ja aber wie bitte will man sowas einem Kieß z.B. erklären?
Für mich hat er sie einfach nicht verdient!!!
ja aber wie bitte will man sowas einem Kieß z.B. erklären?
Für mich hat er sie einfach nicht verdient!!!
Als er sie trug, war seine Schludrigkeit für die paar Spiele auf einmal wie weggeblasen. Ich glaube sogar, wenn man ihm diese Verantwortung aufzwingt, könnte er endlich sein Phlegma ablegen und den nächsten Schritt machen.
Ja und Deutscher Meister werden wir beim nächsten Mal........ja ne ist klar.
Also es wäre schon mal interessant zu sehen wie er damit umgeht , aber wenn man ehrlich ist muss man zu geben, dass er dies nicht verdient hat (zumindest was den größten Anteil seiner gezeigten Leistungen angeht)
Unser Kapitän ist Rolfes und da wird sich auch nichts ändern. Warum auch?
Kapitän muss bei allen anerkannt sein, er muss spielen können und den Verein repräsentieren.
Das kann keiner besser als Rolfes - bis jetzt.
Unser Kapitän ist Rolfes und da wird sich auch nichts ändern. Warum auch?
Kapitän muss bei allen anerkannt sein, er muss spielen können und den Verein repräsentieren.
Das kann keiner besser als Rolfes - bis jetzt.
Naja, von Rolfes habe ich keine hohe Meinung.
Zum Thema Castro und Kapitänsamt. Leute, das kann nicht euer ernst sein. Ich finde, diese Binde muss man sich zu erst durch Leistung verdienen, nicht andersrum. Außerdem kann es nicht sein, das ein Vollprofi! erst dann Leistung konstant zeigen kann, wenn er dieses Stoffdingens mit sich rumträgt. Die Binde darf die Leistung auf dem Platz null beeinträchtigen, sonst läuft da echt was schief bei diesem Profi.
Naja, von Rolfes habe ich keine hohe Meinung.
Zum Thema Castro und Kapitänsamt. Leute, das kann nicht euer ernst sein. Ich finde, diese Binde muss man sich zu erst durch Leistung verdienen, nicht andersrum. Außerdem kann es nicht sein, das ein Vollprofi! erst dann Leistung konstant zeigen kann, wenn er dieses Stoffdingens mit sich rumträgt. Die Binde darf die Leistung auf dem Platz null beeinträchtigen, sonst läuft da echt was schief bei diesem Profi.
Meiner Meinung treffen die Kriterien aktuell nur auf Bender zu. Ist anerkannt, Nationalspieler, übernimmt Verantwortung und ist unangefochtener Stammspieler. Außerdem vertritt er uns gerade sehr gut nach außen. Er ist ein Vorbild für die Mannschaft und Publikumsliebling. Wenn alle schlecht spielen, kann man sich sicher sein, dass zumindest Bender kämpft und alles gibt. Daher denke ich, dass er Kapitän werden sollte.
Bender ist ein guter mann der auf dauer sicher kapitän beim bayer werden kann,allerdings befürchte ich das er aufgrund von weiteren guten leistungen in zukunft eher wo anders spielen wird :LEV16. natürlich hoffe ich das er möglichst lange bei uns spielt
Auch wenn so ein Vorbereitungsspiel kaum Aussagekraft hat, muss sich Castro enorm steigern um in die Startelf zu kommen. Das war Gestern nix.
Ach komm, er hat halt sehr kräftezehrend trainiert...
Wird schon stimmen Die Anderen haben sicher nich so viel Einsatz im Training gezeigt wie Castro. So kennt man Gonzo , immer vollster Einsatz und Kampfgeist
immer diese überflüssigen Kommentare..
Das war gestern gerade mal unser erstes Testspiel. die Vorbereitung ist dazu da um fit zu werden und sich einzuspielen, bis zum Pokalspiel und Bundesligastart sind es noch einige Tage!
dann kommt es drauf an, dort muss die Mannschaft Leistung bringen und auf den Punkt fit sein, und nicht im ersten Testspiel einer Vorbereitung...
immer diese überflüssigen Kommentare...
