Gonzalo Castro

• Der Fritz ist ein guter, auch wenn er zu bremen wechselt. ich glaub er hängt sich trotzdem rein

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ich find, wenn einer hinten rechts aufläuft, dann muss es Fritz sein!
    Auch wenn er zu Bremen wechselt, dass darf momentan nicht darüber entscheiden wer spielt, wo er spielt und ob er spielt!!!

Außerdem denke ich kann man momentan nicht gerade davon sprechen Gonzo in die Startelf zu stellen, dafür ist er momentan nicht in besonders guter Form!
    Natürlich ist er ein Riesentalent und er wird seinwen Weg in der Bundesliga bei Bayer machen, das gönn ich ihm auch!
    Aber wie gesagt, ich glaube zur Zeit ist er nicht sonderlich gut drauf und deshalb auch kein Mann für die ersten Elf!!!

Man sollte da auch den Ball flachhalten! Der Junge ist noch keine 20 Lenzen alt, da sind solche Formschwankungen normal und auch mal ein tieferes Loch!
    Es ist gut, dass er sich momentan Spielpraxis in der Regionalmannschaft holt und außerdem is er ja jetzt noch bei der U21 im Einsatz!

Also auf den Gonzo aus der letzten Rückrunde!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Wie wäre es, wenn Du das mal vernünftig begründest!

Ja kann ich gerne ein 15. mal tun: Castro ist 1. kein Abwehrspieler und 2.einfach zu schlecht, sonst würde er wenigstens mal bei den Amateuren ansprechende Leistung zeigen, doch auch da spielt er schelcht !
    Castro bei dem Profis sehen zu wollen ist einfach wunschdenken. der soll sich mal 2-3 jahre entwickeln, und dann kann man mal gucken !

• Zitat

Original von França
    Ja kann ich gerne ein 15. mal tun: Castro ist 1. kein Abwehrspieler und 2.einfach zu schlecht, sonst würde er wenigstens mal bei den Amateuren ansprechende Leistung zeigen, doch auch da spielt er schelcht !
    Castro bei dem Profis sehen zu wollen ist einfach wunschdenken. der soll sich mal 2-3 jahre entwickeln, und dann kann man mal gucken !

Ein guter Außenverteidiger ist er sehr wohl, hat er bei uns schon oft genug gezeigt. Zu schlecht ist er auch nicht, sonst hätte er nicht schon so viele Spiele bestritten und wäre jetzt auch nicht für die U21-Nationalmannschaft berufen worden.

Wie seine derzeitige Form aussieht, kann ich nicht beurteilen. Aber er sollte so schnell wie möglich wieder in die erste Mannschaft zurückkehren. So ein Talent darf man nicht bei den Amateuren versauern lassen.

• Es ging auch darum das er statt Fritz in einer 3er Kette spielen soll. Als RV kanner spielen, kein Thema, aber sicher nicht im Moment und man muss ihn auch nicht zwanghaft zu den Profis holen nur weil er jung ist. Seine Leistung stimtm nicht und daher spielt er amateure.

• Zitat

Original von França

Wie schaffen es manche nur immer wieder so grandios Fakten zu ignorieren und polemischen Unsinn-hoch-10 zu produzieren???
    :LEV11 :LEV15 :LEV7

• Zitat

Original von França
    Es ging auch darum das er statt Fritz in einer 3er Kette spielen soll. Als RV kanner spielen, kein Thema, aber sicher nicht im Moment und man muss ihn auch nicht zwanghaft zu den Profis holen nur weil er jung ist. Seine Leistung stimtm nicht und daher spielt er amateure.

