Erstaunlich seine Leistung in den beidne letzten Spielen.
Statt Fehlpässen und missglückten Flanken nun konzentrierte und engagierte Leistungen.
Abwarten und hoffen, dass es so bleibt.
Gonzalo Castro
-
-
-
Seit er auf links spielt ist er unglaublich konstant. Nach vorne klasse und hinten souverän. Top, auch heute wieder.
-
Klasse im Zweikampf! Spritzig und technisch eine Augenweide heute!
Der bessere Lahm momentan. -
Zitat
Original von tante emma
Der bessere Lahm momentan.Das stimmt Castro ist im Moment gut drauf und bringt konstante Leistung, was man von Lahm derzeit nicht erwarten kann.
Find es schade das er von Löw nicht nominiert wurden ist-
Kann mir aber in Zukunft gut vorstellen das Castro in der N11 auf links spielen wird und Lahm nun mal auf rechts. -
Sein wie vieltes Ligaspiel war das - 133? Und das mit 22 Jahren...
-
Hat gespielt wie aufgedreht. Weil defensiv unterfordert war er ja nur in der gegnerischen Hälfte zu sehen
-
Zitat
Original von tante emma
Der bessere Lahm momentan.Seit er auf links spielt in meinen Augen stark verbessert und gestern glänzte er auch mit feinen technischen Aktionen...
-
Mein persönliches Sorgenkind blüht auf!
Sollte er noch auf den Zug Richtung Südafrika aufspringen? -
Weiter so!
-
ist er links evtl. besser wie rechts ?
-
-
Zitat
Überlief auf links gemeinsam mit Kroos immer wieder Franz, der sich die Rückennummer von Castro sicherlich gut merken konnte, so oft wie er sie heute gesehen hatte. www.sportal.de
Absolut treffend
-
Also auf Links ist er definitiv besser als auf Rechts... Bin mal gespannt was passiert wenn Kadlec wieder fit ist
-
war für mich immer eines der sorgenkinder , aber seit er links spielt starke leistungen gebracht,wär meiner meinung nach auch noch n thema für jogi, denn beck,friedrich und boateng sind nicht besser als er!
gonzo nach südafrika!
-
Pro "Gonzo für Deutschland Rufe" in den nächsten Spielen nach guten Aktionen von ihm! Hat er sich verdient.
-
defensiv Mitte wußte er durchaus auch zu gefallen, wenns auch nur nen Weilchen war zuletzt.
Insgesamt hat er vielleicht den Sprung geschafft.
Aber bei ihm ging es nie um Qualität, sondern um Konstanz.
Und die muß er erstmal noch beweisen diese Saison.
Hoffe aber das beste, zuzutrauen wärs ihm. -
Zitat
«Wir fahren mit breiter Brust zum FC Bayern», kündigte Verteidiger Gonzalo Castro an. Für ihn betrieb der frühere DFB-Teamchef Völler Lobby- Arbeit in Sachen Nationalelf. «Von seinen rein fußballerischen Fähigkeiten gibt es da keinen, der ihm das Wasser reichen kann - mit Ausnahme von Philipp Lahm», meine Völler. «Ich sage immer wieder zu ihm: 'Du musst weinen, wenn Du Länderspiele siehst und ein anderer spielt auf deiner Position'. Eigentlich gehört er da rein.» Bei den fünf Länderspielen für das deutsche A-Team wurde der 22-Jährige nur ein- und ausgewechselt. Trotz starker Leistungen hat er danach nichts mehr vom Bundestrainer gehört. «Löw wird seine Gründe haben», sagte Castro betont zugeknöpft.
-
Kicker-Note 1, Spieler des Spiels und Mann des Tages!
-
Ne 1,5 hätte es vielleicht getan, aber was solls. War wirklich ein starker Auftritt. Wenn er so weitermacht, springt er möglicherweise doch noch auf dem WM-Zug auf, zu wünschen wäre es ihm.
-
Die Noten sind allesamt etwas übertrieben - ausnahmslos war eigentlich keiner unserer Spieler gefordert am Freitag.
Aber schön für Gonzo. Ich hoffe nur dass er jetzt nicht wieder seiner Arroganzanfälle kriegt.
-
Zitat
kicker: Mann des Tages - Gonzalo Castro
Seine riesige Erfahrung hat ihn zu einem nüchternen Betrachter werden lassen. Nur selten gerät Rudi Völler (49) ins Schwärmen. Am Freitag war es wieder einmal so weit: »Was Gonzalo Castro gezeigt hat, war absolut überragend. Ich sage ihm immer: "Junge, du müsstest weinen, wenn du bedenkst, wieviele Länderspiele du mit deinen Fähigkeiten verschenkt hast." Aktuell wird andersherum ein Schuh draus: Wer einen Außenverteidiger sucht und Castro nicht nominiert, der verschenkt - rechts wie links - jede Menge Potenzial . flu
-