Das war gestern gerade mal unser erstes Testspiel. die Vorbereitung ist dazu da um fit zu werden und sich einzuspielen, bis zum Pokalspiel und Bundesligastart sind es noch einige Tage!
dann kommt es drauf an, dort muss die Mannschaft Leistung bringen und auf den Punkt fit sein, und nicht im ersten Testspiel einer Vorbereitung...
Dennoch sind Testspiele dazu da, um sich mitunter für die erste 11 zu empfehlen. Und wenn sich ein Spieler mit Klasse nicht mehr aufdrängt als ein 18 jähriges Talent, wird der gute Castro wohl völlig verdient auf der Bank platz nehmen.
Dennoch sind Testspiele dazu da, um sich mitunter für die erste 11 zu empfehlen. Und wenn sich ein Spieler mit Klasse nicht mehr aufdrängt als ein 18 jähriges Talent, wird der gute Castro wohl völlig verdient auf der Bank platz nehmen.
wie gesagt, das war das erste Testspiel! es werden noch einige Folgen..
Naja, mit der Verpflichtung von Carvajal und Fernandes dürfte auch sicher sein, das Castro uns die nächsten Jahre erhalten bleibt. Man bracht ja auch einen Dolmetscher auf dem Platz......
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass ihm seine Brüder im Geiste bald vorschwärmen wie schön Hoffenheim oder Schalke doch sind..
Aber wer weiss.. Vielleicht startet er ja dieses Jahr so richtig durch..
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass ihm seine Brüder im Geiste bald vorschwärmen wie schön Hoffenheim oder Schalke doch sind..
Aber wer weiss.. Vielleicht startet er ja dieses Jahr so richtig durch..
Die Hoffnung besteht ja, wenn er mal eine Saison seine bevorzugte Position spielen darf. Wenn das nicht klappt kann man ihn wohl ruhigen Gewissens abgeben.
Ca(ta)strophaler Auftritt gestern .. Da bleibt mir nichts als Kopfschütteln.
Die Hoffnung besteht ja, wenn er mal eine Saison seine bevorzugte Position spielen darf. Wenn das nicht klappt kann man ihn wohl ruhigen Gewissens abgeben.
Das sehe ich ähnlich , wen ner ständig seine Position wechseln muss ist doch klar das er keine Konstanz in seine Leistung kommt.
Das soll trotzdem nicht seine häufigen schlechten Spiele in der letzten Saison entschuldigen!
Castro durfte oft genug im ZM ran letztes Jahr. Mit nem Spieler, der wenn er dann mal aus personellen Gründen ne unliebsame Position spielen muss schmollt kann man nicht wirklich viel anfangen.. Das hat mit Teamplay wenig zu tun. Bernd Schneider hat hier ne halbe Ewigkeit Rechtsverteidiger gespielt das hat ihm auch nicht gepasst aber er hat es nicht auf dem Spielfeld gezeigt...
Castro durfte oft genug im ZM ran letztes Jahr. Mit nem Spieler, der wenn er dann mal aus personellen Gründen ne unliebsame Position spielen muss schmollt kann man nicht wirklich viel anfangen.. Das hat mit Teamplay wenig zu tun. Bernd Schneider hat hier ne halbe Ewigkeit Rechtsverteidiger gespielt das hat ihm auch nicht gepasst aber er hat es nicht auf dem Spielfeld gezeigt...
Ja ok das stimmt natürlich schon das er öfter zeigen sollte das er auch solche Pillen runterschlucken kann...
Aber du willst doch nicht echt Schneiders Verhalten mit Castro vergleichen....
Castro hat nicht ansatzweise die selbe Ausstrahlung und das sage ich ohne ihn persönlich treffen zu wollen