Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Furchtbar was manche schon wieder fürne Grütze von sich geben. Der Junge hatte bis dato ne super Saison gespielt und ist halt nur die letzten Spiele was negativ aufgefallen weil er immer früh ausgewechselt wurde (und das nicht immer aus Leistungsgründen)

    :LEV14 :LEV5

  • so so, die Kamarilla von Sportfunktionären und Vertretern unserer Vereinsgesundheit sind sich wieder mal einig.


    Diese Quasi-Tastatur- Expression ohne ZNS-Aktivität hat was von einem Anti-Müller-Hormon für Anfänger...


    zum Wohle!

  • 2009 U21 Europameister, Kicker Rangliste Vorrunde 09/10 Außenbahn defensiv - Platz 2.
    Danach Jochbeinbruch und so wie es ausschaut was merkwürdiges muskuläres.
    Treibt die Pfeife vom Hof. Ist ja schon 11 Jahre da und zeigt überhaupt keine Entwicklung.


    Wir sollten nur aufpassen in der aktuellen Depression nicht alle Spieler zu vergraulen. Ich verliere gerade den Überblick wer noch bleiben darf und geeignet ist uns auch nächstes Jahr wieder in die EL zu bringen

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von mmikee
    so so, die Kamarilla von Sportfunktionären und Vertretern unserer Vereinsgesundheit sind sich wieder mal einig.


    Diese Quasi-Tastatur- Expression ohne ZNS-Aktivität hat was von einem Anti-Müller-Hormon für Anfänger...


    zum Wohle!


    Jetzt kommen die Frühaufsteher...
    Dafür oder dagegen, mmikee!

  • Hätte gestern nicht spielen dürfen.
    Der ist nicht fit.
    Das, was Gonzo hier abbekommt, sollte vllt. auch mal der tolle Jupp abbekommen.
    Bei Bayern spielt nicht mal ein Robben oder Ribery, wenn er nicht bei 100% ist.
    Wenn wir irgendwo Alternativen haben, dann auf den AV Positionen.

  • Ok schieben wirs halt alles auf Verletzungen. Dann lassen wir einfach den kompletten Kader so wie er ist, weil ja jeder Spieler seine Gründe hat, warum er nix gebacken bekommt und gehen so in die 3 fach Belastung und freuen uns nächste Saison auf nen guten 10. Platz.


    Ich weiß ja nicht welche Spiele ihr schaut aber das ist einfach komplette Arbeitsverweigerung. Da sieht man ja nicht mal einen Willen bei dem Jungen. Und Statistiken sind mir eh völlig egal.. Kannse hier den ganzen Tag auflisten. Es geht um hier und jetzt!

  • bei allem pro und kontra hier, der junge bringt uns nicht weiter.
    Vor allem in der Europa-League geschweige von der CL.
    Was heißt hier nicht fit, ihm fehlte die komplette Einstellung in einem Spiel wo es um den Einzug in die Königsklasse geht.
    Insgesamt zu viel Licht und Schatten in der Saison, ihm würde ien Wechsel vielleicht guttun und wir hätten ein paar Euros für Verstärkungen.

  • Ich habe schonmal vorgeschlagen, Castro nach England auszuleihen. Das schreibe ich nicht wegen des Spiels. Das war schlecht, keine Frage, aber er hat diese Saison insgesamt gut gespielt. Hyypiä war auch unterirdisch.


    Trotzdem macht er aus seinem Potential insgesamt zu wenig.


    Daher: Castro nach England zu verleihen, macht Sinn, finde ich. Dort kann er sich nochmal weiter entwickeln (was er bei uns scheinbar nicht mehr schafft), und kommt gestärkt zurück. Oder er schafft dort den totalen Durchbruch und wir bekommen 10 Mio + x für ihn.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Ich habe schonmal vorgeschlagen, Castro nach England auszuleihen. Das schreibe ich nicht wegen des Spiels. Das war schlecht, keine Frage, aber er hat diese Saison insgesamt gut gespielt. Hyypiä war auch unterirdisch.


    Trotzdem macht er aus seinem Potential insgesamt zu wenig.


    Daher: Castro nach England zu verleihen, macht Sinn, finde ich. Dort kann er sich nochmal weiter entwickeln (was er bei uns scheinbar nicht mehr schafft), und kommt gestärkt zurück. Oder er schafft dort den totalen Durchbruch und wir bekommen 10 Mio + x für ihn.


    Come on, let the church in the village!

