
Ich würde ihn in jedem Fall wieder auf dieser Position bringen!
Sehe ich auch so!
Stark angefangen und dann stark nachgelassen. Einige ganz schlimme und nachlässige Fehlpässe gespielt.
Exakt!
„Bisher haben wir da aber immer gut ausgesehen [... ]"
Der Kerl scheint kein gutes Gedächtnis zu haben.