An den FC Bayern: Nein, er ist nicht verkäuflich!!!
Geiles Spiel, weiter so!
An den FC Bayern: Nein, er ist nicht verkäuflich!!!
Geiles Spiel, weiter so!
Es war ein hammer Spiel von Gonzo. Vorallem das zweite Tor.
Mit 19 Jahren so abgebrüht zu sein so ein Ball zu spielen
Am meisten freut mich der Vertrag bis 2010!
Ich wünsch ihm vor allem, dass er gesund bleibt.
Dann hat er eine wunderbare Fußballkarriere vor sich.
[Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/565324/castro_juan_zoom20_crop_400x300_400x300+81+8.jpg]
GEIL der Junge!!!
Genial,einfach nur genial...
Gonzalo Castro Fussballgott!!
Super Geiles Spiel Gonzo!!!!
2 Hammertore und starke Leistungen. Bald bist du in der A-NAtionalelf.
GONZALO CASTRO LALALALALALA GONZALO CASTRO
der junge ist einfach der wahnsinn. UNSER nächster Nationalspieler, spätestens 2010 isser dabei, soltle aber 100% für die EM 2008 auf dem Zettel stehen, für solche flaschen wie Hitzlsperger oder Madlung oder sogar Fritz!
:bayerapplausHammer SPiel Castro :LEV2, coole Tore und uns den Sieg geholt
(mit Ramelow).
Egal, aber gutes Spiel, weiter so Jungs.
Absoluter Wahnsinn der Junge! Wahrscheinlich das größte Talent, das unsere Jugend jemals hervorgebracht hat! Sofort mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausstatten!
Herr Löw, sie haben einen großen Fehler gemacht.
Hab ja geschrieben Castro hat das Spiel seines Lebens gemacht und so sollte es weiter gehen.
Ein Glück versauert er nicht mehr in der 2. und darf wieder ran.
Danke Gonzo
ein wirklich tolles spiel von ihm
das wird sicher ein weltklasse verteidiger
natürlich war bei dem 2.Tor auch etwas Glück aber insgesamt bester mann neben Voronin
das war ganz groß heute...
Ich kann es nicht in Worte fassen, was für ein Auftritt heute!!!
Wahnsinns Spiel von Castro,können froh sein,ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.Ein schlechter Witz von Löw den schwachen Fritz in den Kader zu berufen und einen Spieler wie Castro nicht mitzunehmen.
@ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.
ZitatOriginal von ralli
@ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.
Für mich war das eine Viererkette mit Schneider auf rechts, der seine Rolle allerdings auch sehr offensiv ausgeübt hat. Später hat Schwegler dort gespielt, also nix Dreierkette.
ZitatOriginal von ralli
Wahnsinns Spiel von Castro,können froh sein,ein solches Talent in unseren Reihen zu haben.Ein schlechter Witz von Löw den schwachen Fritz in den Kader zu berufen und einen Spieler wie Castro nicht mitzunehmen.
Nehmt den nur nicht mit zu den Gurken in der Nationalelf - da wird er nur versaut ...
Fantastisch heute - El Granate!
Geil, mein neues Lieblingswort.
ZitatOriginal von BigB
Für mich war das eine Viererkette mit Schneider auf rechts, der seine Rolle allerdings auch sehr offensiv ausgeübt hat. Später hat Schwegler dort gespielt, also nix Dreierkette.
Schneider hat nicht hinten gespielt,er war überall zu finden nur nich hinten links und Castro hat zentraler gespielt.