Seine Vertragsverlängerung dürfte wichtiger sein als jeder Sommertransfer.
Gonzalo Castro
-
-
-
Weltklasse.
Hoffentlich überzeugt ihn Roger und sein System und er bleibt.
Geld wird es nicht sein.... -
Seine Vertragsverlängerung dürfte wichtiger sein als jeder Sommertransfer.
So sieht's aus!
-
Manoman ... der Gonzo!
Bockstark
-
Deutlich besserer Zehner als Calhanoglu.
-
Mittwoch muss er seine Form bestätigen. Aber auch er taucht in solchen Spielen ja leider gerne mal ab. Hoffen wir das beste
-
Bin heute noch beeindruckt von ihm. Sensstioneller Auftritt. Für mich auch ein besserer 10er als Hakan.
-
Mittwoch muss er seine Form bestätigen. Aber auch er taucht in solchen Spielen ja leider gerne mal ab. Hoffen wir das beste
Hat schon über zig Jahre das Gegenteil bewiesen, letztes Beispiel Atletico Madrid
-
GONZO: Dieses Spiel von dir war....
-
Alter Lachs
-
-
Wirklich sehr sehr sehr stark gespielt = Note 1
-
Ich hoffe sehr, dass Schmidt ihn jetzt auf der Zehn lässt. Von allen Spielern im Kader ist er am besten dafür geeignet. Calhanoglu ist dagegen auf der Sechs besser aufgehoben.
-
Wenn Castro merkt wie er in dieses System passt, wird er sich hoffentlich fuer uns positiv entscheiden. Wenn nur nicht dieser missratene Bundestrainer am Werk waere, koennte er sich eventuell in dieser Form sogar Hoffnungen fuer die NM machen.
-
Hat schon über zig Jahre das Gegenteil bewiesen, letztes Beispiel Atletico Madrid
Hammer Spiel, und sofort wird er wieder von manchen schlecht geredet! schade dass er noch immer nicht die Wertschätzung erhält die er verdient..
-
Gonzo,war am SAmstag der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz, vielleicht sogar der Mann des Spieltages,.......zumindest von dem ,was man von den anderen Spielen sehen durfte.
Geniales Systembestimmen,Kluge Entscheidungen,zudem Torgefährlich!Am MIttwoch wird keiner von uns so spielen wie gegen den HSV,das war eine Trainingseinheit,die aber zeigen konnte,wie verinnerlicht schon so manche Umschaltideeen funktionieren.
Castro wird und muss da auch anders spielen,dennoch befindet er sich in einer sehr guten Form!
Er ist der Regisseur des Umschaltsystems!
Wenn man mit Hilbert verlängert,darf bei ihm auf keinen Fall zögern! -
Gonzo,war am SAmstag der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz, vielleicht sogar der Mann des Spieltages,.......zumindest von dem ,was man von den anderen Spielen sehen durfte.
Geniales Systembestimmen,Kluge Entscheidungen,zudem Torgefährlich!
Am MIttwoch wird keiner von uns so spielen wie gegen den HSV,das war eine Trainingseinheit,die aber zeigen konnt,wie verinnerlich schon so manche Umschaltideeen funktionieren.
Castro wird und muss da auch anders spielen,dennoch befindet er sich in einer sehr guten Form!Wenn man mit Hilbert verlängert,darf bei ihm auf keinen Fall zögern!
Ich denke das mit dem Verlängern hängt einzig und allein von Gonzo ab. Hilbert hingegen war ja gottfroh hier verlängern zu dürfen.
Bei Castro müssen wir an die Grenzen gehen. Wegen mir kann er der neue Topverdiener werden.
-
Lieber nicht, nicht weil ich es ihm nicht goennen wuerde. Aber beim kleinsten Rueckfall haengt man ihm dies um den Hals und danach wird er durch das Dorf getrieben.
-
Wenn wir die Bayern am Mittwoch rauswerfen, bieten die Castro und Bellarabi ein 10 Mio Jahresgehalt...
-
Das hat er sich verdient, auch wenn es nicht allzu viel Aussagekraft hat.http://de.eurosport.yahoo.com/…ascht-163355895--sow.html
-
-