Gonzalo Castro

  • Bei Castro nenne ich das schlicht und ergreifend z.T. schlafmützig + fahrlässig.


    Nimm das dritte 3. Tor heute.


    Gonzo deckt den Pfosten ab.
    Ist natürlich ok. :LEV8 :levz1


    Situation ändert sich , Frankfurter sind glaub ich sogar plötzlich im Strafraum in Überzahl und Castro hängt immer noch am Pfosten rum , als gäbs dafür ein Eis.


    Der pennt einfach manchmal.


    Und so ist es kein Zufall , dass wir uns so oft spät noch Buden einfangen.
    Die natürlich nicht immer Gonzo alleine verschuldet. :levz1





    P.S. :


    Was den Frustrationsgrad angeht , stehe ich Dir sicher in Nichts nach......
    :LEV6


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Hä?
    Was soll er machen? Hyper Space drücken? (du kennst das Spiel Asteroids noch?)


    Um das Tor haben wir die ganze Saison gebettelt, weil keiner am 2. Pfosten steht (scheinbar macht man das ja nicht mehr im modernen Fußball, keine Ahnung).
    Ich habe das Tor nur einmal gesehen aber ich gehe mal davon aus, dass Castro nicht am Pfosten steht um selbigen zu wärmen.
    Zumal, Wie du schriebst....hat sich die Situation "plötzlich" geändert..
    OK...das Bild war schlecht und meine Augen sind es ohnedies, kann sein dass ich das falsch gesehen habe.


    Naja, eine Diskussion würde eh aneinander vorbeiführen, letztendlich ist es ja auch egal welche Sau durch die Stadt getrieben wird, hauptsache irgendeine...



  • Der Witz ist : Gonzo hat den Hyperspace.Der ist höllisch schnell.


    Aber sieh mal die Situationen an , wenn er auf unserer linken Seite überspielt wurde.


    Da klafft ein riesiges Loch......und natürlich schwimmen die anderen , verbleidenden Jungs gewaltig.


    Einer rauscht auf die zu ( denn Herr Gonzo kommt ja nicht nach ) - und für eine Variante muß sich ja irgendwie entschieden werden.


    Aber davon ab mmikee :


    Mir geht es nicht darum , hier einen Einzigen für die Niederlage verantwortlich zu machen.
    Da spielen 11 Jungs und nicht nur einer.


    Es ist aber irgendwie ätzend , wenn eigentlich immer dieselben durch Transusigkeit auffallen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Werde morgen noch einen detaillierten Post verfassen aber was er sich heute erneruet geleistet hat war mal wieder eine Unveschämtheit gegenüber dem gesamten Verein.



    Castro Raus! :LEV11

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Werde morgen noch einen detaillierten Post verfassen aber was er sich heute erneruet geleistet hat war mal wieder eine Unveschämtheit gegenüber dem gesamten Verein.



    Castro Raus! :LEV11


    Vielleicht kannst du im Rahmen der "Unverschämtheit-gegenüber-dem-gesamten-Verein" - Unerträglichkeit jemanden kurzfristig aus dem Bayer Gesangsverein für dein Anliegen gewinnen und deine Kritik vorsingen lassen.


    Das wäre , wie auch immer, ein kultureller Gewinn!


    Ich bitte um eine spanische(que una paloma triste) Version für seine Eltern und um eine chinesische (xie xie) , für eine gute Freundin.


    Danke!

  • wenn ihr mich fragt dann bin ich für verkaufen. Er wird ein ewiges Talent bleiben dem seine lustlosigkeit zum verhängnis wird. Es reicht einfach nicht 4-5 gute Spiele in der Saison zu machen. Und das beweißt er schon seit jahren, dass man auf ihn einfach nich bauen kann.

  • Zitat

    Original von Pucky
    Wenn wir alle verkaufen, die hier zum Verkauf freigegeben werden, kriegen wir nächstes Jahr keine 11 Mann zusammen :levz1


    warum lösen wir dann nicht direkt den ganzen verein auf? wäre doch am einfachsten - und keiner hätte mehr was zu meckern :D

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)


  • Genau diese Meinung vertret ich zu 100%
    Im Mittelfeld hat er bisher immer eine sehr gute Leistung gezeigt aber sonst ist seine Leistung richtig schwankend auf den Außen, wobei es meistens eher schlechte als gute Spiel von ihm sind.
    Aber gestern war das eine reine Katastrophe vom Castro.
    Der hat so oft Zweikämpfe verloreren und jedes Laufduell.
    Und wenn er doch mal ein Laufduell gewonnen hat, dann meinte der Castro den Ball zu verstolpern...


    Nich nur ich war gestern dieser Meinung, sonder so gut wie jeder mit dem ich über ihn gesprochen habe.
    Und diese Leistung zeigt er viel zu oft :LEV16

  • Zitat

    Nich nur ich war gestern dieser Meinung, sonder so gut wie jeder mit dem ich über ihn gesprochen habe.


    stimmt da wurden gestern lange und intensive diskusionen drüber geführt :LEV14

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in seinem Spiel immer so eine "Lari-Fari" oder "nach mir die Sintflut"-Einstellung...Ich hoffe nicht, dass daran liegt, dass er nur selten auf seiner Wunschposition im DM spielt...Das wäre höchst unprofessionell....Mir fehlt bei ihm einfach der absolute Wille den Ball zu erobern bzw. dem Gegner die Stirn zu bieten....

  • Wer ist denn besser, wenn hier schon die Raus Rufe kommen?
    Er ist inzwischen unser einziger AV, der mal nicht aus dem Halbfeld die Flanken schlägt und auch gegen die SGE hatte er gute Szenen.


    Vergesst mal nicht, wo der Junge herkommt.
    Ihm zu unterstellen, dass er nicht alles für den Bayer gibt, finde ich nicht richtig.
    Nur weil er nach Niederlagen nicht so ne Sch... erzählt wie Friedrich seit 3 Wochen?

  • Zitat

    Original von gstar82
    wenn ihr mich fragt dann bin ich für verkaufen. Er wird ein ewiges Talent bleiben dem seine lustlosigkeit zum verhängnis wird. Es reicht einfach nicht 4-5 gute Spiele in der Saison zu machen. Und das beweißt er schon seit jahren, dass man auf ihn einfach nich bauen kann.


    boah immer diese Spinner die hier rumlaufen! Vor 3 Spielen wurde er noch gehyped und von allen in die Nati gefordert! 3 Niederlagen danach sollen wir ihn verkaufen und wahrscheinlich auch noch Schwaab, Derdiyok und Friedrich mit? Die haben ja auch nur noch Müll produziert?!
    Ich verstehe ja das alle frustriert sind momentan, aber wieder alles schlecht reden bringt auch nichts. Abwarten wie es am Ende ausschaut. Wenns tatsächlich nich mit dem Absturz aufhört muss man allerdings wirklich das Konzept mit Jugendspielern überdenken. Denn es kann einfach nicht sein das dieser Verein sich in den Schlussphasen alles verspielt!

  • Natürlich hat er gegen Frankfurt nicht gut gespielt, aber in der Hinrunde war er neben Kießling und Vidal DER Spieler. Wirkt halt ein wenig lethargisch manchmal aber immer noch ein guter Spieler den wir auch brauchen.



    edit: und lässt sich zumindest nicht so einfach überlaufe wie Kadlec momentan