Gonzalo Castro

• Und nun !?

Depp !!

Gestern zunächst wiederum fahrlässig und mit schlechten Standards. :LEV17
    Diese übernahm anschl. unser Emre Can und machte es deutlich besser. Später zeigte sich Castro stark verbessert. :bayerapplaus
    Ich bin jedoch weit davon entfernt ihn hochzujubeln. Warten wir zusammen mal die nächsten Spiele bis zur Winterpause ab und schauen ob diese massiven Lust- und Formschwankungen sowie wirklich schwachen Standards sich bessern.
    Wenn ich Verteidiger bei uns wäre hätte ich ihn schon lange mal gefragt ob es sich lohnt bei Ecken noch nach vorne zu laufen und warum er bei so vielen Kopfballstarken Spielern bei uns in der Mannschaft die Bälle Kniehoch an den vorderen Fünfer schießt. :LEV11 :LEV9

Bin gespannt und freue mich mit Dir, wenn er es bis zur Winterpause durchhält. Ich bezweifel dies jedoch stark. :LEV7

• 2 Assists, kämpferisches Vorbild, alleine für die Attacke auf den Nürnberger hätt ich ihn so feiern können. So ne Aktion bei 0:0 von ihm oder wem anders gegen Manchester und das Spiel geht ganz anders aus. Schade. Aber gestern: top motiviert, top einsatzfreudig, spielerisch gut, könnte positionsbedingt sein letzteres. Das liegt ihm einfach mehr.

• Man ist der immer lustlos 7Torvorlage und auch noch einige Spiele gefehlt :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bei ihm hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er heute nach dem Manchester-Spiel was gutmachen wollte. Ist ihm auf jeden Fall gelungen. Habe mich aber einmal in der 2.Hälfte über ihn aufgeregt als der BVB angegriffen hat und er anstatt Aubameyang anzulaufen einfach stehenbieb und rumgemeckert hat. Sonst mit einer guten Partie und 'ner Torvorlage. So darf er weitermachen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Warum, warum, warum schießt Gonzo Ecken und Freistöße? Gibt es irgendwo eine Statistik, aus der man entnehmen kann, wann zum letzten Mal nach einer Standardsituation von Gonzo ein Tor gefallen ist?

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Das mit den Standards ist so eine Sache... aber denke, die Alternativen in der Mannschaft sind nicht wirklich gegeben so das man mit dem zufrieden sein muss was er zeigt. Leider sieht man aber auch, das er alleine das Spiel nicht gestalten kann... das er heute wieder alles gegeben hat steht ausser Frage, in der Hinsicht hat er sich wirklich verbessert...

• Das mit den Standards ist so eine Sache... aber denke, die Alternativen in der Mannschaft sind nicht wirklich gegeben so das man mit dem zufrieden sein muss was er zeigt. Leider sieht man aber auch, das er alleine das Spiel nicht gestalten kann... das er heute wieder alles gegeben hat steht ausser Frage, in der Hinsicht hat er sich wirklich verbessert...

Beim 2. Teil stimme ich 1904%ig zu. Die Gesamtleistung war absolut in Ordnung.
    Teil 1: Keine Alternativen bei den Standards ... da kann man aber dran arbeiten. Und daran müsste auch Castro arbeiten, bestes Beispiel der Freistoß in Halbzeit eins, links am Tor vorbei ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Jetzt mal ehrlich und das geht nicht nur an gonzo, mit ein paar Ausnahmen sind unsere Standards doch ziemlich dürftig...

Als kaderplaner muss man sich doch zwangsläufig nach einem umgucken der u.a. auch Standards schießen kann,oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Warum, warum, warum schießt Gonzo Ecken und Freistöße? Gibt es irgendwo eine Statistik, aus der man entnehmen kann, wann zum letzten Mal nach einer Standardsituation von Gonzo ein Tor gefallen ist?

Hat er nicht die Ecke in San Sebastian vor dem 1-0 geschossen? Aber generell hast du natürlich recht, ich kann es auch einfach nickt mehr verstehen warum der immer schießen darf / soll / muss...