Das war..einfach..ich weiß nicht..aber...das war...
AFFENGEIL! Gonzo, besser kann man das nicht spielen. Große Klasse!
Das war..einfach..ich weiß nicht..aber...das war...
AFFENGEIL! Gonzo, besser kann man das nicht spielen. Große Klasse!
puhhh... kann reinartz die rolle des rechten verteidigers spielen? oder war der eigentlich nur innenverteidiger?
sensationell heute...
Unfassbar gute Leistung. Ich wusste schon immer, dass Gonzo auf der 6 stark ist. Heute hat er es eindrucksvoll gezeigt.
Weltklasse.
Das war mal ein Statement!
Jetzt wird es für Reinartz schwer.
Wunderbar der Gonzo. Und ich dachte schon, der will gar nicht mehr im Mittelfeld ran...
Geil man
nach dem guten Spiel in Nürnberg jetzt dieser grandiose Auftritt, einfach Klasse! Die Anlagen dazu hat er schon immer. Jetzt zeigt er es auch konstant. Seine vielleicht beste Saison für uns. Bin gespannt wo es für ihn weitergeht(Position) Nach so einem Spiel und einem Reinartz der in Nürnberg sein schwächste Saisonspiel abgeliefert hat, könnte wieder mal das harte Leistungsprinzip was bei uns momentan herrscht zuschlagen.
Weiter so Junge!
Einfach nur
danke gonzo !!! bitte in dortmund wieder auf der 6 neben arturo
Man war der heute geil drauf!
Und dann noch dieses Hammertor!
Weiter so Gonzo!
Bärenstark!!
Gekämpf, Gelaufen, Geile Pässe, TOR, was will man mehr?!
Ganz große Klasse!!
Sensationell, was der Gonzo heute abgeliefert hat.
Diese Klasseleistung dann durch das Tor gekrönt. S U P E R!
Genial heute! Vielleicht sollte der Herr Bundestrainer mal genauer hinschauen. Nominierung ist absolut überfällig!
1+ mit Sternchen *
Mehr muss man glaub ich gar nicht sagen...
ZitatOriginal von Kies-Fan
1+ mit Sternchen *
Mehr muss man glaub ich gar nicht sagen...
recht du hast
Wunderbare Leistung, dazu das Tor, alles klasse
Das Tor habe ich übrigens vorhergesagt als ich die Aufstellung gesehen habe
ZitatOriginal von Der Carsten
Genial heute! Vielleicht sollte der Herr Bundestrainer mal genauer hinschauen. Nominierung ist absolut überfällig!
Spanisch kann, das weiss ich, und wie sieht es mit schwaebisch aus - ich glaub, das ist ein gewichtiger Leistungsfaktor...
Von mir eine klare 1, bester Spieler heute!
Was ein Tor,was ein Spiel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnute04
Spanisch kann, das weiss ich, und wie sieht es mit schwaebisch aus - ich glaub, das ist ein gewichtiger Leistungsfaktor...
Von mir eine klare 1, bester Spieler heute!
Nach Barnetta.
CASTRO PERMANENT INS MITTELFELD!
Castro ist eindeutiger einer für die Nationalmannschaft und er muss mit zur WM und das nicht seit seinen Tor gestern, nein weil er im DM auf der RV Position und auf der LV Position spielen kann.
Und Löw braucht doch einen für die RV Position.
Schlechter als Beck, Boateng oder Friedrich ist er nicht.