Gonzalo Castro

• Und seit sieben Jahren hält ihn kein Trainer für verzichtbar...

...weil wir seit Fritz keinen vernünftigen AV mehr hatten! Selbst ein Heynckes hätte sehen müssen, dass ein Kasten Bier produktiver gewesen wäre! Nun ja...anscheinend hat unser Rudi auch mal festgestellt, dass wir auf dieser Postion absoluten Handlungsbedarf haben! Wenn es so kommt, hoffe ich inständig, dass wir diesen arroganten Schönwetter-Fußballer hier nicht mehr sehen müssen!

• Das mit Fritz stellt ja sogar sämtliche Beleidigungen gegenüber Castro in den Schatten. Ich kann nicht mehr.

Das mit Castro kann man mit sehr vielen Spielern weiterführen. Warum z.B. liefert Kieß nicht immer solche Spiele wie in Nürnberg ab? Weil wenn er es machen würde, er auch nicht so lange bei uns spielen würde. Gleiches gilt auch für Renato.
    Castro spielt auf der Position immer noch besser, als die die sich selber RV nennen. Selbst in Nürnberg oder gegen Hannover war seine Leistung als LV besser, als die von Kadlec.

Vllt. liegts daran, dass der Druck nicht hoch genug ist bei uns, vllt. aber auch daran, dass die Spieler, die ihr Potential immer zu 100% abrufen können eher in Barcelona, Madrid oder München zu suchen sind.

• Das mit Fritz stellt ja sogar sämtliche Beleidigungen gegenüber Castro in den Schatten. Ich kann nicht mehr.

Das mit Castro kann man mit sehr vielen Spielern weiterführen. Warum z.B. liefert Kieß nicht immer solche Spiele wie in Nürnberg ab? Weil wenn er es machen würde, er auch nicht so lange bei uns spielen würde. Gleiches gilt auch für Renato.
    Castro spielt auf der Position immer noch besser, als die die sich selber RV nennen. Selbst in Nürnberg oder gegen Hannover war seine Leistung als LV besser, als die von Kadlec.

Vllt. liegts daran, dass der Druck nicht hoch genug ist bei uns, vllt. aber auch daran, dass die Spieler, die ihr Potential immer zu 100% abrufen können eher in Barcelona, Madrid oder München zu suchen sind.

Kies an dieser Stelle heranzuziehen finde ich nicht wirklich gelungen....

• Vllt. liegts daran, dass der Druck nicht hoch genug ist bei uns, vllt. aber auch daran, dass die Spieler, die ihr Potential immer zu 100% abrufen können eher in Barcelona, Madrid oder München zu suchen sind.

Soweit denken hier die wenigsten. Hier sieht man sich eher mit den genannten Mannschaften auf Augenhöhe, auch wenn die Infrastruktur eine völlig andere ist.

Zu Castro: Mit da Costa haben wir den wichtigen Backup für hinten rechts. Jetzt noch ein Mann mit Format (a lá Corluka) und Castro wird hinten "freigestellt". Im Mittelfeld wird er bei dauerhafter Besetzung hoffentlich zu einer gewissen Konstanz finden, zu mal er dort auch einige direkte Konkurrenten hat.

• Optimist: oh ja, es gibt Fußballer, die keine Söldner sind. Die seh ich schon im eigenen Verein, einer trägt die Nr. 11

Der ist wegen des Wasserturms aus Nürnberg zu uns gekommen :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ach Optimist, nicht jeder, der seinen Job wegen sportlicher Perspektive und mehr Geld wechselt ist für mich ein Söldner. Es kommt auf das WIE an. Prinzipiell verüble ich einem Vidal auch nicht, dass er sich n anderen Verein gesucht hat. Aber die Art und Weise hat bei mir viel mehr Beigeschmack hinterlassen als beispielsweise der Ballack-Wechsel nach München damals. Man kann auch den Verein wechseln und muss nicht zwingend zum Söldner mutieren.

@Ponte: es geht doch nicht um die Leistungen. Es geht um die Einstellung. DIE ist der Grund dafür, dass Castro hier so kritisch gesehen wird. Nicht seine sportlichen Leistungen.

