Wie was war da los?
DER WAR FRUSTRIERT.. und zwar mit Recht!
Wie was war da los?
DER WAR FRUSTRIERT.. und zwar mit Recht!
ZitatOriginal von Mattt
Was war denn mit dem los, als er den Ball volles Rohr ins Publikum geknallt hat?
Bin mir nicht sicher ob ers war, aber denke schon...
Ja und ??? Würde ich genauso machen, wenigstens zeigen die Spieler Frust und Emotionen.
war wirklich nachvollziehbar.
und Kevin Großkotz kam direkt angerannt und meckerte da rum
Scheiß Großkreutz
wenn er die nächsten spiele so spielt wie in der ersten HZ, muss er mit zur WM
Die Aktion war absolut nachvollziehbar. Castro war auch einer der wenigen, die sich wirklich gegen die Niederlage gestemmt haben.
Nachdem ich ihn gegen Nürnberg am liebsten auf den Mond gejagt hätte, war er nach Hamburg wieder einer der besten.
Technisch gut.
Kämpferisch tadellos.
Schoss BVB Fans ab, tiptop. Solche Emotionen gefallen mir. Wobei er lieber dem Grosskreutz in die......
Wer mit seinem "schwachen" Fuss so eine Traumflanke (auf Derdiyok) schlaegt, gehoert in die N11.
Beck, Boateng, Westermann (als AV), A. Friedrich, Schaefer, Aogo.
Soll ich lachen oder weinen, Jogi?
och find sein interview im kicker richtg klasse.
hat mir auch in den letzten beiden spielen sehr gut im mittelfeld gefallen.
seine leistung wird meiner meinung nach viel zu wenig gewürdigt.
gerade wir fans zeigen ihm viel zu selten das wir ihn mögen.
áu weia... der kricht gerade echt überhaupt nix hin :-/
Totalausfall bisher, verliert jeden Zweikampf gegen Farfan
schlechtester der schlechtesten heute!
unfassbar grottenschlecht!!!!
Also alle machen den Schwaab nieder, aber alle Tore sind über Castros Seite gekommen, was für mich heißt der er noch grottiger war. Was mich wunderte das nicht er sondern Helmes in der Kabine blieb...
Katastrophales Spiel. Farfan hat ihn in Grund und Boden gespielt.
Ánimo Gonzalo!! En el próximo partido volverás a demostrar de lo que estás hecho!!
Ich bin mal gespannt, wann Mr. Arrogant aufhört nur gut auszusehen und endlich auch mal über einen Zeitraum gut Fußball spielt
Castro steht zu 100 % für (aus meiner Sicht - ohne ihn persönlich zu kennen, was vielleicht ein großes Vorurteil ist) Arroganz, mangelnde Disziplin, Schlampigkeit und Schönwetter-Fußball!
Einer, der NIE eine Mannschaft führen wird...
Ich kann auch auf ihn verzichten, würde er schon 100Jahre beim Bayer spielen.
Mit solchen Leuten werden wir, so wie es Hoeneß sagt, wirklich in 100 Jahren kein Meister!
Boah dieser Einsatz, dieser Kampf, diese Laufbereitschaft und ein Sprint nach dem anderen. Wahnsinn dieser Mann
Jetzt laßt mal gut sein
Er war heute schlecht, aber heute waren alle schlecht, selbst unser Mister Zuverlässig Sami hat nicht den besten Tag erwischt...
Hier von Arroganz und Schönwetterfußballer zu sprechen geht wirklich zu weit
Nach den letzten Spielen im Mittelfeld so gefeiert und nach einem katastrophalen Spiel (hab sonst kein so schlechtes Spiel von ihm in dieser Saison in Erinnerung) direkt wieder fertig gemacht? Also bitte, er war einer der Schlechtesten heute, vielleicht auch der Schlechteste, aber deswegen von Schönwetter-Fußball und mangelnder Disziplin zu sprechen geht echt zu weit
Klasse! Hat heute eindrucksvoll dem Trainer und allen anderen gezeigt, dass er doch als AV kein Bock hat. Das war mehr als nur eine Frechheit, vor allem vor dem 2:0, wie er Farfan einfach so laufen lässt. Ich krieg mich über ihn bei seiner heutigen Leistung gar nicht mehr ein!