Gonzalo Castro

• der sogenannte Umbruch kann nur ohne Castro erfolgen.

Sollte Rolfes und Castro also beide in der neuen Saison bleiben dann war die letzten Ansagen bzgl. Umbruch nur heisse Luft.

heisse Luft sind Deine Äusserungen, auch der neue Trainer wird voll au Castro setzen, genau so wie vorher Lewandowski usw. Wäre er so schlecht hätte er ja schon unter Lewadowski nicht mehr gespielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• heisse Luft sind Deine Äusserungen, auch der neue Trainer wird voll au Castro setzen, genau so wie vorher Lewandowski usw. Wäre er so schlecht hätte er ja schon unter Lewadowski nicht mehr gespielt.

kein Grund mich zu beleidigen.

Niemand hat behauptet Castro wäre ein schlechter !!

Ich muss auch Ausnahmsweise Völler mit seiner Kritik an Castro Recht geben und Völler hat ihn zu Recht kritisiert.

Alle Jahre das Gleiche bei Herrn Castro. Jahre lang großer Fan von Ihm gewesen aber irgendwie denke ich sollte man jetzt ein Schlussstrich ziehen mit dem Kapitel Castro.

• ach Gottchen nicht gleich so eingeschnappt. Nur weil ich ne andere Meinung habe und die anscheinend auch jeder Trainer hatte, der Trainer von Castro gewesen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wir hatten einfach keine Alternativen du Experte.

Und der neue Trainer setzt wohl auch auf Castro, sonst hätte er nicht schon ein langes Telefongespräch geführt und bevor ein Dein Karim spielt würde eher Castro auf der Position spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und der neue Trainer setzt wohl auch auf Castro, sonst hätte er nicht schon ein langes Telefongespräch geführt und bevor ein Dein Karim spielt würde eher Castro auf der Position spielen.

Wieso du immer Bellarabi in jedem Thread erwähnen musst?
    Verstehst du die Spielernamen nicht?
    Kleiner Tipp: hier ist der Castro Thread...
    Über deine fußballerischen Kompetenzen braucht man angesichts deiner lustigen Aussagen nicht mehr diskutieren. :LEV14

• Denke ich, ja.
    Ansonsten was gibt es inhaltlich zu sagen, wenn sich ein kleiner Bub mal wieder über Castro auslässt? Nimmt man halt hin..

Da muss ich dich leider Gottes enttäuschen, ich habe keinerlei Änderungen zum sonstigen Zitieren vorgenommen.
    Und ob ich ein "kleiner Bub" bin muss jeder selber beurteilen, hat jedoch keinen Einfluss auf fachliches Wissen. :LEV19

• Castro MUSS gehalten werden. Nach den ganzen Gerüchten um Can jetzt sowieso.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das gute an dem Forum hier ist die Ignore-Funktion. Diese Funktion macht das Forum erträglich. Da spart man sich einige Kommentare.

Ralli du bist jetzt auch auf der Liste und bist in einem Club mit Caminos, Langzeitgedächtnis, Optimist, osito2409 und SVB-1904.

Von deinen über 12.000 Beiträgen sind leider nur vllt 20% nicht Getrolle, Schönrednerei oder irgendwelche Behauptungen.

Und nochmal zu Castro.

Er ist ein super Spieler der theoretisch alles kann aber es meiner Meinung nach viel zu wenig abruft.

Und die ganzen Interviews von Ihm bzgl. Eigengewächs zu wenig Anerkennung und bla bla

Diese Anerkennung muss man sich verdienen und die hat sich Castro bis heute einfach nicht verdient.

Und wieviel Einfluss nun Lewa zu Ende der Saison auf Castro hatte weiß ich ehrlich gesagt nicht da bei allen die Formkurve nach oben ging.

Typisches Zeichen bei einem Trainewechsel - ist doch zu 80% so das wen ein neuer Coach kommt die Spieler meistens dann wieder spielen können.

Und Filev hat Recht.

Welche Alternativen hatte Lewa?

Soll er Ryu ran lassen oder Dürholz?? Ihm waren doch die Hände gebunden. Castro ist nun mal irgendwie leider der einzige der zumindest für Kreativität sorgen kann.

Was nun Castros Lieblingsposition ist bleibt sein Geheimnis. Er hat auch als RV sehr gute Spiele gemacht. Er hat auch als Aussen sehr gute Spieler gemacht aber leider auf jeder seiner Positionen auch Leistungen abgerufen die unterste Kanone waren.

Der Roger wird nicht nur mit Castro telefoniert haben sondern mit dem Rest der Mannschaft auch.

