Insgesamt ein tolles Interview von ihm das einzige was mich bisschen gestört hat war die stelle*ich könnte mir schon vorstellen eine andere Sprache zu lernen* was ja indirekt darauf anspielt *ich könnte mur schon einen Wechsel vorstellen*:D. Aber naja er soll erstmal fit werden und für uns weiter spielen!
Gonzalo Castro
-
-
-
Insgesamt ein tolles Interview von ihm das einzige was mich bisschen gestört hat war die stelle*ich könnte mir schon vorstellen eine andere Sprache zu lernen* was ja indirekt darauf anspielt *ich könnte mur schon einen Wechsel vorstellen*:D. Aber naja er soll erstmal fit werden und für uns weiter spielen!
Das würde heißen das er gerne in Italien oder gar Asien spielen möchte. Weil deutsch kann er, spanisch kann er und englisch kann er bestimmt auch. Wenn jetzt noch eine weitere dazu kommen soll, welche Sprache / Land soll das dann sein? -
Du weißt wie ich das meinte , wer weiß ob der nicht den Friedrich macht und nach Asien geht :D:D
-
Vielleicht
-
Du weißt wie ich das meinte , wer weiß ob der nicht den Friedrich macht und nach Asien geht :D:D
Ich weiss gar nicht, ob Friedirch überhaupt in Asien ist und wenn ja, was er da macht. Fußballspielen jedenfalls nicht.
-
Ich weiss gar nicht, ob Friedirch überhaupt in Asien ist und wenn ja, was er da macht. Fußballspielen jedenfalls nicht.
Is er glaube ich auch nicht. Ds letzte was ich gehört hatte das er im Gespräch mit nem Thailändischen Verein ist, daraus wurde aber wohl nichts. -
will keiner was zu seiner leistung sagen?
ich fande ehrlich gesagt, dass er unser bester feldspieler war gegen hoffenheim -
Und er hat zwei sehr schöne Tore vorbereitet...
-
schade, dass er nicht vorher das 0:2 macht, dann hätte dieser dämliche Trainer von Hoppenheim noch weniger Argumente.
-
Das ist echt schade. Ein Tor mehr bzw ein Sieg mit zwei Tore hätte die "Angelegenheit" deutlich entschärft.
-
-
Laut kicker wird im Verein diskutiert, ob Castro nicht wieder als Außenverteidiger spielen sollte. Er sei dort besser als die aktuellen Außenverteidiger.
Ich hoffe sehr, dass da nichts dran ist.
-
Laut kicker wird im Verein diskutiert, ob Castro nicht wieder als Außenverteidiger spielen sollte. Er sei dort besser als die aktuellen Außenverteidiger.
Ich hoffe sehr, dass da nichts dran ist.
Merkwürdig, merkt man erst jetzt, dass unsere AVs (bis auf Donati, mit Abstrichen) auf internationalem bzw. gehobenen Bundesliganiveau nicht wirklich tauglich sind. Und ganz ehrlich, auch wenn es für Gonzo ein Rückschritt wäre, besser als Boenisch & Hilbert ist er meines Erachtens allemal
-
Nachdem er im Mittelfeld so aufgeblüht ist, wäre das doch ein ziemlich bitterer Rückschritt für ihn, wenn er jetzt für die Fehlplanung büßen muss.
Rechts haben wir allerdings kein Problem. Donati ist ein starker rechter Verteidiger. Aber links klafft eine große Lücke.
-
Was soll man machen. Links wäre er nunmal die Beste Option. Sicher wäre es für ihn ärgerlich, aber nun gut, im Endeffekt zählt was für den Verein am Besten ist. Durch unsere 3 defensiven Sechser würde für ihn ja die Möglichkeit bestehen die Rolle deutlich offensiver zu interpretieren wie damals als er es bei uns gespielt hat. Desweiteren wäre es für ihn die einzige Möglichkeit noch zur WM zu kommen
-
Wobei er als Rechtsfuß auf der linken Seite nicht das leisten kann, was ein Linksfuß leisten kann. Zumindest in der Offensive.
-
Wobei er als Rechtsfuß auf der linken Seite nicht das leisten kann, was ein Linksfuß leisten kann. Zumindest in der Offensive.
Das ist kein Grund gegen eine Aushilfe auf LV. Er spielt in der Offensive aktuell ohnehin meistens links
-
In dem erwähnten Interview sagt er auch, dass er nicht mehr "verteidigen" möchte und das als Rückschritt empfinden würde.
ich finde ihn defensiv auch nicht so gut, wie er geschrieben wird. Zu langsam, bleibt oft stehen und kommt gerne mal zu spät.Castro gehört ins Mittelfeld, so wie Reinartz kein Innenverteidiger ist.
Boenisch, Stafylidis und Can sind gesund. Das muss bis zum Winter reichen. Wer überwiegend Talente und Schnäppchen verpflichtet, muss auch mit Rückschlägen rechnen. Und wenn unser System überragende AV benötigt, um besser zu funktionieren, dann sollte man die eben auch verpflichten.
Mit Donati bin ich sehr zufrieden und Hilbert sehe ich nicht so schlecht. Der wirkt nur nicht so athletisch/spektakulär.
-
Ich finde ihn als einen der Achter auch nicht gut weil er wegen seiner Statur nicht die physische Praesens hat und dem gesamten Verbund da hinten loechriger macht. Die beste Position fuer ihn ist mmn HS, wo aber grad nicht so viel Bedarf herrscht. Es waere schade wenn er wieder als LV auflaufen muesste aber gibt leider momentan keine Alternative weil es die Verantwortlichen in der Sommerpause versaeumt haben, obwohl jeder diese Vakanz auf der Porsition erkannt hatte.
-
galt nicht der Lahm mal als einer der besten LV der Welt als er noch links gespielt hat?
-
galt nicht der Lahm mal als einer der besten LV der Welt als er noch links gespielt hat?
Lahm ist definitiv ein besserer LV als RV. -