Wundert mich das er da aufgelaufen ist. Hat er nicht mal mit breiter Brust gesagt: " Auf dieser Position werde ich nie wieder spielen!!!" ?
Gonzalo Castro
-
-
-
Wundert mich das er da aufgelaufen ist. Hat er nicht mal mit breiter Brust gesagt: " Auf dieser Position werde ich nie wieder spielen!!!" ?
Hat er. Es hat mich auch gewundert. Gut jetzt kann man zwei Meinungen haben. 1) Weichei, große Fresse nichts dahinter. Oder 2) Er hat sich zum Wohle der Mannschaft um stimmen lassen. Ich tendiere zu 2., was zeigt das Castro nicht die Heulsuse ist und Schmidt die Mannschaft (Spieler) erreicht.
-
Ich fand eher die Aussage von ihm damals etwas gewagt.
Aber ich glaube dem Spieler da jetzt Große Fresse nix dahinter zu unterstellen, wäre reines Spieler-Bashing
Ob man da allerdings einem RS ein "rankommen an die Spieler" unterstellen kann weiß ich nicht. Was hat Castro denn für ne Wahl? Ich will mal nen Spieler sehen der sagt: "ne coach aber da hab ich kein bock da bleib ich lieber auf der Bank"
-
vorallem sind unsere RVs doch teilweise so offensiv bzw. schalten sich vorne ein, dass castro doch auch da seine stärken ausspielen kann. hilbert ist einfach keine option rechts. was mit donati ist weiß ich nicht, der war doch immer grundsolide.
-
vorallem sind unsere RVs doch teilweise so offensiv bzw. schalten sich vorne ein, dass castro doch auch da seine stärken ausspielen kann. hilbert ist einfach keine option rechts. was mit donati ist weiß ich nicht, der war doch immer grundsolide.
Donait ist ne Kämpfersau und als Backup möglich...dann hört es aber meiner Meinung nach auf
-
Das wäre ja auch lächerlich, seit wann bestimmt denn der Spieler wo er spielt??
Hat Pep nicht Lahm auf die 6 oder sogar mal auf die 10 gezogen?
Oder Ribery als Sturmspitze?
usw. usw.Als Castro dieses Statement abgab, war ja hier die Position des RV noch die "klassische", also nicht der verkappte RA,
der seit Sascha Lewandowski hier gespielt wird.Ich würde Castro gerne als offensiven RV "auf Sicht" sehen, zumindest bis wir wieder einen echten Kracher (a la Daniel Carvajal) auf dieser Position haben!
-
Ich fand eher die Aussage von ihm damals etwas gewagt.
Aber ich glaube dem Spieler da jetzt Große Fresse nix dahinter zu unterstellen, wäre reines Spieler-Bashing
Ob man da allerdings einem RS ein "rankommen an die Spieler" unterstellen kann weiß ich nicht. Was hat Castro denn für ne Wahl? Ich will mal nen Spieler sehen der sagt: "ne coach aber da hab ich kein bock da bleib ich lieber auf der Bank"
Ich fand die Aussage damals nicht gewagt, sondern Selbstbewusst.
Klar hat sich ein Spieler dem "unterzuordnen" was der Trainer sagt. Aber um das anzumerken, hat Castro das Image einer Memme. Ich weiß nicht wie oft ich hier gelesen habe, "Heulsuse Castro, weil er kritisiert wird". Nach dem, hätte auch Castro lustlos seinen Part runter spielen können, hat er nicht. Genauso wenig Hakan (der auf seiner unbeliebten Position gespielt hat). Anscheinend hat Schmidt die richtigen Worte gefunden, da die Mannschaft schon gut eingestellt war, warum sie am Samstag auf der Position die erste Wahl. Und wenn wir dabei sind, fand ich auch Hilberts Einsatz nicht verkehrt. Was für mich bedeutet das auch da Schmidt die richtige Worte gefunden hatte, warum er nicht gespielt hat, sondern Castro.
-
Wenn man die Aussage, dann mit konstant ordentlichen bis starken Leistungen auf der Wunschposition untermauert ist sie nur positiv zu werten, aber das ist leider nie so gelungen.
Vielleicht bewirkt der Abstecher auf die ungeliebte Rechtsverteidigerposition ja einen Motivationsschub
-
beim kicker hat gonzo den 5. besten notendurchschnitt von allen bundesligamittelfeldspielern. ich will ja nicht sagen, dass der kicker die bibel des fußballs ist, aber wenn man hier mal liest, hat man das gefühl als wäre castro ein mittelprächtiger spieler.
wir könne uns glücklich schätzen ein solches kaliber so lange in unseren reihen gehabt zu haben -
Castro per FB:
Zitat
Hallo Leute,
Das Spiel in Augsburg ist ehrlich gesagt noch nicht ganz verdaut, vor allem weil wir ja in den letzten Spielen schon wieder wichtige Punkte verloren haben :(. Aber wir glauben an uns und arbeiten weiterhin hart, dass wir a)besser spielen und b)einfach viel effizienter werden vor dem Tor.Natürlich wird’s am Mittwoch ein ganz schwieriges Spiel, trotzdem kann man im Fußball immer etwas reißen, auch wenn wir uns stark steigern müssen. Für mich persönlich steht das Team immer im Vordergrund und egal wo ich spiele, will ich bestmöglich Leistung bringen.
Also, auf einen magischen Abend am Mittwoch? Ich hoffe es
Gruß,
Gonzo
-
-
Castro per FB:
Was willst du uns damit sagen ?
Und jetzt bitte nicht das der Junge total motiviert ist und brennt und heißt ist und und und
-
Stimmt, eigentlich hat der gar keinen Bock und will eigentlich nur energiesparend sein Geld verdienen. Elender Söldner.
-
Stimmt, eigentlich hat der gar keinen Bock und will eigentlich nur energiesparend sein Geld verdienen. Elender Söldner.
Wie kommst du denn zu dem Entschluss?
-
-
Zitat
Was willst du uns damit sagen ?
Und jetzt bitte nicht das der Junge total motiviert ist und brennt und heißt ist und und und
Ich finde, dass so ein Post auch in gewissem Maße Einblicke in den Fußballspieler Castro gibt.
Und außerdem zieht er etwas Stellung zu seiner Position vom FCA-Spiel (gab ja vorher 'ne kleine Diskussion darüber).
-
Für mich entscheidend am Sieg beteiligt hat viele Konterversuche von Atlético zerstört!
-
Hat mich zsm mit Hilbert am meisten überzeugt.
-
Sehr starkes Spiel!
-
Sehr gutes Spiel. Gonzo war heute der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld und hatte nicht umsonst die meisten Ballkontakte. Klasse!
-
Stärkster Spieler auf dem Platz, ganz starke Leistung
-