  • Unglaublicher Bull...shit der hier geschrieben wird:
    Friedrich raus, Hyypiä raus, Castro raus, ....wen wollt Ihr denn noch dabehalten.
    Klar ist nur, daß diese Saison unser Kader viel zu klein war bei all den verletzten Spielern... und deswegen manche auf den Platz kamen, die eigentlich noch nicht so weit waren, oder mal ne Pause verdient hätten.
    Wenn wirals Publikum und "Fans" dann noch im Stadion so ne skandalöse Vorstellung wie am Samstag abliefern, braucht man sich nicht zu wundern warum Bremen vor uns liegt.
    Die überstehen auch mal schwache Phasen mit Ihrem Trainer und stehen hinter der Mannschaft.


    Blöde Eventheinis


    Das nacächste mal (in MG) komm ich mit meinem 11 Freunde Shirt: (Ich bin hier für die scheiß Stimmung verantwortlich) und bin gerne zur Diskussion bereit.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • @ dth Endlich mal jemand, der so denkt wie ich ;) :LEV6


    Mannschaft auspfeifen ist das letzte und wenn ich dann noch sehe, was für Vollpfosten das im Stadion sind...


    Bei "steht auf, wenn ihr fürn bayer seid" sitzen bleiben und noch nicht mal ein Trikot an.


    Typische

    Zitat

    Blöde Eventheinis

    :LEV17

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von bebado
    wenn er die nächsten spiele so spielt wie in der ersten HZ, muss er mit zur WM



    das hat man hier vor fünf wochen geschrieben. und jetzt soll man ihn vom hof jagen. w11 ist so ein lusiger haufen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Zitat

    Original von mannimanni



    das hat man hier vor fünf wochen geschrieben. und jetzt soll man ihn vom hof jagen. w11 ist so ein lusiger haufen.



    :D ich dachte das war jetzt auf Samstag bezog - was bei den Loewschen Auswahlkriterien auch mehr Sinn machen wurede...

  • Normaler Weise kann ich eine ganze Menge an Meinungen gut vertragen und weiss, dass man immer das ein oder andere positiv und negativ beurteilen kann...


    Aber wenn ich lese was einige Leute hier schreiben, wird mir echt schlecht!


    Habt Ihr schonmal gegen einen Fußball getreten? Wahrscheinlich nicht... aber das spiet aber auch gar eigentlich keine Rolle.


    Ihr seid doch hier angemeldet, weil ihr Bayer-Fans seid, oder? Und Fan sein ist, wie verheiraten sein. Heisst: Man sollte hinter seiner Mannschaft und besonders hinter denn Spielern stehen... IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!


    Und um beim Fred zu bleiben... Gonzo ist 22 (nicht vergessen!), hat zwar schon zig Spiele für uns gemacht, aber ist auch nicht davon befreit mal eine schlechtere Phase zu haben. Darauf, ob er dabei nun verletzt war oder nicht, möchte ich gar nicht näher eingehen. Denn selbst wenn er es nicht war, dann ist keine der o. g. Aussagen berechtigt!


    VERKAUFEN? VERLEIHEN? ... Tttzzzz... Das ich nicht lache...


    Er spielt ne gute Saison. Hat hinten rechts und links gespielt, hat auf der 6 geholfen und war immer da, wenn man ihn brauchte!


    Wer ihn jetzt wegen einer paar schwachen Spielen (übrigens der gesamten Mannschaft) verteufelt, der soll in Zukunft zu Hause bleiben! Oder noch besser FC-Fan oder um die Emotionen rauszunehmen meinetwegen auch HSV oder Wolfsburg-Fan werden... Dann würdet ihr sehen, auf welch hohem Niveau hier gejammert wird.


    Ach ja und noch was: Die gleichen Leute die hier was von Identifikation mit dem Verein erzählen, werfen Castro vor dass er 11 Jahre im Verein ist... Merkwürdig alles.


  • PauloSergio04 :LEV6 Klaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Da muss ich doch mal kurz noch klarstellen, dass ich mich von dem Castro-Bashing ebenfalls distanziere.


    Meine Idee mit Verleihen nach England (s.o.) war eher der Erfahrung geschuldet, dass Eigengewächse es im eigenen Verein immer schwerer haben. Das gilt neben dem Fussball auch in vielen anderen Bereichen.


    Das Verleihen war also eher gedacht um Castro zu stärken, nichts anderes. Damit er mit einer besseren Lobby hier das zeigen kann, was in ihm steckt. Und nach seiner Rückkehr Kapitän wird. :levz1