Gonzalo Castro

• ich finds echt schwer castro einer klaren position zuzuordnen.

Zum einen ist vidal im defensiven mittelfeld gesetzt, und reinartz spielt eine tolle saison.

zum anderen schwächeln Kadlec &schwaab, sodass er als AV gebraucht werden würde.... :LEV16

• Zitat

Original von Erik M.

warum sorry? War doch so. Mr. Phlegma is back.

Leider ist das so :( Des Lobes zu viel in den letzten Spielen ?
    Eigentlich ist es permanent das Gleiche :( Zudem hätte er heute wirklich einmal etwas "von seiner "Leistung" zeigen können " :LEV16

• Zitat

Original von bulleroth
    Sollte sich zur Strafe seine eigenen Interviews der letzten Wochen durchlesen.

Naja , ließ Dir mal unsere Support- Threads durch :levz1 hat auch nicht so ganz geklappt :LEV16 dabei meine ich nicht erst nachdem es 0:2 stand :LEV16

Er war schlecht, aber fast die ganze Mannschaft war schlecht.
    So Tage gibt es halt :LEV16 Nur schade, daß bei uns die Tage immer kommen wenn es um etwas geht :LEV15 :LEV15 :LEV15

• Soso, der Herr Castro will eventuell noch gerne zur WM...
    Das kann eigentlich nichts werden, denn im DM sind wir bestens besetzt mit Ballack und Schweinsteiger.
    Gut, in der zweiten Reihe haben wir durchaus Probleme , Hitz außer Form, Fring gechasst, Khedira verletzt...

Aber wird Löw ihn mitnehmen, wenn man bedenkt, dass er diese Saison gerade mal 2-3 Spiele auf dieser Position gespielt hat?

Zudem seine unsägliche Einstellung und Lethargieschübe wenn er als Außenverteidiger auftritt.

Hätte ich mir als Löw das Spiel am Sa. angeschaut ( und das hat er) wüsste ich aber, dass ich ihn nicht mitnehmen würde.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Castro ist auch links oder rechts hinten deutlich besser als das was in der NM da spielt (abgesehen von Lahm), zumindest in dieser Saison. Da hat er sowohl links als auch rechts schon richtig gute Spiele gemacht. Ihn da wenigstens als Alternative mitzunemen, fänd ich schon ok.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Goal04
    Zudem seine unsägliche Einstellung und Lethargieschübe wenn er als Außenverteidiger auftritt.

Das war jetzt bei einem Spiel so. Ansonsten hat er in dieser Saison schon viele gute und sehr gute Spiele als Außenverteidiger gemacht. Finde ich unfair, das jetzt zu verallgemeinern.

• Sorry,das ist aber Blödsinn.Der spielt bisher eine überragende Saison,ihm wegen 1-2 schlechter Spiele die Nationalmannschaftstauglichkeit abzusprechen,ist nicht gerechtfertigt.Der Junge muß mit!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von b04frank
    Er hätte sich das auf jeden Fall verdient :LEV18

Wenn man bedenkt,was da noch so rumturnt,auf jeden Fall!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben