Gonzalo Castro

  • am Sonntag morgen hatte er Einzeltraining mit Holger Broich und das sah verdammt gut aus. Heute nachmittag war er allerdings nicht dabei. Mal sehen, wie das weitergeht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ihn spielen zu lassen war keine gute Idee. Der letzte Test vor dem Anpfiff hätte besser zu einem negativen Ergebnis geführt. Für mich ist der angeschlagen ins Spiel gegangen. Man tut ihm keinen Gefallen. Vorzeitige Sommerpause und erst einmal richtig durchchecken und behandeln.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Der Fehlerl iegt bei Heynckes. Er hat ihn jetzt schon zum 2. Mal - offenbar noch nicht fit - ohne Not aufkaufen lassen obwohl er Alternativen gehabt hätte.


    Naja, soweit sind wir ja noch nicht, ich würd ihm nächstes Jahr noch ne Chance geben :D :levz1

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Der Fehlerl iegt bei Heynckes. Er hat ihn jetzt schon zum 2. Mal - offenbar noch nicht fit - ohne Not aufkaufen lassen obwohl er Alternativen gehabt hätte.


    Es lag sicherlich nicht an der fitness, sondern eher an der Leistung!

  • Hm..........die wievielte Variante " dieser Nummer " war das inzwischen ?



    Die Frage sei erlaubt , ob Trainer , med. Abteilung und auch der Spieler selbst
    noch alles im Griff haben.


    Was ne normale Einschätzung der Situation angeht.


    Was soll sowas ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    War soweit ich das mitbekommen habe kein verletzungsbedingter Wechsel.


    Die haben bis quasi unmittelbar vor dem Anpfiff Belastungstests mit Gonzo durchgeführt. Ein Zusammenhang mit Leistung und Auswechselung darf da schon vermutet werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Trotzdem darf mal gefragt werden, warum er überhaupt von Anfang an gespielt hat, wenn man sich nicht sicher ist ob er überhaupt fit ist, es ist ja nicht unbedingt so, das wir ohne ihn auf jeden Fall verlieren, so gut und wichtig ist er ja auch nicht.

  • Wenn seine miesen Leistungen und sein Phlegma diskutiert wird, darf auch seine Gesundheit diskutiert werden. Angeschlagene Spieler kriegen eh meist keinen Dank wenn sie sich zur Verfügung stellen. Ich vermute er hätte nicht spielen dürfen und er sollte auch gegen Gladbach nicht spielen. Übermotivation des Spielers, Fehleinschätzung der medizinischen Abteilung und des Trainerteams? Was auch immer, schief gegangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Also das sah wirklich nicht nach einem verletzungsbedingten Wechsel aus. Er war einfach nur grauenhaft schlecht, lustlos und hatte mal wieder kein Bock. Schlunz Castro, ein Abbild früherer Tage gestern. Frechheit!


    Jep. Ich war einfach nur froh, dass er ausgewechselt worden ist.. :LEV11


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Man sollte ihn mal fragen,wo er sich in Zukunft sieht?! :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • absolut nicht zu gebrauchen. Selbst wenn die Mannschaft mal sehr gut spielt ist er immernoch einer der schlechtesten aufm Platz. Und er hat wohl noch nie was von Stellungsspiel gehört. Jedes mal steht er 20 m vom Gegenspieler entfernt und jedesmal lässt er ihn flanken. Ich frag mich wirklich was für einen Job er hat wenn er drin ist, denn seinen macht er offensichtlich nie. So schlafmützen können wir nicht in unserer Mannschaft gebrauchen. Wir brauchen Spieler die wollen und zeigen ich will hier was erreichen. Daher bitte VERKAUFEN !!!!!!!

  • Furchtbar was manche schon wieder fürne Grütze von sich geben. Der Junge hatte bis dato ne super Saison gespielt und ist halt nur die letzten Spiele was negativ aufgefallen weil er immer früh ausgewechselt wurde (und das nicht immer aus Leistungsgründen)

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!