Jogi, schau doch mal hin!
Bester Spieler heute, bis auf das angesprochene Kopfballduell super Leistung als einziger.
Jogi, schau doch mal hin!
Bester Spieler heute, bis auf das angesprochene Kopfballduell super Leistung als einziger.
Einer der wenigen, die Normalform hatten.
Bissig, Zweimkampfstark, technisch stark und sau viel Ballbesitz! Das ist der Castro den ich mir wünsche! Hat immer wieder von Renato gefordert das er mitmacht. Wäre Castro nich gewesen hätte man sich gewundert wo Renato gewesen ist!
Weiter so Junge! Scheiß auf Löw und diese blöde WM. Kannst mit Leverkusen nächstes Jahr auch gegen die besten Europas spielen wenn du so weiter machst!
gutes spiel
Will mich den Lobgesängen hier nicht anschließen. Das ist immer noch derselbe Castro mit einigen lichten Momenten aber immer noch dieselbe Arroganz mit Hackespitze und vielen Schludrigkeiten. Mit seiner Einstellung und Art Fußball zu spielen werden wir nie was gewinnen. Vielleicht färbt das ab, seit er wieder da ist gehts bergab. Traurig.
ZitatOriginal von bulleroth
Will mich den Lobgesängen hier nicht anschließen. Das ist immer noch derselbe Castro mit einigen lichten Momenten aber immer noch dieselbe Arroganz mit Hackespitze und vielen Schludrigkeiten. Mit seiner Einstellung und Art Fußball zu spielen werden wir nie was gewinnen. Vielleicht färbt das ab, seit er wieder da ist gehts bergab. Traurig.
Ja nee ist klar
Klaar, hat beim 0:1 geschlafen, aber ansonsten gut gespielt. Hat mit langen Pässen auch das 1:3 und eine gute Chance von Kroos eingeleitet. War mMn einer der besseren.
sonst ist aber alles klar?
Klar einer der Besseren gestern.
jap wird auch seinen stammplatz behalten...nur die frage wo ob links oder rechts^^
ohne wenn und aber der beste mann bei uns gewesen gegen den club
Gutes Interview bei spox gemacht...
ZitatOriginal von Sokrates84
Gutes Interview bei spox gemacht...
vor allem die antwort auf die frage, ob wir dieses jahr was gewinnen würden...:D
bitte jupp lass ihn nächste woche wieder im DM ran...
das war heute grandios.
ganz ganz stark.
baaaaammmmmmmmm geiles ding
Heute hat er zum ersten mal demonstriert, dass er auf der 6 gut ist.
Beeindruckende Leistung!!
Also das war heute absolute Weltklasse von ihm.
Hat auch super zusammengepasst mit Arturo.
Sehe keinen Grund ihn von da weg zu nehmen.
Wo der heute überall dazwischen gesprungen ist. Der hammer ...
Er ist wieder der alte und voll zurück!
Die WM kann und WIRD kommen Gonzalo!
So hilft er der Mannschaft und auch der Nati weiter :LEV5.
WEITER SO!
eins mit sternchen heute!
grandiose technik und dazu noch mega bissig in den zweikämpfen.
In dieser Verfassung müsste er im DM bleiben, da er uns auf dieser Position noch stärker macht!