Gonzalo Castro

  • Sehr gut,ein weiteres talent bleibt langfristig.Hoffentlich erkennt bald Skibbe,dass seine Stärken im zentralen Mittelfeld liegen.


    BigB


    Das er zur Zeit immer spielt,liegt auch an verfehlter Personalpolitik,die einzigste Alternative wurde an Osnabrück verliehen,auch wenn er jetzt verletzt ist.


    Und jetzt komm mir nicht mit Sarpei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Klar Sarpei. Oder auch Vidal. Allerdings ist im defensiven Mittelfeld ja auch nicht wirklich Platz.


    Soweit ich in Erinnerung habe,hat Sarpei schon bei Fortuna Köln linker Verteidiger gespielt und egal wo,er ist nicht der beste.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Das könnte ja auch kaum besser sein. Schließlich spielt er immer, egal wie er drauf ist.


    deine Anti-Skibbe-Kommentare sind ja wirklich in jedem Thread zu finden - ganz tolles Kino Mr. B :LEV17


    iss schon Mist, wenn man nichts bewirken kann, dabei hast du doch mit den medienwirksamsten Platz im Stadion ..... mach doch mal ein Transparent :LEV8 :D



    achso .... ich finde die Verlängerung mit dem Gonzo klasse :bayerapplaus :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Super, Gonzo bleibt....mal abgesehen von den letzten Spielen ein echter Leistungsträger!
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Von nun an bitte wieder gewohnt starke Leistungen, gleich gegen Bielefeld anfangen bitte!.... :LEV6


    :bayerapplaus
    immer zu wichtigen zeitpunkten bekanntgegeben diese verlängerungen...

  • Zitat

    Original von França
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    wenn selbst Du Dir Applaus abringst, dann muß man doch wirklich sagen: eine sehr gute Nachricht ! :D



    die Spieler sind offenbar vom Vereinskonzept ziemlich überzeugt - und scheinbar doch auch vom Trainer, denn wenn Rolfes, Adler und Gonzo nun den Eindruck gehabt hätten "schöner Verein, aber der Trainer bringt mich nicht weiter", hätten sie dann ihren Vertrag verlängert ?

  • Am Anfang stand das Bekenntnis zum Triumvirat Holzhäuser, Völler und Skibbe.


    Als nächstes kam die Nachricht vom Ausbau der BayArena.


    Dann die langfristigen Vertragsverlängerungen der Stammkräfte.
    Als erster Adler.
    Dann Rolfes.
    Jetzt Castro.


    Ich muss zugeben, die Konsequenz, mit der Bayer 04 anno 2007 zu Werke geht, lässt mir den Mund offen stehen. Seit fast 40 Jahren Bayer-Fan, kann ich mich nicht entsinnen, dass jemals zuvor ein Konzept so humorlos durchgezogen wurde.
    Wir dürfen davon ausgehen, dass die Konkurrenz ziemlich geschockt zur Kenntnis nehmen dürfte:
    Bayer 04 ist wieder voll da!


    Diese Arbeit hat Format. Ein Format, wie es, von den Bayern einmal abgesehen, in Deutschland seinesgleichen sucht. Und selbst ein Uli Hoeneß und sein FC Bayern wissen nun, dass sie noch viel mehr bluten müssten, als sie es in diesem Sommer getan haben; sollten sie wieder auf Spieler von Bayer 04 schielen.
    So billig wie noch bei Kovac, Zé Roberto, Ballack oder Lucio, kommen die Bayern nie wieder an einen unserer Jungs heran. AS Rom, oder welcher ausländische Club auch immer, übrigens auch nicht.
    Außerdem: die Jungs wollen doch gar nicht weg, die wollen zusammen Fußball spielen, und zwar langfristig bei Bayer 04.
    Tut verdammt gut, das zu wissen.


    Sieht so aus, als wäre die Qualität eines Holzi, Rudi und auch Skibbe von vielen arg unterschätzt worden. Ich bin mir absolut sicher, selbst die Ära 1996-2002 kommt nicht an das heran was wir jetzt erleben dürfen, legt man die Freude über das Geschehende als Maßstab an.


    Ich freu mich wie ein kleines Kind an Heiligabend. Und ich schäme mich meiner Tränchen nicht, die aus tiefer innerer Betroffenheit kullern.


    Dass ich das noch erleben darf...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • wenn es für mich einen spieler gibt auf einer postion der auf alle fälle gesetzt ist denke ich abgesehen von schneider und adler sofort an den gonzo...
    :bayerapplaus super sache seine verlängerung! :bayerapplaus

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Sehr schönes und treffendes Statement. :LEV6


  • sehr schöner post :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich finde es auch alles schön und gut,aber woher willst du wissen wie teuer die spieler sind,bzw was für klauseln sie im vertrag haben :LEV9


    1. Sie sind so teuer, wie der Bayer bereit ist zu zahlen.


    2. Klauseln gibts im jeden Vetrag, ohne sie wärs für Vereine wie uns gar nich möglich begehrte Spieler wie Rolfes und Co. zu halten.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    1. Sie sind so teuer, wie der Bayer bereit ist zu zahlen.


    2. Klauseln gibts im jeden Vetrag, ohne sie wärs für Vereine wie uns gar nich möglich begehrte Spieler wie Rolfes und Co. zu halten.


    meine aussage bezog sich auf diese stelle


    So billig wie noch bei Kovac, Zé Roberto, Ballack oder Lucio, kommen die Bayern nie wieder an einen unserer Jungs heran. AS Rom, oder welcher ausländische Club auch immer, übrigens auch nicht.


    darauf die frage nach dem "wie teuer"wir sie verkaufen würden


    mit den klauseln,dass ist mir schon bewusst,aber da kann man auch pech haben...ein van der vaart mal als extrembeispiel was die ablöse dann angeht