Gonzalo Castro

• Zitat

Original von França

Castro ist KEIN Verteidiger ! Und spielt derzeit auf RV nicht wirklich gut.

Das sehen diverse Leute, inklusive mir und den Kicker Redakteuren deutlich naders. Wieso hat er sonst bisher immer so gute Benotungen bekommen?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von França

Castro ist KEIN Verteidiger ! Und spielt derzeit auf RV nicht wirklich gut.

Seine Werte als rechter Verteidiger sind sehr gut.Stärker ist er aber im zentralen Mittelfeld.Trotzdem ist er als re.Verteidiger besser als Friedrich und Fritz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Seine Werte als rechter Verteidiger sind sehr gut.Stärker ist er aber im zentralen Mittelfeld.Trotzdem ist er als re.Verteidiger besser als Friedrich und Fritz.

wenn er lust hat in jedem fall nur scheint er mir des öfteren nicht 100 % motiviert zu sein.

in normalform ist er auch ein sehr guter rv

• Sehr sehr gutes Spiel von ihm heute. Er hat mich wirklich überzeugt. Gehört mit der Leistung momentan absolut in die Nationalmannschaft.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Er hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, war sehr beweglich und dribbelstark. Hat auch viel mit nach vorne gemacht. Seine Pässe kamen auch alle an. Wirklich ein sehr starkes Spiel von ihm heute!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich mit ihm nicht zufrieden. Von einem Spieler, mit so viel Potenzial, erwarte ich irgendwie mehr Dampf und Zug nach vorn. Bin ich ihm gegenüber zu unfair??

Das ist seit Wochen so.

• Er spielt auf der falschen Position,so wird sein Talent verschenkt,am Anfang öfters schlechte pässe hat sich dann aber wieder gefangen,aber immer noch besser als ein Arne Friedrich oder Clemens Fritz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Auf genau dieser Position hat er aber auch schon sehr sehr gute Spiele gemacht! Im Moment eher mäßig, heute mit viel wohlwollen noch mäßig zu nennen... :LEV16

• note 4,für mich scheint es auch als ob er seiner sache zu sicher ist,natürlich ist es nicht seine idealposition,aber er kann auf dieser position sehr gut spielen,geht auch oft im zusammenspiel mit dem rm auf der linie durch...aber das wirkt einfahc aktuell nicht immer 100 %.

eher ich spiel mein ding runter,werde ja eh im nächsten spiel aufgestellt :LEV16

• Den "armen" Castro haben wieder alle vergessen....

Super Spiel mit hoher Qualität in den Zweikämpfen und vorbildlichem Einsatz über die gesamte Spielzeit!
    Ich fand ihn unglaublich zweikampfstark und engagiert, mit wenig Fehlern.

:bayerapplaus

• Zitat

Original von Propille
    Den "armen" Castro haben wieder alle vergessen....

Super Spiel mit hoher Qualität in den Zweikämpfen und vorbildlichem Einsatz über die gesamte Spielzeit!
    Ich fand ihn unglaublich zweikampfstark und engagiert, mit wenig Fehlern.

:bayerapplaus

ja, dazu auch sehr spielstark in der Offensive.

Flanken sollte er in der Tat noch vermehrt üben, aber eine ganz stark getimte auf Gekas, die gerade noch abgefangen wurde, hatte er in der 1.HZ auch dabei.