• ich hoffe ja immernoch dass er in diesem Transferfenster den Verein verlässt, von ihm kann man nicht mehr viel erwarten, alles andere wäre ein Wunder.
    Bestes Beispiel, wenn man mal die Leverkusen-Brille abnimmt,warum schafft Bender, der vielleicht / wahrscheinlich technisch weniger draufhat als Castro, in einer Saison als Stammspieler dass, was Castro in 5 Jahren nicht schafft?Sich in die Nationalmannschaft zu spielen und an einem großen Turnier teilzunehmen...
    Durch Wille, Einsatz und Leistung! :bayerapplaus
    Und wahrscheinlich verdient Castro auch noch das Doppelte an Gehalt :LEV9

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• ...aber da bislang auf der RV, mal wieder, nichts Konkurrenzfähiges verpflichtet wurde - und kein zweiter LV - wird es nicht lange dauern, bis er wieder springen darf.

Eine feste (!) Position im MF wäre genau das, was der Junge bräuchte. Aber dazu müssten seine "Ausweichpositionen" erst einmal ordentlich besetzt werden.

• Genau das ist ja das Problem.

aushelfen? so kann man das aber echt nicht nennen! RV war fürihn schon mehr als nur aushelfen..
    und zum vergleich zwischen Bender und Castro: ob Bender weniger Talent hat als Gonzo würde ich bezweifeln. Bender ist einer der sehr sehr viel draufhat. ausserdem, warum ist nur Bender und Schürrle Nationalspieler bei uns? da gibt es ausser Gonzo noch andere Spieler wie zB Kies der es nicht schafft, ein Schwaab (okay wir wissen warum),... aber hauptsache mal wieder gegen Castro!

lasst den Jungen entlich mal fest auf seiner Position spielen, seine stärken liegen nicht hinten Rechts!!

• naja, ehrlich gesagt, ich finde das garnicht soo schlimm. Ich finde, wenn Ortega wirklich kommt, bräuchten wir vorallem noch einen guten Stürmer! Hoffe Fernandez kommt. Die "Lösung" mit Castro RV zu spielen finde ich nicht so schlecht, er kann das ja, das Problem ist nur, dass dieser Typ keinen Bock hat (das muss ihm einfach mal "rausgeprügelt" werden/ hoffe sehr Hypyiä kann ihm die nötige Motivation geben); wenn er dann im MF gebraucht wird, spielt Da Costa - der Junge hat richtig Talent, er braucht nur mehr Spielpraxis! Auf Dauer wird das unser RV, und darauf freu ich mich! :LEV2

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• kieß ist nicht nationalspieler weil löw nur zwei stürmer im kader hat und diese auch nicht grade schlecht sind
    castro ist nicht nationalspieler weil er kein RV ist und weil er nicht gerade häufig voller elan sprüht. aber auch im mittelfeld sehe ich ihn nicht als nationalspieler, da liegt es eher daran dass die n11 wahnsinnig besetzt ist dort
    castro sollte halt einfach ins DM neben bender gestellt werden, wenn die ins rollen kommen, wird das sehr stark

• Ich würde Castro auch sehr gerne neben Bender im DM sehen. Dort kann er einmal sein defensives können einsetzen, aber auch seine hohe Schnelligkeit nach vorne. Und wenn man ihm dann noch die Kapitäns Binde verpasst muss er doch vor Elan sprühen... :bayerapplaus

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Ich würde Castro auch sehr gerne neben Bender im DM sehen. Dort kann er einmal sein defensives können einsetzen, aber auch seine hohe Schnelligkeit nach vorne. Und wenn man ihm dann noch die Kapitäns Binde verpasst muss er doch vor Elan sprühen... :bayerapplaus

was bitte!!!!!???? :LEV7 :LEV14

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• was bitte!!!!!???? :LEV7 :LEV14

Als er sie trug, war seine Schludrigkeit für die paar Spiele auf einmal wie weggeblasen. Ich glaube sogar, wenn man ihm diese Verantwortung aufzwingt, könnte er endlich sein Phlegma ablegen und den nächsten Schritt machen.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20