Leider war der Gonzo leicht angeschlagen........sehr gutes Spiel von ihm heute
Gonzalo Castro
-
-
-
ja fand ich auch.
hat mich sehr überzeugt der gonzo!! ist nen ganz anderer als noch letzte saison.
-
Gonzalo Castro: Note 2,5
Macht sich auf der linken Abwehrseite unentbehrlich und spielt dort wesentlich engagierter als zuletzt hinten rechts. Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung mit einem starken Auftritt. -
endlich mal ein gutesSpiel von ihm, dann verletzt er sich. so ein mist. was hat er denn gehabt?
-
wenn Castro so spielt wie heute, dann wird es selbst Kadlec schwer haben, ins Team zurück zu kommen.
-
Fand ihn heute auch saustark!
-
Für meine Begriffe sollte er wieder eine Rolle in der Nationalelf spielen und das nicht nur wegen seinem tollen Spiel gegen Schalke. AV ist doch eine Postion, wo der Herr Löw noch sucht. Also bitte, hier ist doch einer, der es kann. Und Tschüss Herr Beck
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn Castro so spielt wie heute, dann wird es selbst Kadlec schwer haben, ins Team zurück zu kommen.Nö, finde ich nicht, wenn Kadlec wieder fit ist und Form findet, muss Schwaab wieder raus. Der macht seine Sache zwar wirklich solide, aber das ist es auch, solide, mehr nicht bzw selten.
Schwaab traut sich meiner Meinung nach zu selten Offensiv-Vorstöße zu, wenn, dann sieht das meist gut aus.Nicht falsch verstehen, ich finde, er macht seine Sache ordentlich, aber wenn Kadlec Normalform erreicht (und Castro seine einigermaßen beibehält), muss meiner Meinung nach Schwaab raus. Kampflos wird Kadlec aber sicher nicht reinrücken, Konkurrenz belebt das Geschäft...
Castro war heute wirklich stark, hoffentlich hat er nicht auch noch was, mit den Verletzungen reicht es so langsam.
-
Ausgezeichnet. Endlich hat er seine überragende Ballfertigkeit und Technik auch mal gezeigt.
-
Er und Friedrich müssen jetzt mal anfangen die Backen zusammen zu kneifen und zeigen was sie können. Sie müssen jetzt Leistung zeigen!
-
-
Klasse Gonzo!
edit: Auswechslung war Verletzungsbedingt, hoffe es ist nicht so schlimm..
-
@Shady: so stark wie auf links habe ich Castro auf rechts lange nicht gesehen. Da waren immer wieder Stellungsfehler, Leichtsinn und alles mögliche zu sehen. Schwaab macht die Seite für mich besser zu und sollte deswegen drinbleiben. (oder Castro überträgt seine Leistung von links nach rechts)
-
Zitat
Original von Erik M.
@Shady: so stark wie auf links habe ich Castro auf rechts lange nicht gesehen. Da waren immer wieder Stellungsfehler, Leichtsinn und alles mögliche zu sehen. Schwaab macht die Seite für mich besser zu und sollte deswegen drinbleiben. (oder Castro überträgt seine Leistung von links nach rechts)Ich hoffe eben darauf, dass er das auf die andere Seite "mitnehmen" kann. Und so gut er auf links auch spielt, an Kadlec (in Topform) kommt er meiner Meinung nach nicht ran.
Aber Kadlec wird auch eine Weile brauchen, bis er wieder voll dabei sein kann. -
Klasse Leistung wieder vom Gonzo. Blöd, dass die Verletzung kam, aber damit muss man leben. Weiter so Gonzo!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Klasse Leistung wieder vom Gonzo. Blöd, dass die Verletzung kam, aber damit muss man leben. Weiter so Gonzo!Absolut. Wobei ich schon ganz gerne wüsste, um was für eine es sich handelt.
-
Zitat
Original von Marion
Absolut. Wobei ich schon ganz gerne wüsste, um was für eine es sich handelt.
Bzw. ob er wieder gegen die Eintracht spielen kann.
-
88 % Prozent gewonnene Zweikämpfe - Hut ab ! Und weiter so ! Da kann sich Hyypiä mit seinen gestreigen 50 % ne Scheibe abschneiden !!
Achtung: Ironie
-
So, hab jetzt was bei bild.de zu seiner Verletzung entdeckt:
Hoffentlich auch Gonzalo Castro (22): Der bärenstarke Außenverteidiger musste mit Oberschenkel-Problemen früh runter (60.), fliegt heute zur Untersuchung nach München bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
...drücke die Daumen, dass er Freitag wieder fit ist. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]
-
chapeau, der Bruder Leichtfuß scheint auf der linken Seite nicht mehr zu existieren.
-
Ich fand ihn richtig klasse.:bayerapplaus
-