Sehr schön! Eine völlig unerwartet neue Alternative bekommen jetzt
Kadlec war ja leider eh nich gut drauf zuletzt und deshalb ist das echt positiv. Super Sache das Heynckes das mal ausprobiert hat!
Kadlec war ja leider eh nich gut drauf zuletzt und deshalb ist das echt positiv. Super Sache das Heynckes das mal ausprobiert hat!
Castro auf Rotation durch diverse Positionen. Erinnert mich an Schnix.
Weiter so.
Dickes Lob Herr Castro!
Gute Leistung mit starken Aktionen - bitte mehr davon!
Wieder eine gute Leistung. Kommt auf der linken Seite offenbar gut klar. Sauber Gonzo!
Ja aber für ihn ist noch mehr drin Leistungsmäßig!Also junge gib Gas!Dann klappts auch mit Südafrika
schade dass sein lupfer nicht reingegangen ist...top gemacht
ZitatOriginal von bayer-supporter
castro hat doch vorher auch schonmal hinten links gespielt und gut gelöst
Aus dem SPOX-Ticker:
ZitatLaut "Kicker" hat Jogi Löw auch Wolfsburgs Sascha Riether weiter fest im Blick. "Er wurde von uns durchweg positiv bewertet, fußballerisch wie im athletischen Bereich", gerät der Bundestrainer regelrecht ins Schwärmen.
Das bedeutet eher schlechte Karten für Gonzo.
ZitatOriginal von BigB
Aus dem SPOX-Ticker:
Das bedeutet eher schlechte Karten für Gonzo.
Wäre wieder mal eine etwas zweifelhafte Entscheidung von Löw. Castro sehe ich, gerade im Moment, vor Riether. Und Gonzos Vorteil ist zudem, dass er recht flexibel ist.
ZitatOriginal von Shady_04
Wäre wieder mal eine etwas zweifelhafte Entscheidung von Löw. Castro sehe ich, gerade im Moment, vor Riether. Und Gonzos Vorteil ist zudem, dass er recht flexibel ist.
Ich könnte die Entscheidung verstehen. Riether spielt ja nun schon über geraume Zeit konstant gut, Castros Leistungen schwanken dagegen stark. Flexibel einsetzbar sind beide. Riether hat auch schon oft im Mittelfeld gespielt.
ZitatOriginal von BigB
Ich könnte die Entscheidung verstehen. Riether spielt ja nun schon über geraume Zeit konstant gut, Castros Leistungen schwanken dagegen stark. Flexibel einsetzbar sind beide. Riether hat auch schon oft im Mittelfeld gespielt.
genau das wollte ich ich gerade schreiben
riether hat die letzte saison sehr gut gespielt
castro muss sich erstmal stabilisieren und ne ganze runde gut spielen
ZitatOriginal von BigB
Diese Saison hat Castro bislang eine bessere Form gezeigt. Und auch letzte Saison hab ich - soweit ich das beurteilen kann - trotz der zugegeben schwankenden Leistungen bei Castro und unserer schwachen Rückrunde keinen großen Unterschied zwischen den beiden feststellen können. Die Kicker-Noten unterlegen meinen Eindruck ein wenig (Riether letzte Saison 3,43/ diese Saison 3,39 - Castro 3,60/3,00).
Riether hat seine durchschnittliche Form gehalten, Castro sich klar gesteigert.
Naja, egal, es lohnt nicht, über Löws Entscheidungen zu diskutieren. Einige Dinge sind nachvollziehbar, andere überhaupt nicht und das wird sich so schnell wohl nicht ändern...
Naja, egal, es lohnt nicht, über Löws Entscheidungen zu diskutieren. Einige Dinge sind nachvollziehbar, andere überhaupt nicht und das wird sich so schnell wohl nicht ändern...
Das wird sich nie ändern, egal bei welchem Bundestrainer. Alle treffen Entscheidungen, die nicht überall gut ankommen. Während wir uns über die Nichtberücksichtigung von Kießling aufregen, regt man sich in Bremen oder Schalke über die Nichtberücksichtigung von Wiese und Neuer auf. Wird immer so sein.
ZitatOriginal von BigB
Das wird sich nie ändern, egal bei welchem Bundestrainer. Alle treffen Entscheidungen, die nicht überall gut ankommen. Während wir uns über die Nichtberücksichtigung von Kießling aufregen, regt man sich in Bremen oder Schalke über die Nichtberücksichtigung von Wiese und Neuer auf. Wird immer so sein.
Das ist schon richtig, aber Sachen wie die Nominierungen von Tasci oder Cacau sind schon extrem.
Das ist schon richtig, aber Sachen wie die Nominierungen von Tasci oder Cacau sind schon extrem.
Vergleichbar den Reaktionen auf Ramelow zu Völlers Bundestrainer-Zeiten.
Naja...
Cooler Spruch am Ende der PK von Heynckes zu Castro.
"Sehen Sie mal wie viele Kopfballduelle der Castro in Hamburg gewonnen hat. Normalerweise ist er ja einer der eher den Kopf einzieht als das er da so hingeht"
Vielleicht hat er ihm wirklich diesen tritt in den Ar*** gegeben, den er ja auch wie er selbst zugibt braucht.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Cooler Spruch am Ende der PK von Heynckes zu Castro.
"Sehen Sie mal wie viele Kopfballduelle der Castro in Hamburg gewonnen hat. Normalerweise ist er ja einer der eher den Kopf einzieht als das er da so hingeht"
Vielleicht hat er ihm wirklich diesen tritt in den Ar*** gegeben, den er ja auch wie er selbst zugibt braucht.
Naja, ich glaube das liegt eher daran, dass er letztes Mal mit Trochowski oder Pitroipa nur winzige Gegenspieler hatte
einfach nur schlecht
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
einfach nur schlecht
100% Zustimmung.