Gonzalo Castro

• Klar braucht Kadlec Spielpraxis um wieder Top zu sein, aber Gonzo ist in einer Topform und MUSS deswegen spielen. Er wird auch keine Hemmungen mehr haben da bin ich mir sicher. Ist ja auch schon die 3te Woche in der er wieder spielen kann.

Ich finde es aber ehrlich gesagt blöd, wenn man einen Spieler in N11-Verfassung auf die Bank setzen würde für einen Spieler der in der Aufbauphase ist. Kadlec sollte man einwechseln ab der 60 Minute bei einem Durchschnittsspiel von Gonzo und so kriegt er seine Sicherheit zurück.

• Man weiß halt auch nicht, wie gut Gonzo grad drauf ist. Die Verletzung hat ihn ja schon auch etwas aus dem Tritt gebracht. Prinzipiell fand ich ihn aber super auf der LV Position in der Hinrunde. Einer der Garanten unseres Offensivwirbels.

Na mal schauen, ich hoffe, Heynckes schätzt das richtig ein. Zumal Schwaab jetzt auch nicht soooo brilliant spielt, daß man ihn Castro vorziehen MÜSSTE.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Man muß sich doch nur mal den Konter gegen Spielende anschauen, wie Castro da gelaufen und gepasst hat. Das hat der Kadlec in x Spielen leider nicht so hinbekommen. Jupp sollte Castro, er ist im Augenblick in allen Belangen fitter als Kadlec, wieder auf Links stellen und Basta.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Man muß sich doch nur mal den Konter gegen Spielende anschauen, wie Castro da gelaufen und gepasst hat. Das hat der Kadlec in x Spielen leider nicht so hinbekommen. Jupp sollte Castro, er ist im Augenblick in allen Belangen fitter als Kadlec, wieder auf Links stellen und Basta.

Sehe ich auch so. Zumal Kadlec vielleicht später eine Alternative wäre, wenn Flankenläufe über die linke Seite gebraucht werden. Die haben nämlich weder Castro noch Barnetta noch Kroos drauf.

• Zitat

Original von HarryGo
    wieso wurde castro ausgewechselt? macht für mich keinen sinn.

diese Auswechslung konnte ich auch nicht verstehen,hätte ihn nach rechts wechseln lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab das so gedeutet, daß Heynckes die AV mit frischen Leuten stärken wollte, weil er nicht riskieren wollte, daß Castro oder Schwaab, nachdem sie viel ackern mußten, doch mal Marin oder Özil durchrutschen lassen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• wie ich weiter oben geschrieben habe...ab der 60 Minute kommt der Kadlec dann :LEV14

Wahrscheinlich hat die Kraft wirklich noch nicht gereicht. Fands jetzt auch nich so schlimm. Hat sich ja nich wirklich was geändert und da Jupp wohl mit einer Drangphase der Bremer gerechnet hat wollte er gegen Marin und Özil frische Leute haben.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    War glaub ich ziemlich angepisst bei seiner Auswechslung

Jep, ist direkt stinkig in die Kabine verschwunden.Aber eigentlich kann man es ja positiv sehen, wenn ein Spieler sauer über seine Auswechslung ist...Ein Vollblutfußballer will immer 90 Minuten durchspielen

• ich habe mich gefreut, dass er gespielt hat. Um so enttöuschter bin ich von seiner passiven, uninspirierten Leistung. Wenn er wirklich wegen seiner Auswechslung sauer war, dann fehlt ihm auch noch die Fähigkeit zur Selbstkritik.
    Auch ihm kann man nur zurufen: So wie in den letzten 3-4 Speilen geht es nicht! Gegen stärkere Gegner muss eine Leistungssteigerung her, sonst.....

• Interview mit Gonzalo Castro
    Mit 140 Bundesligaspielen zählt er trotz seiner 22 Jahre schon zu den gestandenen Spielern bei der Werkself. Gonzalo Castro äußert sich im Bayer 04-TV-Interview unter anderem zum kommenden Gegner Nürnberg und zur neuen Tabellensituation...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Versteh nicht warum er sich vor dem 1:0 im Kopfballduell so wegdreht. Klar, gewinnen kann er es nicht, aber wenn er mit hoch geht, kann Frantz den Ball niemals so hinein köpfen. In der 2. HZ dann mehr und mehr Antreiber und noch einer der besseren.

• Zitat

Original von turtle 04
    Streiche eine Sekunde des Spiels und das ist eine sehr gute Leistung. In so nem Kopfballduell kan man aber auch mal hochspringen.

Würde ich genau so unterschreiben. Sehr ordentlich bis gute Leistung.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15