ich könnte kotzen
Gonzalo Castro
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Zur Not kann auch ein Vidal oder Reinartz auf die Außenverteidiger Position rücken !
Reinartz ja
Vidal bitte bitte nicht^^Kadlec wird sich bewissen wollen und seine Arbeit gut machen, sofern er denn spielt
-
Zitat
Original von Hanniballol
Kadlec wird sich bewissen wollen und seine Arbeit gut machen, sofern er denn spielt
Gibt es Alternativen?
-
Ja Reinartz
-
Zitat
Original von Hanniballol
Ja ReinartzReinartz ist doch bei aller Liebe kein Linksverteidiger. Kadlec wird spielen, wieso auch nicht?!
-
Verdammt, das gibts nicht. Jetzt spielt er mal eine Hinrunde konstant gut, und dann sowas. Jetzt wird es echt dünn da auf den Außenbahnen.
Mal sehen, ich meine Bender und Zdebel könnten auch Außenverteidiger spielen, bin mir aber nicht sicher. -
Leute, kein Grund sich in die Hose zu machen bei einem Spiel jede Woche.
Alles wird gut!! -
Zitat
Original von turtle 04
Reinartz ist doch bei aller Liebe kein Linksverteidiger. Kadlec wird spielen, wieso auch nicht?!
Natürlich wünsche ich mir auch Kadlec, aber könnte ja sein das er noch nicht ganz bei 100% (obwohl er es müsste^^)
Dann wird Jupp ihn nicht aufstellen und dann ist mir Reinartz links lieber als Vidal. -
Was hier wieder alles geschrieben wird. Kadlec wird spielen und gut Ding ist.
-
Eben. Keep cool. Das ist doch gerade die Situation, die wir ausnahmsweise diese Saison auch mal wunderbar kompensieren können! Außerdem sind 5 Wochen tatsächlich nicht die Welt.
-
-
Gute Besserung !
-
Zitat
Original von Rayzeel
Eben. Keep cool. Das ist doch gerade die Situation, die wir ausnahmsweise diese Saison auch mal wunderbar kompensieren können! Außerdem sind 5 Wochen tatsächlich nicht die Welt.
Hm..diesen "Optimismus" teile ich nicht. Gonzo war neben Sami ein ganz entscheidender Faktor für die Defensivqualität der Hinrunde. Sehr sehr bedauerlich! -
Fuck! Damit ist die magische Achse Castro-Kroos fürs erste gesprengt.
Gute Besserung Gonzo, da spielst du endlich ein mal in deinem Leben konstant gut und dann so was in einem beschissenen Testspiel!
-
Ich war erleichtert als erst von einer Prellung geschrieben wurde, umso ärgerlich jetzt, dass er doch ca. einen Monat ausfällt.
Gute Besserung Gonzo!
-
So eine Scheiße...
Ich denke er könnte von Schwaab oder Arturo ersetzt werden und wenn man nach dem heutigen Leistungen beim Wintercuo geht wäre Arturo eindeutig die bessere Lösung!
Ich halte, solange Castro ausfällt, auch eine Aufstellung wie gegen Wolfsburg heute möglich, also Arturo hinten rechts, 5 Mann im Mittelfeld, wobei Toni, Renato und Barnetta im offensiven Mittelfeld spielen und dann Kießling als einzige Spitze, lassen wir uns überraschen.
Gute Besserung Gonzo!!!
-
castro wird von schwaab oder vidal ersetzt und gut ist.
trotzdem schade, da er wirklich eine bislang überzeugende saison gespielt hat.
-
So ein Mist
Geht es mit unserem Verletzungspech weiter ???
Ein ganz , ganz bitterer Ausfall. Er hat bisher wirklich sehr gut gespielt.
Gute Besserung Gonzo und komm schnell wieder
-
Schade dass er jetzt auf unbestimmte Zeit ausfällt
-
Natürlich ist das schade !
Aber der Schwaab wird das schon richten, der hat schließlich die halbe Hinrunde gespielt.
Und der Kadlec war doch eigentlich wieder voll da, oder ?
Zumindest hat er in Hannover und gegen Gladbach überzeugt.Ich sehe das so:
Der Vorteil eines ausgewogenen Kaders ist der, dass man Spieler ersetzen kann. Zumindest werden sich die Kollegen Schwaab und Kadlec jetzt nicht über mangelnde Einsatzzeiten beklagen.
Im Prinzip müssten jede Woche 1-2 Spieler aus den verschiedensten Gründen fehlen, dann wirst Du auch nie Gemecker in der Mannschaft haben.
So gut mir der Gonzo gefallen hat, aber ich sehe dem Ganzen relativ entspannt entgegen. -
Erst einmal gute schnelle und schmerzfreie Besserung!
-