Gonzalo Castro

• Sehr starkes Spiel gestern,aber immer noch leider auf der falschen Position.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Sicher spielt er verbessert, aber Flanken sollte der Junge wirklich mal üben, da kommen ganz wenige an...

Bei allem Respekt, auf wen eigentlich? Auf den Kopfballstarken Gekas, der allein gegen ne 4er Kette spielt?

Da scheint mir ein gepflegtes Kurzpassspiel angebrachter, zumal das ja auch Castros Stärken eher entgegen kommen würde.

Der Junge hat mir gestern richtig gut gefallen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Irgendwie läßt er immer mehr nach! :LEV16
    Gut, gestern war die Mannschaft insgesamt nicht dolle, aber er hat es geschafft noch aufzufallen - leider nicht positiv. Auch in der Liga hat er stark nachgelassen. Er sollte sich mal am Riemen reißen. Konkurrenz könnte da Wunder wirken... :LEV16

• Zitat

Original von Buli
    Irgendwie läßt er immer mehr nach! :LEV16
    Gut, gestern war die Mannschaft insgesamt nicht dolle, aber er hat es geschafft noch aufzufallen - leider nicht positiv. Auch in der Liga hat er stark nachgelassen. Er sollte sich mal am Riemen reißen. Konkurrenz könnte da Wunder wirken... :LEV16

Sarpei und Gresko, für mich die bessere Lösung auf den Flügeln. Castro ging gestern gar nicht, das hat ja weh getan ihm zu zuschauen. Ganz schwach. Irgendwie hab ich immer das Gefühl das ihm auf dem Platz fast alles egal ist, der sagt ja nocht nichtmal ein Wort....

• Zitat

Original von Buli
    Irgendwie läßt er immer mehr nach! :LEV16

wie der Gonzo gegen die Bayern nachgelassen hat...

und wie er bei der Nationalmannschaft gegen Rumänien nachgelassen hat...

um nur die zwei prominentesten Bsp. zu nennen, die nicht in Deine Einschätzung passen

Sein Problem ist sicher die Konstanz, aber gerade das sagt man ja, ist generell bei jungen Spielern ein Problem.
    Hinzu kommt, dass er neben Haggui und Barnetta die meisten Einsatzminuten hatte in dieser Saison (Länderspiele inklusive) - sollte man vielleicht auch nicht vergessen. Eine gewisse Müdigkeit wird wohl auch der Gonzo verspüren.

• ich sehe sein problem nicht n der kon´stanz sondern der motivation,gegen starke gegner fällt er selten negativ auf,aber so wie gestern oder einigen ligaspielen wirkt er richtig lustlos und nicht 100 % motiviert...denn er kann ja spielen wie er will,hat seinen platz ja sicher :LEV16

• gegen bayern gut gegen leira nicht sop dolle...naja eigentlich wurde hans doch geholt um ihn mal druck zumachen aber der spielt ja jetzt immer links mh

aber er is auch erst 20 ...ich finde bei ihm vergisst man das immer weil er schon so lange dabei ist

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    1.Tor ging auf seine Kappe. Anstatt mit Friedrich den einen Gegenspieler decken zu wollen, hätte er den Torschützen bewachen sollen.

hier ist nochmal die Situation kurz vor dem 1:0

[Blockierte Grafik: http://img17.imagevenue.com/loc1008/th_81383_1-0_leiria_122_1008lo.JPG]

sieht man deutlich, dass nicht Gonzo den Fehler macht, sondern das (defensive) Mittelfeld - sowohl Simon Rolfes wie auch Arturo Vidal turnen auf der linken Seite rum (ebenso Kieß und Barnetta) - der Passgeber zum 1:0 steht mutterseelenallein und hat alle Zeit der Welt, einen sehr schönen Pass direkt in die Schnittstelle zwischen Gonzo (der noch auf den linken Außenstürmer der Portugiesen achten muß) und Manuel Friedrich zu spielen