ZitatOriginal von França
Castro ist KEIN Verteidiger ! Und spielt derzeit auf RV nicht wirklich gut.
Das sehen diverse Leute, inklusive mir und den Kicker Redakteuren deutlich naders. Wieso hat er sonst bisher immer so gute Benotungen bekommen?
ZitatOriginal von França
Das sehen diverse Leute, inklusive mir und den Kicker Redakteuren deutlich naders. Wieso hat er sonst bisher immer so gute Benotungen bekommen?
ZitatOriginal von França
Seine Werte als rechter Verteidiger sind sehr gut.Stärker ist er aber im zentralen Mittelfeld.Trotzdem ist er als re.Verteidiger besser als Friedrich und Fritz.
ZitatOriginal von ralli
Seine Werte als rechter Verteidiger sind sehr gut.Stärker ist er aber im zentralen Mittelfeld.Trotzdem ist er als re.Verteidiger besser als Friedrich und Fritz.
Exakt!
ZitatOriginal von ralli
wenn er lust hat in jedem fall nur scheint er mir des öfteren nicht 100 % motiviert zu sein.
in normalform ist er auch ein sehr guter rv
Sehr sehr gutes Spiel von ihm heute. Er hat mich wirklich überzeugt. Gehört mit der Leistung momentan absolut in die Nationalmannschaft.
ist ein sehr guter und flexibler junge. hoffentlich auch lange bei bayer
das spiel heute. ordentlich
und einmal ne wirklich gute szene in der mitte der strafraumgrenze
Er hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, war sehr beweglich und dribbelstark. Hat auch viel mit nach vorne gemacht. Seine Pässe kamen auch alle an. Wirklich ein sehr starkes Spiel von ihm heute!!!
Super Leistung!!
Echt gutes Spiel von ihm, unheimlich engagiert und zweikampfstark. Ist ja auch auf der linken Seite eine echte Alternative. Das hätte ich nicht gedacht. Ganz großen Respekt.
links hat er bei uns doch auch schon ein paar mal gespielt
Absolut überzeugende Leistung, auch als LV. Wenns so weitergeht auf jeden Fall bei der Em dabei
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich mit ihm nicht zufrieden. Von einem Spieler, mit so viel Potenzial, erwarte ich irgendwie mehr Dampf und Zug nach vorn. Bin ich ihm gegenüber zu unfair??
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich mit ihm nicht zufrieden. Von einem Spieler, mit so viel Potenzial, erwarte ich irgendwie mehr Dampf und Zug nach vorn. Bin ich ihm gegenüber zu unfair??
Das ist seit Wochen so.
Er spielt auf der falschen Position,so wird sein Talent verschenkt,am Anfang öfters schlechte pässe hat sich dann aber wieder gefangen,aber immer noch besser als ein Arne Friedrich oder Clemens Fritz.
Auf genau dieser Position hat er aber auch schon sehr sehr gute Spiele gemacht! Im Moment eher mäßig, heute mit viel wohlwollen noch mäßig zu nennen...
note 4,für mich scheint es auch als ob er seiner sache zu sicher ist,natürlich ist es nicht seine idealposition,aber er kann auf dieser position sehr gut spielen,geht auch oft im zusammenspiel mit dem rm auf der linie durch...aber das wirkt einfahc aktuell nicht immer 100 %.
eher ich spiel mein ding runter,werde ja eh im nächsten spiel aufgestellt
Den "armen" Castro haben wieder alle vergessen....
Super Spiel mit hoher Qualität in den Zweikämpfen und vorbildlichem Einsatz über die gesamte Spielzeit!
Ich fand ihn unglaublich zweikampfstark und engagiert, mit wenig Fehlern.
Naja ordentlich aber flanken kann er nicht...Aber da smacht er mit seiner technik wett...
Gutes Spiel heute aber Flanken nach wie vor Kreisliga-Niveau.
ZitatOriginal von Propille
Den "armen" Castro haben wieder alle vergessen....
Super Spiel mit hoher Qualität in den Zweikämpfen und vorbildlichem Einsatz über die gesamte Spielzeit!
Ich fand ihn unglaublich zweikampfstark und engagiert, mit wenig Fehlern.
ja, dazu auch sehr spielstark in der Offensive.
Flanken sollte er in der Tat noch vermehrt üben, aber eine ganz stark getimte auf Gekas, die gerade noch abgefangen wurde, hatte er in der 1.HZ auch dabei.