ZitatOriginal von Propille
Lässt seiner Ankündigung Taten folgen.
Freut mich sehr!
Ist doch noch etwas früh nach gerade einmal 4 Pflichtspielen oder?
ZitatOriginal von Propille
Lässt seiner Ankündigung Taten folgen.
Freut mich sehr!
ZitatOriginal von dertorgarant
Zu früh für was...ein Saisonfazit?
Ich beurteile ausschliesslich die bisherigen Leistungen
und die entprechen bislang seiner Ankündigung sich "reinhängen" zu wollen.
Das freut mich eben...
Schlonzo Gonzo
Aus der 4-er Kette war Castro mit Abstand der beste. Schwacher Trost.
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Aus der 4-er Kette war Castro mit Abstand der beste. Schwacher Trost.
Was,das sehe ich anders,stand viel zu oft unbeteiligt irgendwo rum.
Für mich war Gonzo heute einer der besten Leverkusener.
es scheinen sich bei gonzo die meinungen zu teilen.Er war für mich der schwächste heute,und ich persönlich habe mich heute über keinen Spieler mehr aufgeregt als über Ihn.Naja,verschiedene Meinungen,und ausserdem waren alle heute einfach ein einziger sauhaufen!
ZitatOriginal von HenMan
Für mich war Gonzo heute einer der besten Leverkusener.
Welches Spiel hast Du gesehen?
Eine schöne Flanke auf Derdiyok zum 1:1. Und sonst? Nichts! Dass Castro mal konstant wird glaube ich allmählich nicht mehr.
ZitatOriginal von Erik M.
Eine schöne Flanke auf Derdiyok zum 1:1. Und sonst? Nichts! Dass Castro mal konstant wird glaube ich allmählich nicht mehr.
Also, ich fand auch mindestens die halbe Mannschaft schlechter, zumindest kam von ihm auch ein bisschen was nach vorne, hinten haben eh alle schlecht ausgesehen, die Unsicherheiten kamen aber aus der Innenverteidigung heraus und nicht von den Außen, das man sich später anstecken lässt, ist doch klar...
Fand ihn in der 1. Hälfte sehr gut, mit einer der besten. Danach natürlich auch schlecht, aber nicht schlechter als viele andere.
Bitte sofort verkaufen!
ZitatOriginal von Erik M.
ich glaub das selbe wie du ne? was für ne dumme frage von dir..
er hat wenigstens was nach vorne gemacht, hinten hat er keine fehler gemacht, was man nicht von jedem heute behaupten kann. ja was du glaubst intressiert doch eh keinen hier
Der soll sich mal die Haare schneiden lassen,dann sieht er auch die hohen Bälle!!!!
Hat mir noch besser gefallen als in Dortmund. Wäre nicht die desaströse Leistung der anderen Abwehrspieler gewesen, würde seine Leistung mit "Gut" bewertet worden.
Heute bisher leider wieder der typische Fehlpass- und Arroganz-Castro. Ohne Not leitet sein Ballverlust das 0:1 ein.
Und da muss man sich mal geben wie ewig lange der schon in der Bundesliga spielt...der hat soviel Erfahrung und auch Talent, dass ist echt sehr traurig...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass sein Zug bereits abgefahren ist...ein großer Spieler wird der bestimmt nicht mehr...heute wieder gefühlte 100 Fehlpässe und das schon im Aufbau
Bester Mann im Mittelfeld von H96. Starker Spielaufbau - hat das Spiel immer wieder schön angekurbelt...
ZitatOriginal von Kellkov
Bester Mann im Mittelfeld von H96. Starker Spielaufbau - hat das Spiel immer wieder schön angekurbelt...
:LEV14Stimmt.
ZitatOriginal von johny04
:LEV14Stimmt.
Das eigentlich Schlimme ist, dass der User Kelkov damit den Nagel auf den Kopf trifft.
Wann lernt der Junge mal sein Talent dauerhaft und konstant auf den Platz zu bringen...?
Guckt mal besser hin. 85% seiner Pässe sind angekommen. Das Ding vorm 0:1 war ärgerlich und unnötig, aber Hyypiä wurde nicht dazu gezwungen, Ya Konan den Ball aufzulegen.
Gab heute deutlich schwächere als Castro.