Gonzalo Castro

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Da verwette ich mein ganzes Geld drauf
    Er ist ein junges Talent , das sich sicherlich beweisen will und langfristig Stammspieler bei uns sein will. Castro wurde glaub ich in letzter Zeit zu viel Puder in den Arsch geblasen

was du alles so glaubst........ :LEV16,

würde mir mal erst Spiele live anschauen, auch mal Bayer II und sooo :D

• Zitat

Original von Babic19
    Bin sonst durchaus ein großer Fan von ihm aber heute ganz klar unser schwächster Mann ....egal es ist letztendlich ja nichts passiert ..muss einfach näher am Mann sein

So hart würde ich das nicht sehen. Was aber auffällt ist, dass er immer mal wieder Aussetzer hat. Das ist Schade. Aber er ist noch jung und ich hoffe, dass er das noch in den Griff bekommt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• War wirklich nicht gerade eine starke Partie vom ihm, hat viele Zweikämpfe verloren, aber ist ja zum Glück alles noch gut gegangen. Hoffentlich ist er Sonntag wieder besser drauf und wir sehen wieder ne gute Partie von ihm.

• Zitat

Original von Netti84
    War wirklich nicht gerade eine starke Partie vom ihm, hat viele Zweikämpfe verloren, aber ist ja zum Glück alles noch gut gegangen. Hoffentlich ist er Sonntag wieder besser drauf und wir sehen wieder ne gute Partie von ihm.

Ja so wie im Hinspiel das war doch schön ..... :LEV2

• Eine Vielzahl seiner Qualitäten sind auf der RV Position einfach verschenkt. Er ist nunmal kein Verteidiger! Hat gestern in zwei Szenen ansatzweise gezeigt, welch Entfaltungspotenzial er in der Zentrale hat. Würde meines Erachtens deutlich effektiver aussehen, als zur Zeit mit Rolfes und/oder Ramelow, welche ständig Tempo rausnehmen und im Zweikampfverhalten auch nicht gerade trumpfen.

Finde Gonzo hätte seine Chance in der Zentrale langsam mal verdient. So wie unter Auge. Da hat der Junge gezeigt wozu er in der Lage ist, wenn man ihm den nötigen Platz zum spielen läßt!

• Zitat

Original von FreshPrince
    Finde Gonzo hätte seine Chance in der Zentrale langsam mal verdient. So wie unter Auge. Da hat der Junge gezeigt wozu er in der Lage ist, wenn man ihm den nötigen Platz zum spielen läßt!

guter Gedanke.

was dagegen spricht: unsere Viererkette sollte nicht zu häufig umgestellt werden

• Tja, wie schon von einigen Leuten vor mir gesagt: Der Gonzo ist kein Verteidiger!!! Er spielt eigentlich auf der 6er Position. Würde gerne mal sehen, wie z.B ein Simon Rolfes linker Verteidiger spielt!

• Zitat

Original von Arena
    Tja, wie schon von einigen Leuten vor mir gesagt: Der Gonzo ist kein Verteidiger!!! Er spielt eigentlich auf der 6er Position. Würde gerne mal sehen, wie z.B ein Simon Rolfes linker Verteidiger spielt!

also er kann schon die rechte wie auch die linke AV spielen, der Gonzo - das macht ihn ja so wahnsinnig wertvoll, dass er auch noch so flexibel ist

aber es könnte gut sein, dass die Position im zentralen Mittelfeld seine Sahneposition ist

wenn wir schon mit so einem Doppelsechser spielen, ist es natürlich ungemein wertvoll, wenn die Spieler auf dieser Position in der Lage sind öffnende Pässe zu spielen und das Spiel auch mal schnell machen können

sieht man beides von Calle und Simon relativ selten

• Hoffe das er nächste Saison Ramelow im zentralen Mittelfeld beerbt und ihn in den wohl verdienten Ruhestand entlässt!!!

Man hat gegen Blackburn in vielen Situationen gesehen, warum er kein Verteidiger ist!!!

Habe im Profifussball noch nie einen Spieler gesehen, der sich bei sovielen langen Bällen verschätzt, außer Madouni natürlich... :D

Er gehört in ein Mittelfeld neben einen großen Mann, wie Rolfes, der die Luftkämpfe gewinnt und Castro übernimmt dann den kreativen Bereich...

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

DANKE dass es endlich mal einer sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast einen gut bei mir. Der Kerl ist super aber eben kein verteidiger. Dennoch löst er die Sache passabel, aber eben nicht gut auf längere Dauer gesehen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Hoffe das er nächste Saison Ramelow im zentralen Mittelfeld beerbt und ihn in den wohl verdienten Ruhestand entlässt!!!
    (...)

Hätte auch nichts dagegen, wenn er nächste Saison wirklich im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird.
    GLaube auch , dass er dort stärker ist.

Jedoch, den Ramelow bitte nicht nächste Saison schon in den Ruhestand schicken :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez