Meinst du mich ?
Wenn ja, hast auch du etwas falsch verstanden
Meinst du mich ?
Wenn ja, hast auch du etwas falsch verstanden
Der ist er ja bisher noch nicht
Liegt vielleicht an Kuschelkusen...
@ Mucki... du jetzt auch noch ?
Mucki hat sich hier indirekt geoutet, dass er Modrechte hat.
jetzt wissen wir, wer den Derdiyokthread direkt nach Bekanntgabe des Wechsel verschoben hatte
Ich meinte übrigens nicht dich F-Block
Ich meinte übrigens nicht dich F-Block
Ach wat, dich klammere ich eh aus... Dir haue ich live vor die "Umme"
So is recht. Und falls das nich reicht, hast du ja noch ne Tochter. Und vor der verstecke ich mich im Moment besser.
So is recht. Und falls das nich reicht, hast du ja noch ne Tochter. Und vor der verstecke ich mich im Moment besser.
Oh ja, das wäre auch mal angebracht... wobei ich zugeben muß... lass mich nicht wirklich böse werden !
Um nocheinmal auf den Gonzo zu kommen. Finde es schade, wie er sich gegenüber den Fans verhält, und dies nicht erst in dieser Saison
Also meine "Sympathie" gegenüber diesen Spieler liegt fast in der Dimension, wie ich Köln leiden kann!
Wat gibt es denn nach einer schlechten Saison, mit reichlich atmosphärischen Störungen (inkl. Fan/Team Beziehungen), noch auf unserem 5'besten Feldspieler nach Kicker-Noten Schnitt drauf zuhauen?
Hat mich zwar teilweise auch erregt aber den ganzen Kader können wir ja nun auch nicht auflösen.
Verpflichten wir einen guten RV kann er sich im Mittelfeld der Konkurrenz stellen und gut ist erst einmal. Vielleicht wirkt die drohende Bank mal heilsam. Er kann schließlich nichts dafür alle Positionen halbwegs spielen zu können.
Also meine "Sympathie" gegenüber diesen Spieler liegt fast in der Dimension, wie ich Köln leiden kann!
@ Lasker .. sehe ich zwar ebenfalls so... aber der Gonzo hat es sich leider verdient
Bei seinem Talent sollte er sich einfach jedesmal in A.rsch beissen wenn ein Kader für ein großes Turnier nominiert wird.. Aber wahrscheinlich gehts ihm sowieso an selbigem vorbei.. Ich meine wir werden wieder mal auf ner AV Position mit nem IV spielen müssen auf keiner Position wäre es so einfach Stammspieler in der Nationalmannschaft zu werden..
was das mit den Zuschauern betrifft...natürlich kann man von unseren Eintrittsgeldern keinen Spieler finanzieren. Aber wenn keine Zuschauer mehr auf den Rängen sind, wird der Sport uninteressant für Sponsoren, VIPs, TV...
Ich sage und gebe zu, dass das der einzige Spieler bei uns ist, den ich absolut nicht abkann. Ich mag diesen Söldner und Alibikicker nicht mehr sehen. Das muss man aber nicht in jedem Posting erwähnen, sondern kann sich auch mal auf etwas differenziertere Argumente stützen.
Nichtsdestotrotz: an dem Tag, an dem er uns verlässt, mache ich voller Wonne 3 Kreuze.
Castro spielt hier Fußball und sollte darauf pfeifen, ob ihn jeder hier abkann.
Aber du bist wohl auch neu hier, wenn du immer noch glaubst, dass es einen einzigen Spieler in der BL gäbe der kein Söldner wäre.
Wenn er nichts besseres findet, dann bleibt er ...
Und so was zu lesen, sagt schon vieles:
Ich versuche zu übersetzen: Wenn man einen Spieler nicht abkann, dann hängt man ihm irgendwas anderes an, um nicht dumm aufzufallen.
Übrigens muss man hier nicht Fan sein., um sich Söldner und Alibikicker anzusehen.
Castro ein Söldner?
Kann mir das mal wer erklären?
Naja fakt ist, mit seiner Leistung auf der Aussenverteidigerposition kommt er fast an die Leistung des Bayer04 Ticketing ran
Und seit 7 Jahren spielt er hier den größten Müll und er glaubt, dass er der King höchstpersönlich wäre! Holt endlich einen saustraken AV und verbannt diesen Vogel auf die Bank!
Im Mittelfeld wird er eh keine Chance haben, wenn alle fit/verletztungsfrei sind!
Und seit sieben Jahren hält ihn kein Trainer für verzichtbar...
Und seit sieben Jahren hält ihn kein Trainer für verzichtbar...
Also scheint irgendwer keine Ahnung zu haben. 200 Spiele in 7 Jahren; das sind aber viele für einen, der gar keinen Bock haben soll
Castro ein Söldner?
Kann mir das mal wer erklären?
Naja fakt ist, mit seiner Leistung auf der Aussenverteidigerposition kommt er fast an die Leistung des Bayer04 Ticketing ran
Das hat das Ticketing jetzt aber wirklich nicht verdient.
man muss doch nicht darüber diskutieren, dass Castro ein überragender Fußballer sein kann. Wenn er will. Und genau letzteres ist einfach zu oft das Problem. Warum spielt der nicht Stamm in der Nationalelf? Reine Einstellungssache und sonst nichts. Am fußballerischen kann es nicht liegen. Für Leverkusen reicht es, für die Nationalelf nicht.
Optimist: oh ja, es gibt Fußballer, die keine Söldner sind. Die seh ich schon im eigenen Verein, einer trägt die Nr. 11