Das man eventuell Can abgibt ist für mich kein gutes Zeichen - da Can den Eindruck vermittelt das er den Mund aufmacht. Castro macht zwar derzeit den Motzki aber wer gefühlte 10 Jahre auf einer Position spielt die er eigentlich gar nicht spielen will brauch jetzt nicht den Motzki machen. Das hätte er vor 5-6 Jahren machen sollen.

@Voronin was hat Can mit Castro zu tun. Zwei vollkommen unterschiedliche Spielertypen.

• Mir gehts es um die Kreativtät im Zentrum. Und das haben Can und Castro am meisten von unseren ZM's ... Wenn beide gehen , sollen wir dann mit Rolfes und Reinartz auf der 6 spielen ? Ist vielleicht für die Defensive ganz okay, aber für vorne definitv zu wenig.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wirfst du ihm jetzt ernsthaft vor, dass er sich jahrelang in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und dafür auf seine persönlichen Vorteile und Vorlieben verzichtet hat? :LEV7
    Ich bin mir eigentlich relativ sicher, mich auch aus früheren Jahren an Aussagen seinerseits erinnern zu können, dass er von der Position weg will. Natürlich nicht ganz am Anfang, als er sich mit 17 Jahren in unserer Bundesligamannschaft festgespielt hat. Aber spätestens nachdem er sich einigermaßen etabliert hatte, sind diese Äußerungen sogar in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Und was er auch vorher schon intern gesagt hat, darüber können wir nur spekulieren.

Ich finde, dass er mit seinen Aussagen nicht ganz unrecht hat, aber leider auch wieder zeigt, dass er sich der an ihm geäußerten Kritik (unabhängig von der Form, in der sie vorgetragen wurde) eben nicht voll annimmt. Das ist schade, denn wenn er seine guten Leistungen dauerhaft bringen würde, würde er zur absoluten Bundesligaspitze auf mehreren Positionen gehören. Aber damit sind wir wieder bei der gleichen Diskussion, die hier schon so oft geführt wurde: Wie lange soll man auf diese Stabilität noch warten/hoffen? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und würde ihn sehr gerne weiterhin in schwarz-rot sehen!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• @ Komo, mir egal auf welche Liste Du mich setzt, wenn Du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren ist dieses Forum vielleicht der falsche Platz für Dich. Besonders, wenn man an Deine Vergangenheit hier im Forum erinnerst, wo Du öfters gesperrt warst, dachte man eigentlich jetzt, dass Du daraus gelernt hättest. Das ein FILEV nicht in der Lage ist ordentlich zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren, hat er ja in den letzten Tagen im Ultra Thread mal wieder eindeutig unter Beweis gestellt.

Castro ist vielseitig einsetzbar und deshalb schon alleine wichtig ist ihn zu behalten. Ein Lewandowski hätte doch ohne Probleme Castro draußen lassen können, aber der von fast allen hier top angesehenen Lewandowski ist ein absoluter Fachmann und der weiß genau, wie wertvoll Castro für die Mannschaft ist und das Castro ein Spieler ist der oft gute Ideen hat und an weit über 50% beteiligt ist an unseren Toren.

Das der neue Trainer bereits mit Castro telefoniert hat zeigt deutlich, dass er auch auf Castro setzen will und das ist absolut richtig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• SVB-1904 auf Ignore? :D Der ist doch so ziemlich der friedlichste User, den's hier gibt :LEV9 Hab den noch nie gegen jmd ätzen sehen...

Jetzt musste ich länger suchen. Aber bin beruhigt: Der, der das behauptet ist der User hier, für den ich geschaut habe, wie die Ignore-Funktion hier funktioniert. :LEV14 :D

Komo kann man einfach nicht ernst nehmen.

• Wirfst du ihm jetzt ernsthaft vor, dass er sich jahrelang in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und dafür auf seine persönlichen Vorteile und Vorlieben verzichtet hat?

naja mit eher schlechten Leistungen in den Dienst der Mannschaft gestellt hat irgendwie was.

Er hätte damals das Problem ansprechen sollen dann hätte man vor allem damals mit den CL Einnahmen einen ordentlichen RV kaufen können.

@Voronin glaube wohl nicht sollte Can und Castro gehen das da nicht noch 2 Leute für die Offensive Abteilung kommen.

Geht Castro kommt ein neuer Spieler. Geht Can kommt ebenfalls ein neuer Spieler.

ralli welcher Alternative hatte der gute Sascha dann ausser Castro??

Das Sascha ein Fachmann ist wissen wir alle. Trotzdem gab es den Effekt neuer Trainer.