Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wie dem auch sei, ein saudämliches Foul an Ribery...


    Naja, so wirklich von einem "Foul" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.
    In der Wiederholung sieht man, das Castro den Ausfallschritt mit dem linken Bein macht um den angetäuschten Schuss bzw. Dribbling nach rechts innen von Ribery zu unterbinden und bei einem Ausfallschritt, ist automatisch das andere Bein dann gestreckt.
    Und der total überschätzte Franzosenflieger läuft mal schön da rein und hebt ab.
    Also dann kann man nicht von einem saudämlichen Foul sprechen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa


    Naja, so wirklich von einem "Foul" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.
    In der Wiederholung sieht man, das Castro den Ausfallschritt mit dem linken Bein macht um den angetäuschten Schuss bzw. Dribbling nach rechts innen von Ribery zu unterbinden und bei einem Ausfallschritt, ist automatisch das andere Bein dann gestreckt.
    Und der total überschätzte Franzosenflieger läuft mal schön da rein und hebt ab.
    Also dann kann man nicht von einem saudämlichen Foul sprechen.


    du hast ne ausgesprochen merkwürdige wahrnehmung!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich muss hier mal ne Lanze für den Gonzo brechen, weil hier einige im Kieß-Thread meinen der Castro hängt sich nicht voll rein!


    Dann schaut euch mal die Aktion gegen die Bauern an, wo der Gonzo aus dem rechten Mittelfeld bis zur linken Seite unseres 16 sprintet und dem Robben in die Flanke fährt! Sau geile aktion, hat aber auch zurecht dafür Sprechchöre dafür bekommen!!!

  • was man auch nicht vergessen darf ist, dass castro seit wochen wenn nicht monaten mit muskelorblemen durch die spiele quält...und jeder der selber fußball spielt kann nachvollziehen, dass man keine leistung bringen kann wenn man nicht zu 100% fit ist...

  • find ich eigentlich als unverschämtheit anzusehen,dem castro nachzusagen er hängt sich nicht rein,da er trotz verletzungen und so weiter in den letzten spielen immer wieder gespielt hat,vielleicht nicht überragend aber am einsatz hats mit sicherheit nicht gelegen

  • Wie sehr das am Einsatz gelegen hat, hat man gegen Schalke beispielsweise gesehen.
    Gegen Bayern das Foul, gut, war doof, aber scheinbar war er auch angeschlagen, da passiert sowas schonmal.


    Ich denke wenn man einem aus dem Team anlasten darf, dass es ab und an am Einsatz und Einstellung mangelt, DANN ja wohl dem Gonzo Castro.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also.. wer ihm vorwürft diese Saison nicht alles für en Bayer gegeben zu haben.. der hat andere Spiele gesehen wie ich !
    Gonzo hat immer 100 % gegeben .. (außer Schalke) ! Und seine Leistungen waren in dieser Saison für mich Nationalmanschafts- bzw. WM tauglich !!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Also.. wer ihm vorwürft diese Saison nicht alles für en Bayer gegeben zu haben.. der hat andere Spiele gesehen wie ich !
    Gonzo hat immer 100 % gegeben .. (außer Schalke) ! Und seine Leistungen waren in dieser Saison für mich Nationalmanschafts- bzw. WM tauglich !!


    wenn man das mit einem wie beck oder sonst wem vergleicht der da in der nationalelf besprochen wird dann sind castro und lahm für mich die besten außenverteidiger deutschlands,aber das ist dann wieder n anderes thema

  • Castro ist der Hammer! Im Spiel gegen Nürnberg hat er wirklich versucht das Spiel rumzureissen(Aus 0:3 wurde 2:3 und mit ein wenig Glück wäre es 3:3 ausgegangen) und auch sonst ein Guter!


    Bis auf das Schalkespiel eine Supersaison!

  • Wenn Castro nicht zur WM fährt, ist in der Kaderplanung einiges schief gelaufen. Er ist ein aufrichtiger Spieler und würde auch keinen Stunk machen, wenn er nicht spielt. Aber mit seiner Saisonleistung muss er eigentlich bei der WM spielen!


    Ob er sich schon gefragt hat, ob er nicht lieber für Spanien gespielt hätte?

  • Zitat

    Original von afeu
    Wenn Castro nicht zur WM fährt, ist in der Kaderplanung einiges schief gelaufen. Er ist ein aufrichtiger Spieler und würde auch keinen Stunk machen, wenn er nicht spielt. Aber mit seiner Saisonleistung muss er eigentlich bei der WM spielen!


    Ob er sich schon gefragt hat, ob er nicht lieber für Spanien gespielt hätte?


    Spanien,Rechts Sergio ramos eienr der besten spieler der welt,und links capdevilla der sich zur festen größe entwickelt hat,also eher nicht :LEV18

  • Egal wies ihm geht, der soll nächstes Spiel geschont werden, damit er nicht wieder nach 10min rausgenommen wird :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist ja wirklich äußerst rätselhaft. Auch Heynckes hat sich sehr gewundert, dass er heute schon wieder mit muskulären Problemen raus musste.


    Rätselhaft ?


    Eigentlich gar nicht.


    Ich erinnere mich an die Anfangsphase des Spiels , als Schlonzo statt wie gewohnt bei einer Flanke von Außen nicht 3 cm , sondern mindestens 4,5 cm den Fuß gehoben hat. :LEV5 :LEV17 :LEV16


    Das hat ihm logischerweise komplett die Muskulatur versemmelt.


    Ungewohnter Bewegungsablauf....... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    O-TON PK Jupp Heynckes zu Gonzalo Castro Verletzung:
    "Ja ihm geht es schon wieder gut, die Muskelfaserrisse werden bei uns über Nacht geheilt. Nein, man hat jetzt festgestellt, das es ein Nerv ist der unter Umständen in der Spielsituation, wenn der Spieler sich anders verhält von der Nervenanspannung, vom Stress, von was weiss ich. Es trat ja immer beim Spiel ein, man ist der Meinung das der Nerv ich weiss nicht genau wo der steckt, das der entzündet ist, und das Spieler z.B. heute Nachmittag behandelt wird, und dann hoffe ich das es dann irgendwann mal aufhört!
    Weil Gonzalo hat mir vorhin nocheinmal gesagt das es ihm schon wieder relativ gut geht und ich gehe davon wenn es behandelt wird, wenn die Entzündung verschwindet, das er dann Anfang der Woche wieder trainieren kann und dann nächste Woche wieder zur Verfügung steht. Weil diese Woche macht es noch kein Sinn, er hat noch nicht trainiert, er muss jetzt erstmal heute behandelt werden, und dann hoffe das diese Probleme nicht wiederkehren."


    :LEV9 :LEV9 :LEV14