Das ist näher dran an der Realität. :LEV5

• Zitat

Original von lupo

Wie schaffen es manche nur immer wieder so grandios Fakten zu ignorieren und polemischen Unsinn-hoch-10 zu produzieren???
    :LEV11 :LEV15 :LEV7

Wenn einer meint Ramelow ist gut,der hat sowieso keine Ahnung.
    Und nach Franca´s Auffasung,hätte der Ramelow als junger Spieler nie spielen dürfen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von França

Wunschdenken?????
    Ich glaub ich hör nicht richtig! Sorry, aber bist du blind oder was? Du musst dir doch nur mal die Rückrunde der letzten Saison angucken, wo er sich in die Stammelf gespielt hat. Und in dieser Saison hat er in der Vorrunde auch fast alle Spiele mitgemacht. Und das mit äußerst ansprechenden Leistungen (auch wenn nicht ganz so gut wie in der letzten Rückrunde). Das liegt vor allem daran, dass er häufig als Außenverteidiger eingesetzt worden ist. Da kann ich dir nur Recht geben, das ist nicht seine Position. Als defensiver Mittelfeldspieler hat er jedoch so gut wie immer überzeugt, diese Position ist ihm einfach wie auf den Leib geschneidet, mit seiner Dynamik kann er von dort aus das Spiel ankurbeln. "2-3 Jahre entwickeln und dann mal gucken"? Nee, auf keinen Fall! Das was der braucht sind Spiele!!!! Als Trainer muss man auf so ein Talent einfach setzten. Wenn Castro mal wieder auf "seiner Position" 5 Spieler in Folge eingesetzt werden würde, glaubt mir, er wäre nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
    Kann sein, dass er momentan einen kleinen Durchhänger hat, aber in dieser Saison hat er bisher nicht schlecht gespielt. Ich weiß die Kicker-Noten finden nicht bei allen Leuten die große Beachtung, aber danach zu urteilen, ist Castro der ZWEITBESTE! Bayer-Profi. Noch Fragen???

UnrealBest

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• UnrealBest :LEV6 Klaus

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Erstes Länderspiel- Torschuss der dann zur Vorlage wurde- is doch ne super Statistik! :bayerapplaus War aber auch ein schöner Schuß!

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Mit Tadic, ohne Castro

Und der Aufstieg genießt noch höhere Priorität als das DFB-Pokalhalbfinale, in dem St. Pauli am 12.April den FC Bayern empfängt.

Bayer-Cheftrainer Ulf Kirsten steht wohl seine bestmögliche Mannschaft zur Verfügung. Alle Spieler sind fit, dazu kommen Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Josip Tadic. Gonzalo Castro gehört aber zum Kader der Profis. :bayerapplaus
    Die Kassen öffnen am Samstag um 12.30 Uhr. Ermäßigt kostet der Eintritt drei Euro, sonst sieben Euro. Bayer 04-Jahreskarteninhaber und Bayer 04-Clubmitglieder haben freien Eintritt.

• ich finde, wenn man schon so einen jungen spieler hat, der über so ein großen potzenzial verfügt, dann sollte man ihn auch ab und an einsetzen.
    sahin in dortmund macht es doch vor. aber wenn andere besser sind (z.B. Fritz) dann ist es okay, dass er nur auf der bank sitzt. aber ab und zu sollte er dann schon einmal spielen. und nicht mit diesen scheiss ausreden (nicht verheizen, vor dem druck schützen.........) bringen. nur so lernt mans.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    ich finde, wenn man schon so einen jungen spieler hat, der über so ein großen potzenzial verfügt, dann sollte man ihn auch ab und an einsetzen.
    sahin in dortmund macht es doch vor. aber wenn andere besser sind (z.B. Fritz) dann ist es okay, dass er nur auf der bank sitzt. aber ab und zu sollte er dann schon einmal spielen. und nicht mit diesen scheiss ausreden (nicht verheizen, vor dem druck schützen.........) bringen. nur so lernt mans.

Genauso und nicht anders! Gonzo ist bei den Amas zwar nicht verschenkt, aber um auf Erstliga- Niveau zu kommen, muß er häufiger regelmäßig bei den Profis eingesetzt werden! :LEV2