Gonzalo Castro

• Barnetta wurde nicht ausgewechselt, weil er der Beste war.

Zu Gonzo: Er gefällt mir momentan auch nicht in der Verteidigung. Bitte mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen und Rolfes ne Pause gönnen. Oder halt Beide.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Barnetta wurde nicht ausgewechselt, weil er der Beste war.

Zu Gonzo: Er gefällt mir momentan auch nicht in der Verteidigung. Bitte mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen und Rolfes ne Pause gönnen. Oder halt Beide.

:bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    und wer spielt dann rechts hinten?

Barnetta ...weil hinten rechts hat er meiner Meinung nach diese Saison sein bestes Spiel gemacht!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    und wer spielt dann rechts hinten?

Stenman, Schwegler oder Barnetta (der hat mir heute gut gefallen da)

3er Kette is auch ne Möglichkeit.

• Zitat

Original von França
    rechte seite wieder offen wie immer. bitte endlich weg von der rv position.

Immerhin hat es unser Trainer nach 1 Stunde auch gemerkt. Hätte bereits nach 20 Minuten ausgewechselt werden sollen.

• Und wenn er noch 100x erzählt, ihm sei es egal wo er spielt, ich glaube ihm kein wort.Dann soll er wenigstens mal den Arsch in der Hose haben und dem Trainer sagen,dass er keinen bock auf die Position hat. Das merkt man ihm doch an, dass er da keine Lust drauf hat.Absolutes Katastrophenspiel. Beim 1:0 total gepennt.

• unfassbare stellungsfehler heute bei ihm in der rückwärtsbewegung :LEV11

ich wage zu bezweifeln,ob schwegler es nicht besser dort könnte.sicher gegen mainz war das die ersten 30 minuten auch nix,aber dann ging es.

in dieser form hilft uns gonzo kaum weiter.sicher spielt er lieber im dm zentral aber er kann auch die rv spielen.

nur spielt er die seit wochen schlecht :LEV11

• Also ich habe gestren mal besonders auf Gonzo geschaut. Bei ihm verzeichne ich zunehmend eine beunruhigende Selbstzufriedenheit.
    Ich habe so den Eindruck, dass er im Moment stehen bleibt.
    Keine Flügelläufe, keine guten Flanken, wenig Konstruktives in der Abwehr, viele verlorene Zweikämpfe.
    Gerade in so einem Spiel wie gestern, muss er sich mehr zeigen, wenn er ein Großer werden will.
    Gonzalo, du musst dich mehr zeigen und mehr kämpfen, du kannst das, das hast du schon ioft gezeigt!

• ich hasse es, wenn Gonzo so kritisiert wird, als wäre er 70facher Nationalspieler - nur weil er häufig tatsächlich so abgeklärt spielt

wer weiß denn, inwieweit Skibbe ihm tatsächlich hilft?

letztes Jahr hat er ihn einfach die Rückrunde über auf die Bank gesetzt und ihm den abwanderungswilligen Fritz vorgezogen

als Option fürs Mittelfeld sieht Skibbe ihn überhaupt nicht, da hätte Schwegler gespielt, wenn Rolfes ausgefallen wäre...

und wie läuft es jetzt intern? hilft er ihm? oder ist Skibbe zu sehr mit der Auswertung von Barbarez-Statistiken beschäftigt?

sorry, mein Problem ist, dass ich kein Vertrauen mehr zum Trainer habe - von daher sollten diejenigen, bei denen das anders ist, meine Postings am besten ignorieren

aber eins sollte wirklich tabu sein - Gonzo Lustlosigkeit oder Selbstzufriedenheit zu unterstellen - dem ist ganz sicher nicht so.

• ...wenn ein junger Spieler ein großer Spieler werden will, muss er sich weiterentwickeln. Das sehe ich bei ihm seit dieser Saison nicht.
    Und ich finde ihn schon lustlos, allein die Körpersprache. Da du das mit Skibbe auch genauso umgekehrt sehen kannst, brauchen wir das nichjt weiter zu vertiefen.
    Und - ein räudiger Hase ist er nun auch nicht mehr....