Der Kader sollte doch erst Donnerstag nominiert werden?
Gonzalo Castro
-
-
-
-
Ihr habt mich verwirrt^^ mit den beiden identischen posts!
-
Ich freu mich sehr für ihn!
-
Herzlichen Glückwunsch Gonzo zu deinem 20sten Geburtstag:LEV6
-
Glückwunsch und auf ein noch erfolgreicheres neues Lebensjahr GONZO
-
ALLES GUTE "GONZO"!!!
und noch viel erfolg bei uns!!!
-
Happy Birthday, Gonzo! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und vorallem Gesundheit.
-
alles gute gonzo
-
Happy Birthday und alles Gute, Gonzo!
-
-
Alles Gute und viel Glück und Erfolg in der neuen Saison
-
Oh mein Gott! Da habe ich doch glatt den gestrigen Tag verpennt......... *schandeübermeinhaupt*
Daher nun nachträglich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gonzo!
-
Rangliste des deutschen Fußballs: Außenbahn defensiv
Überraschend: Ob Clemens Fritz oder Philipp Lahm, ob Christian Schulz oder Christian Pander - wer zum Stamm oder Dunstkreis der Nationalelf (wo Lahm und Fritz überzeugten) zählt, taucht in dieser Rangliste nicht auf. Weil die Leistung nicht stimmte oder man zu selten auflief.
.....
im Blickfeld : Gonzalo Castro
Gonzalo Castro: Als rechter Außenverteidiger mit nun 20 Jahren unumstrittener Stammspieler. Stellungssicher und abgebrüht im Zweikampf, flankt gut, kann das Spiel eröffnen. Mitunter wirkt er jedoch phlegmatisch, unkonzentriert, und auch die Konstanz fehlt noch. Wurde zum A-Nationalspieler befördert.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Gonzalo Castro: Als rechter Außenverteidiger mit nun 20 Jahren unumstrittener Stammspieler. Stellungssicher und abgebrüht im Zweikampf, flankt gut, kann das Spiel eröffnen. Mitunter wirkt er jedoch phlegmatisch, unkonzentriert, und auch die Konstanz fehlt noch. Wurde zum A-Nationalspieler befördert.
ich finde da trifft es der kicker sehr gut
glückwunsch gonzo -
Zitat
Original von Grimaudino
im Blickfeld : Gonzalo CastroGonzalo Castro: Als rechter Außenverteidiger mit nun 20 Jahren unumstrittener Stammspieler. Stellungssicher und abgebrüht im Zweikampf, flankt gut, kann das Spiel eröffnen. Mitunter wirkt er jedoch phlegmatisch, unkonzentriert, und auch die Konstanz fehlt noch. Wurde zum A-Nationalspieler befördert.
Ich kann mich grad an keine einzige Flanke erinnern die nicht im Toraus gelandet ist.
-
Zitat
Original von França
Ich kann mich grad an keine einzige Flanke erinnern die nicht im Toraus gelandet ist.
dass er kein flankengott ist,ist unbestritten,aber deine aussage ist natürlich auch deutlich übertrieben
-
Ich finde er hat gerade in der zweiten hälfte der saison einen grossen sprung gemacht was das flanken angeht! Sie kommen immer besser und schärfer rein!
-
Zitat
Original von França
Du bist ja auch die Objektivität in Person, wenns um Castro geht.
Was steuerst du hier zum Teil einen Unsinn bei?! Unerträglich!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Du bist ja auch die Objektivität in Person, wenns um Castro geht.
Was steuerst du hier zum Teil einen Unsinn bei?! Unerträglich!
ich find diese Penetranz und Ignoranz ganz amüsant - so kriegt auch noch der Letzte mit, dass man Franca in Bezug auf Castro überhaupt nicht ernst nehmen kann.
-
manches zu ungenau, aber er flankt sehr häufig, das stimmt. Und die einzige Ecke, die er getreten hat diese Saison wurde dann verwandelt. Schon ok, offensiv habe ich wenig zu mäkeln, mich wundert eher der Passus mit dem Stellungsspiel.
-