Gonzalo Castro
-
-
-
was ist denn mit gonzo los? ist er angeschlagen oder weswegen sitzt er auf der bank?
-
Zitat
Original von Superfly
was ist denn mit gonzo los? ist er angeschlagen oder weswegen sitzt er auf der bank?Keine Ahnung warum.... Aber ich hab das Gefühl das Gonzo noch einige mal mehr auf der Bank sitzt, da Schwaab (keine ahnung warum) anscheinend der Lieblingsspieler von Heynckes ist.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Keine Ahnung warum.... Aber ich hab das Gefühl das Gonzo noch einige mal mehr auf der Bank sitzt, da Schwaab (keine ahnung warum) anscheinend der Lieblingsspieler von Heynckes ist.
Schwaab und Friedrich.
Ich kanns auch in keinster Weise nachvollziehen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Keine Ahnung warum.... Aber ich hab das Gefühl das Gonzo noch einige mal mehr auf der Bank sitzt, da Schwaab (keine ahnung warum) anscheinend der Lieblingsspieler von Heynckes ist.
Du könntest auch mal ein wenig dein Gehirn anstrengen statt ständig nur irgendwelche hohlen Phrasen gegen Gott und die Welt abzuschießen. Langsam aber sicher geht nicht nur mir das gehörig auf die Nerven.
Das war gestern taktisch gesehen die einzig richtige Entscheidung. Simferopol spielt mit Dreierkette und Libero, da ist es wichtig, die beiden Manndecker mit aktivem Flügelspiel aus dem Zentrum weg zu ziehen, um so Räume für die Stürmer zu schaffen. Schwaab und Kadlec sind klassische Außenverteidiger, die sich in der Offensivbewegung über den Flügel einschalten können. Castro hingegen zieht als gelernter Mittelfeldspieler immer wieder in die Mitte, das wirst du mit Statistiken zu seinen ohnehin geringen Tor(schuss)-Vorlagen belegen können.Letztes Jahr war Schwaab auch schon da und Castro war trotzdem die Nummer 1 der Außenverteidiger. Seine Qualität ist unbestritten. Gegen Dortmund erwarte ich ihn wieder in der Startelf, so berauschend war Schwaabs Auftritt ja wirklich nicht. Und in einem Punkt muss ich dir recht geben: Castro wird sich sicherlich hin und wieder auf der Bank wieder finden - das ist die von Heynckes angekündigte Rotation.
-
Zitat
Original von turtle 04
Du könntest auch mal ein wenig dein Gehirn anstrengen statt ständig nur irgendwelche hohlen Phrasen gegen Gott und die Welt abzuschießen. Langsam aber sicher geht nicht nur mir das gehörig auf die Nerven.
Das war gestern taktisch gesehen die einzig richtige Entscheidung. Simferopol spielt mit Dreierkette und Libero, da ist es wichtig, die beiden Manndecker mit aktivem Flügelspiel aus dem Zentrum weg zu ziehen, um so Räume für die Stürmer zu schaffen. Schwaab und Kadlec sind klassische Außenverteidiger, die sich in der Offensivbewegung über den Flügel einschalten können. Castro hingegen zieht als gelernter Mittelfeldspieler immer wieder in die Mitte, das wirst du mit Statistiken zu seinen ohnehin geringen Tor(schuss)-Vorlagen belegen können.Letztes Jahr war Schwaab auch schon da und Castro war trotzdem die Nummer 1 der Außenverteidiger. Seine Qualität ist unbestritten. Gegen Dortmund erwarte ich ihn wieder in der Startelf, so berauschend war Schwaabs Auftritt ja wirklich nicht. Und in einem Punkt muss ich dir recht geben: Castro wird sich sicherlich hin und wieder auf der Bank wieder finden - das ist die von Heynckes angekündigte Rotation.
seh ich ähnlich...
...und ich glaube kaum, daß ein Trainer wie unserer nach Sympathie aufstellt.
Des Weiteren kann es Herrn Castro nicht wirklich schaden ab und an mal auf der Bank zu sitzen...Seiner gelegentlich mangelhafte Motivation - wie hier bereits von vielen mehrmals angemerkt wurde - wird das sicherlich Antrieb geben! Er kann so viel mehr als er oftmals zeigt...
Gegen Dortmund erwarte ich ihn in der Startelf zurück. -
also ich würd es begrüßen, wenn castro und kadlec die AV positionen bekleiden bis Simon richtig fit ist und Vidal dann auf RV geht
aber das rotiert wird ist doch klar und sinnvoll schließlich brauchen wir spieler die fit sind und sich nicht über den Muskelkater vom letzten spiel beklagen
-
Glückwunsch zum 150'ten Bundesliga Spiel.
Noch dazu ein sehr ordentliches wie ich finde. Auch in der Offensive, wenn auch vorrangig in Halbzeit 1. -
150. Spiel mit dem Sieg gekrönt.
Super Gonzo -
Für das Spiel kann man ihn ruhig mal loben.
Auch er hat mir heute sehr gut gefallen. -
-
Solide Leistung.
-
überraschend stark! klasse Zusammenspiel mit Arturo vor dem 1:0
-
Heute endlich wieder ein aufmerksames Spiel ohne Schludrigkeiten. Gerne mehr von!
-
Starkes Spiel und Glückwunsch zum 150.
-
Gonzoooooooooooo
-
Das Jubiläum gekrönt! Klasse Gonzo!
-
Fand ihn ausgesprochen gut. Gerade nach vorne stark, hinten auch nichts anbrennen lassen.
-
So möchte ich ihn immer sehen. Dann ist er ein unumgänglicher Fall für Liebling Jogi...
-
Lässt seiner Ankündigung Taten folgen.
Freut mich sehr! -
Es ist natürlich jedem, der nichts von Fußball versteht, klar, daß Menschen wie Riether oder Gentner besser spielen können als Gonzalo Castro; zumal nachdem die WM deutlich die deutschen Stärken auf den Außenverteidigerpositionen offenbart hat, ist der Bundestrainer von der Macht des Faktischen gezwungen, Castro zu ignorieren.
-