Gonzalo Castro

• Babic, Freier und Ramelow heute nicht soooo gut, schwach würde ich das nicht nennen...der Gonzo aber gar nicht mal schlecht...

Oder nehmen wir Simon Rolfes...der findet überhaupt nicht statt in der Diskussion....aber gute Leistung.

Ist eh müßig, subjektiv und völlig uninteressant.

• Zitat

Original von mmikee
    Babic, Freier und Ramelow heute nicht soooo gut, schwach würde ich das nicht nennen...der Gonzo aber gar nicht mal schlecht...

Sorry, aber Ramelow nicht gut, da kann ich nicht zustimmen. Der Ramelow hat ne gute Partie gemacht. Hat sehr solide gespielt und Lincoln das Leben schwer gemacht.
    Und das Gonzo der schlechteste Spieler war, stimmt nicht. Denn für die Rolle hat sich mal wieder unsere geliebte Nr. 9 beworben.

• Zitat

Original von Buli
    So richtig stark ist er im Moment insgesamt nicht! Kleines Tief? Schade, wird hoffentlich bald wieder!

Kleines Tief? Wo denn? Er rennt, er kämpft und kloppt die Bälle über die Tribüne und zieht nach vorne ...

Er ist immer aktiv und stark ... und über den Ball hauen oder ihn verstolpern können gewisse andere Spieler besser als er.

Gonzo ist ein Ass - er spielt immer gut!

Fertig mit dem Genörgel ... Frau Schneider :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Na ja, auf unserer rechten Abwehrseite tun sich doch immer mal wieder böse Lücken auf, war gegen S04 auch so...
    Das ändert nix dran, dass der Gonzo ein klasse Junge ist, aber wenn er ein paar Spiele nicht so überzeugend spielt, muss man es doch auch sagen dürfen...(selbst wenn wir zu null gewonnen haben) :LEV19

• Zitat

Original von mkoellmann
    Hoffe der Löw hat heute genau hingesehen!

Hoffe, der Löw hat auch heute genau hingesehen und lässt sich nicht den nächsten Spieler in die Nationalelf hypen. Bei allem Talent und Einsatz, den er zeigt, Castro hat auch viele Schwächen. Er ist zumindest kein Rechtsverteidiger. Die Seite war heute ein ums andere Mal offen wie ein Scheunentor. BEIDE Gegentore sind über seine Seite gefallen, er war nicht da, wo er hätte sein sollen. Dadurch ist jeweils die IV unnötig unter Druck geraten. Offensiv ist er sicherlich sehr gut. Aber dann soll er lieber rechtes Mittelfeld spielen als rechten Verteidiger. Heute auf dieser Position eine Fehlbesetzung.