Gonzalo Castro

  • Nein, das geht nicht mit einem gebrochenen Jochbein. Zumindest nicht, wenn der Bruch "frisch" ist. U.a. müssen dort auch Sprünge gemacht werden und diese "Erschütterungen" sind für den Heilungsverlauf mehr als gut. Gleiches gilt für Steigerungsläufe ect. Nebenbei sei noch angemerkt, dass so eine Fraktur im Gesicht ziemliche Schmerzen mit sich bringt.

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    gute besserung an gonzo.


    aber arturo wird ihn sehr gut vertreten, da mache ich mir keine sorgen und dadurch wird ein Platz im Mittelfeld frei.


    Vidal soll nicht außen spielen, sonsern in der Mitte!


    Schwaab oder Kadlec wird dort spielen ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bebado
    mich würde es sehr interessieren, ob er von löw eingeladen worden wäre, irgendwie bin ich mir da gar nich so sicher


    Glaub ich ehrlich gesagt nicht...Hat Löw jemals erwähnt, dass er ihn beobachtet und das er Chancen hat?

  • ich find nur komisch damals macht gonzo ein schlchtes spiel in der nati, danach nimmer eingeladen wurden, der boateng fliegt in seinem ersten spiel mit gelb rot vom platz, im 2. hätte er das auch müssen und low baut weiter auf ihn bis wir durch son spieler die wm vergeigen, da er immer an der grenze spielt meist aber jenseits der grenze

  • Zitat

    Original von jayjay
    ich find nur komisch damals macht gonzo ein schlchtes spiel in der nati, danach nimmer eingeladen wurden, der boateng fliegt in seinem ersten spiel mit gelb rot vom platz, im 2. hätte er das auch müssen und low baut weiter auf ihn bis wir durch son spieler die wm vergeigen, da er immer an der grenze spielt meist aber jenseits der grenze


    naja nur mit dem unterschied das Castro es leider verpasst hat gleich danach sich mit guten Leistungen in der Bundesliga zu empfehlen.
    Momentan ist er schon wieder sehr stark. Allerdings kann er immer noch viel viel mehr. Trotzdem stimmt es das Castro stärker als ein Träsch, Schäfer, Hinkel oder A.Friedrich ist! Alles nur durchschnitt mit wenig Potenzial. Castro ist ein Riesentalent das man mal wieder fördern müsste.
    Spielt seit er 17 ist bei einem der besten Clubs in Deutschland Stamm und da kann mir kein Mensch erzählen das er nicht ein Thema für die Nationalmannschaft sein kann.


    Jetzt soll er sich erstmal erholen und dann soll er nochmal durchstarten. Wenn Löw dann weiterhin auf nicht auf ihn setzt, sondern auf Leute wie Schäfer, Aogo, Träsch usw. dann krieg ich das kotzen. Auch ein M.Friedrich müsste bei Deutschlands IV-Problem auch wieder ein Thema sein. Stattdessen wird ein Huth mitgenommen der bei einem Abstiegskandidaten in England spielt und in seiner Entwicklung auch nicht mehr vorankommt. Aber Castro-Thread :levz1

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Auch ein M.Friedrich müsste bei Deutschlands IV-Problem auch wieder ein Thema sein. Stattdessen wird ein Huth mitgenommen der bei einem Abstiegskandidaten in England spielt und in seiner Entwicklung auch nicht mehr vorankommt.


    woher weißt du das? Ist das wirklich so? Oder vermutest du es nur, weil er bei neim Abstiegskanidaten spielt?

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Gonzo hat noch nie mit Maske trainiert :levz1


    trainiert inzwischen voll mit :LEV2


    Ich meine das ich das irgendwo gesehen oder gelesen habe, ausserdem ist das bei solchen Verletzungen (Jochbeinburch) üblich *duck weg*


    Aber gut, irren ist menschlich.


    Danke Grimaudino für die Aufklärung!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Gonzo hat noch nie mit Maske trainiert :levz1


    trainiert inzwischen voll mit :LEV2



    Das ist eine wirklich gute Nachricht! Gonzo gehörte zu den absoluten Leistungsträgern der Hinrunde auf links. Der Mann mit ohne Maske (Wuppertaler sind hart im Nehmen *g) macht uns noch einen Tick stärker. Bienvenido schon am Samstag in Bochum ?..das hätte was! :LEV19

  • Zitat

    Original von portello
    Das ist eine wirklich gute Nachricht! Gonzo gehörte zu den absoluten Leistungsträgern der Hinrunde auf links. Der Mann mit ohne Maske (Wuppertaler sind hart im Nehmen *g) macht uns noch einen Tick stärker. Bienvenido schon am Samstag in Bochum ?..das hätte was! :LEV19


    :bayerapplaus :LEV6